Beiträge von Yoda


    Ich hab wo gelesen, dass Bazina und Standfest zu Magna wollen, wegen PS. Gut vorstellbar, wenn die Magna Wanker aufsteigen sollten, auch wäre da für Bazina Graz etwas näher...




    Laut Svetits ist da nix dran, da will nur wer Unruhe reinbringen bei den Neustädtern vor dem Cupsemifinale. Von den genannten Spielern (in der Krone stehen noch 2 andere Namen auch) wird keiner kommen. So hat er es auch Kapitän Aigner erklärt, interessanter sind da die Spieler von Kärnten, da dort einige Verträge auslaufen.


    Edit : Bak und Majstorovic waren die anderen Spieler ! Allerdings stammen die Namen von der selben Quelle von der auch das Gerücht stammte Acimovic hätte schon bei Neustadt unterschrieben. Scheinbar hat da wer noch nicht ganz durchschaut wo Magna jetzt Chef ist und wo nicht.

    ... und will nicht mehr die Nummer zwei sein...

    Auf seiner Position die Nummer 2 zu sein wäre ja schon ein Fortschritt für ihn, momentan ist er doch maximal die Nummer 3 im defensiven Mittelfeld ! Außer er lernt um auf Stürmer da könnte er bald die Nummer 2 sein.

    Fassungsvermögen in Neustadt wird fürs Cuphalbfinale bei 8000 liegen ! Neumann hat a paar Schalensitze (um 200.000 €) gekauft und so wird die Kapazität entsprechend erweitert.

    Erscheint ja auch erst am Samstag und jetzt gibts ja auch auf der Homepage den Hinweis dazu und nachdem sogar noch die Cupergebnisse drinnen berücksichtigt wurden, kann es am Montag oder Dienstag ja noch gar nicht verfügbar gewesen sein.

    Dem Linden sein blödes Gesicht hät ich gern gesehen wie er die Entscheidung erfahren hat (naja eigentlich will i diese Fratze net wirklich sehen) ! Vor allem nachdem er heute nochmal geschrieben hat "Austria präsentiert einen neuen Sponsor - aber der kommt für die 1. Instanz zu spät!"

    Seids ma net bös. Ziel gut und schön, aber sollte dieser Umstand nicht einigermaßen als "normal" angesehen werden, wenn man in der Bundesliga spielen will????


    Natürlich freu ich mich auch über die Erteilung in erster Distanz, auch wenn ich es als "normal" ansehe, dass ein Bundesligist dies als Pflichtaufgabe sehen soll, und nicht als mega-super-über-drüber "nächstes großes Ziel".

    Naja vor ca. 3 Wochen hat nicht mal Schneckerl daran geglaubt, daß wir die Lizenz in 1. Instanz bekommen ! Im Normafall ist es wohl auch eine "Normalität", aber heuer durch den Ausstieg von Magna waren ja doch etwas andere Umstände. Und wieviele haben den wirklich dran geglaubt, daß es gleich klappt ?

    Meinte er Gegenteiliges?



    Ja ! Laut seinen Infos bekommen die Austria und Austria Kärnten die Lizenz in 1.Instanz nicht, weil teilweise nur Absichtserklärungen. Und heute schreibt er nochmal, daß der Harreither-Einstieg als Sponsor zu spät für die Lizenz ist. Bin ja froh, daß der weis was in unseren Lizenzunterlagen steht.



    Wie kommst auf 10 Runden im Frühjahr ? Laut deinem pdf sind es 13 Runden im Frühjahr !


    Sehr intelligent auch die Ansetzung der Runden 2,3 und 4 gleichzeitig mit der 2. und 3. UI-Cup Runde. Aber das Problem wird die Bundesliga schon lösen und betrifft ja eigentlich nur die Grünen.


    Und lustig find ich auch die Spalte Cup :rofl: