Beiträge von Yoda

    Also in der Krone stehts gleich doppelt drinnen, allerdings verschiedene Varianten :D
    Kurzmeldung : Er hat schon unterschrieben.
    Längerer Bericht 4 Seiten davor :
    Er unterschreibt heute.
    Er hatte auch ein Angebot von Hannover wo es
    finanziell mehr gegeben hätte.
    Vertrag bis Sommer mit Option auf
    Verlängerung.

    Der Edlinger ist ein Vollidiot :


    Zudem sei man auch den eigenen Sponsoren verpflichtet. "Die wollen präsent sein. Nicht nur zwölfmal." Edlinger ....




    Der ist doch wirklich zu dumm für alles. Wie oft ist den Hütteldorf jetzt live zu im "Free-TV" zu sehen ? Auch nicht jede Runde, oder ist mir da was entgangen ? Aber wieso hinterfragt das keiner in Medien ? Da wird nur jeder Schwachsinn vom Wurstsemmelrudi übernommen und unkommentiert veröffentlicht. Neustadt wurde im ganzen Herbst 2mal live gezeigt und davon 1mal auf TW1. Was sollen deren Sponsoren sagen ? (Okay vielleicht a schlechtes Beispiel, aber bei Kapfenberg und Mattersburg wirds auch ned viel besser ausschauen). Und bis vor einigen Jahren gabs doch fast gar keine Livespiele im ORF und da hatte der Verein auch Sponsoren oder ned ? Alles Fragen die ich dem Edlinger stellen würde, aber unsere Journalisten bzw. seine Gegenparts kommen scheinbar nicht auf die einfachsten Gegenargumente.

    Spiele über Pay-TV, dafür eine umfangreiche Zusammenfassung aller Spiele mit Interviews und Analyse per Free-TV.

    Diese Lösung würd ich auch bevorzugen. Damit kämen dann auch alle Vereine auf die gewünschte Reichweite für ihre Sponsoren (damit auch gewisse Vorstadtpräsidenten zufrieden sind) und es wäre auch eine ungefährere Gleichbehandlung der Vereine wie bisher wo manche Vereine 10-15 live gezeigt werden in den 36 Runden und andere nur 4-5 mal (diese Ungleichheit hat allerdings "seltsamerweise" denselben Vorstadtpräse bis jetzt nicht gestört) !

    Danke, du hast jetzt bei 2 Stürmen mir 3 Aktionen erzählt die bei über 20 Spielen vorkamen und sprichst von guten Assistgebern. Da muss man ehrlich nur darauf sagen, bravo Diabang, bravo Schumacher, ihr seid fantastisch, jedes 8 Spiel schafft ihr einen Pass zu einem Mitspieler der den Ball ins Tor vernetzt - Szenenapplaus.


    Ich könnte, will aber nicht, jetzt jedes Spiel noch einmal betrachten und könnte dir auf 3 Seiten schreiben, wie oft die 2 Scheisse gebaut haben und wie oft ihr "Pass" beim Linienrichter landete...

    .. na dann :geh:

    Ein Assistgeber hat in 85% der Fälle das Pech, den Ball nicht gscheit getroffen zu haben und welcher dann zu einem Mitspieler fiel ... Vor allem als Stürmer sollte man den Titel "Assistgeber" mehr als genau kontrollieren ...

    Also da greifst da wirklich am Kopf bei solchen Aussagen ! Kannst die Aussage auch nur im Ansatz irgendwie belegen ?
    Ich hab einigen Gegenbeispiele für deine Theorie :
    Momo auf Jun in Mattersburg war ein 100% gewollter Assist.
    Momo auf Mile in Ried war ebenfalls so einer.
    Schumacher auf Sulimani gegen Bremen war ein Ableger also genauso gewollt und nix mit abgerissen oder so.
    Das waren jetzt nur die, die ich ohne nachschauen noch in Erinnerung habe, beim Rest kannst ja selber nachschauen und Beweise für deine Theorie suchen.

    A bissl a seltsamer Modus der da gespielt wurde ?(


    Und die Zwischenrunde war wohl deswegen die leichtest Gruppe, weil da jeweils die 4. der Vorrundengruppe zusammengekommen sind und nachdem in jeder Vorrundengruppe 3 namhafte Vereine und 4 Nonames waren, ergab sich eben diese Konstellation.

    Das ist aber nimmer hinter die Fans stellen, das ist nur mehr lächerlich was Marek da sagt, also ich möcht so jemand ned, der solche Aktionen a noch verteidigt. Bauernopfer ist überhaupt super ! Also sind die fast 200 Grünen in einer Gruppentherapie unterwegs gewesen und zufällig am Bahnhof vorbeigekommen wie die unsrigen aus Linz zurückkommen oder wie muß man die Aussagen vom Marek verstehen, daß da Ur-Capo a Bauernopfer sein soll ?

    Wieso jetzt schon soviel Schumacher als Versager abstempeln würd mich schon interessieren.
    Er hat jetzt genau 234 Minuten fürs uns gespielt in Pflichtspielen und dabei 1 Tor erzielt.
    Rushfeldt hat über 300 Minuten bis zu seinem 1. Tor für uns gebraucht und auch über ihn gabs am Anfang ja ähnliche Kommentare wenn ich mich da recht erinnere, was die bei ihm dann die Zukunft gebracht hat ist Geschichte.

    Sind ja eh "nur" 678000 ;-')Genauso wie man aufgrund von Umfragen Wahlprognosen erstellt !
    Was das dann mit der Realität zu tun hat, hat man eh bei den letzten Wahlen gesehen, weil da wurden ja ein Kopf an Kopf Rennen von Schwarz und Rot sowohl in OÖ als auch in Deutschland prophezeit.
    Das wir ned die Nummer 1 sind glaub ich ja gerade noch, aber daß wir hinter dem LASK, Sturm und Salzburg nur auf Platz 5 sind, kann ich mir ehrlich gesagt ned vorstellen.


    Und wie schon weiter oben erwähnt haben wahrscheinlich einige halt nur einen der bekannteren Vereine gesagt. Hätte man wohl etwas genauer nachfragen müssen, so in der Art : Was ist ihr Lieblingsverein ? Und zählen sie mindestens 3 Spieler davon auf. Da würde das ganze dann wohl a bissl anders ausschauen.

    Da Gipfel ist ja, daß Hoffer und Korkmaz als Beispiel für die Hütteldorfer-Talentschmiede gebracht werden. Und auch Trimmel ist ja schon seit er gehen kann bei den Grünen im Kader.
    Das traurige ist aber leider, daß das von den meisten so geglaubt wird und dadurch der Verein ein positiveres Image hat als er eigentlich verdient.
    Wennst a Straßenumfrge machst würde wahrscheinlich rauskommen, daß auch Hofmann ein grüner Eigenbauspieler ist während auf der anderen Seite Dragovic bei uns wahrscheinlich als ausländischer Söldner identifiziert wird :wall:

    warum sich der sat1 ausgerechnet das rapid match aussuchen muss, den hamburger sv zeigens doch sicher auch auf anderen deutschen sendern...


    so hätten wir eine zweite partie frei....

    Auf welchen anderen deutschen Sendern ? Auch in Deutschland hat nur Sat1 die Recht für die EL, also war das eigentlich logisch, daß es das Spiel werden wird. Dachte eigentlich das Puls4 ebenfalls 1 Spiel überträgt, aber das war wohl am Anfang eine Fehlinformation diverser Medien.

    Ned bös sein, ich hab mir zwar mit meinen Abo auch nur für mich die Karten für die EL geholt aber wenn ich dann zb. aus beruflichen, gesundheitlichen oder welchen Gründen auch immer nicht auf ein Spiel der Gruppenphase gehen kann darf ich Die Karte lt. einigen Leuten dann nicht verkaufen ? Wenn man die Karten auf ebay um zb. 1 Euro Startgebot reinstellt hat man immer noch das Risiko das die Karte gar nicht oder unter dem tatsächlichen Wert verkauft wird. Findet sich jemand der mehr dafür bezahlt als den realen Preis wird keiner und auch nicht Du sagen "na tut ma leid, um 40 Euro geb ich sie dir nicht weil i hab ja nur 24 dafür bezahlt"
    Ist doch gang und gebe solche Geschichten, egal ob es um Fussball oder Konzerte geht - auch du hast erst vor kurzen hier gefragt ob jemand weiß wo man noch Karten fürs Frequenzy bekommt, also geh ich davon aus das du für diese Veranstaltung unter anderem auch bei ebay geschaut hast und einen eventuell überteuerten Preis bezahlt hättest wenn du unbedingt darauf aus warst die Veranstaltung zu besuchen.

    Um die Leute gehts aber gar ned, aber es gibts ja jetzt schon Angebote auf ebay für die kompletten Abos. Also dafür gibts wirklich keine Ausrede, so einer gehört irgendwie bestraft. Und noch schlimmer sind die Typen die die GESCHENKTEN Karten fürs Ried-Spiel verscherbeln wollen ! Das ist die absolute Frechheit in meinen Augen.