Beiträge von Yoda

    Da ist aber schon sehr viel Blödsinn dabei.

    Bei 4. sagst du bist ein "neu" Austrianer, erwähnts aber was von früher war alles besser.

    Alleine der Satz ist ja kompletter Blödsinn. Das was in den 80er am Platz von sich gegeben wurde, dafür sitzt heute wohl ein.

    Find den ORF-Beitrag gerade nicht über den "Grünen" der darüber spricht wie man die Austria-Juden erkennt. Sagt das heute einer so, sitzt er morgen im Häfn.


    Und wenn du wegen der Fantribüne nicht mehr in Stadion gehst, kann dir sowieso keiner helfen. War schon im Stadion, da waren wohl 90 % der Ost noch gar nicht auf der Welt und werd auch noch dort hingehen, wenn die (über)nächste Generation dort das Kommando hat. Aber jeder wie er glaubt.

    "Vielleicht braucht eine Gesellschaft auch hin und wieder den kontrollierten Tabubruch am Nachmittag."


    Jetzt darfst raten wer das geschrieben hat. Wird dich wahrscheinlich überraschen.

    Durch seinen Treffer zum 1:0 für Österreich im Testspiel gegen die Slowakei darf sich Baumgartner ab sofort der schnellste ÖFB-Torschütze der Geschichte nennen. Den bisherigen Rekord hatte Stefan Aierhofer inne, der 2009 gegen die Färöer nach 49 Sekunden traf.


    PS.: Scheinbar sogar das schnellste Tor überhaupt bei Länderspielen. Also sogar Weltrekord.

    Für den Co-Trainer hatte das letzte Video dann auch noch Konsequenzen :

    Das in der Vorwoche aufgetauchte Video mit Schmähgesängen von Rapid-Akteuren nach dem Wiener Derby gegen die Austria hat den Hütteldorfern eine weitere Sanktion eingebracht. Kotrainer Daniel Seper wurde vom Strafsenat der Bundesliga am Montag wegen der Verletzung des Fair-Play-Gedankens für zwei Spiele gesperrt, eines davon wurde bedingt ausgesprochen.

    Altach-Chefcoach Joachim Standfest erhielt für seine Rote Karte nach dem Schlusspfiff des Ligaspiels am Samstag gegen die Wiener Austria eine Sperre von einer Partie.

    Wer ist der Ex Bundesliga und Nationalteam Kicker der seine Partnerin gestalkt, die Möbel zertrümmert hat und gestern verurteilt wurde?

    Dazu noch Meister ? Also damit kanns schon mal kein Grüner gewesen sein, weil die, die da in Frage kommen, könnten alle aufgrund der Altersschwäche schon keine Möbel mehr zertrümmern ;)

    Toni der "Exorzist". Dem Hansi den grünen Belzebub austreiben, durch auflegen des violetten, heiligen Vlies. Wenn das nix hiflt, dann ist eh alles verloren 😉



    Fotograf ANDREAS TISCHLER
    Fotograf ANDREAS TISCHLER - Fotos von Firmenevent, Pressefotos, Architektur, Werbefotografie, Kampagnen, Mitarbeiter Portraits, Werbung, Partyfotos Wien
    andreastischler.com

    Steffi vorm Spiel :


    „Jeder Rapdi-Fan weiß jetzt, was geht und was nimmer geht“


    Die Transparente während des Spiels und auch die Sprechchöre haben ihn wieder mal als kompletten Depp dastehen lassen.

    Es flogen ja angegblich sogar Feuerzeuge Richtung Linzer Spieler bei einem Eckball.

    Bumm, klingt ganz schön extrem. Aber ich kann dir kaum widersprechen. Für manche (oder sogar viele) im BW ist es wahrscheinlich wirklich so,