Beiträge von Yoda

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Threads von heute mit denen von vor einem Jahr verglichen. Wir wurden wegen dem attraktiven Spiel von gegnerischen Fans und Spielern gelobt, es gab einen Zuschauerboom, wir waren fast schon zu sympathisch (ich brauchs eigentlich nicht, wenn ich von Grünen beglückwunscht werde).


    Da hast aber einiges verdrängt, weil genau vor einem Jahr sah die Situation so aus :


    10.04.2011 Bundesliga - 28. Runde SV Kapfenberg - Austria Wien 3 : 3
    16.04.2011 Bundesliga - 29. Runde Austria Wien - SV Mattersburg 0 : 1
    19.04.2011 ÖFB Cup - 1/4 Finale Austria Wien - SC Austria Lustenau 0 : 4


    Und nach diesem Spiel standen nicht wenige Fans vor der Süd und einige Spieler stellten sich ihnen und Katzian hielt seine berühmte "in die Goschn"-Rede !
    Einige Tage danach war das Mitgliederfestl und dort wärs wohl a Highlight gewesen, wenn Daxbacher verabschiedet worden wäre und Vastic als neuer Trainer präsentiert worden wäre.


    30.04.2011 Bundesliga - 31. Runde Magna Wiener Neustadt - Austria Wien 4 : 2


    Und nach diesem Spiel war auch wieder einiges los, wenn ich mich recht erinnere. Damals wurde eben Klein angeschüttet oder angespuckt bei der Rückkehr des Busse zum Horr.

    eigentlich wars ja nicht mal das. es hatten nur ein Paar übermütige Kapfenberger Angst um ihren Zaun und haben gleich Alarm geschlagen, wir wollten bloß den Bienen und Gelsen Schwarm Verjagen!


    Dir ist aber schon klar, daß die Bilder überall zu sehen sind, was wirklich war oder ? :wall:


    Und der Typ in Hütteldorf wollte Okotie auch nur zum Tor gratulieren :


    http://www.laola1.at/de/fussba…page/23297-32-48---7.html

    Wenn wir Pech haben, verlieren wir diesen Status und stehen bei der Play Off Auslosung bei den Ungesetzten Teams ganz oben. Was bedeuten würde, dass wir einen extrem schweren Gegner bekommen würden.
    Ich glaube nicht, dass wir mit der aktuellen Fassung, überhaupt ins Play Off kommen können.


    Auch wenns momentan unsere kleinste Sorge ist : Aber wieso sollten wir in der Play-Off-Runde nicht gesetzt sein ? Aufgrund der EL-Ergebnisse im Herbst haben wir unseren 5-Jahres-Wert von 16,.. auf 20,... gesteigert. Und damit war man in den letzten Jahren immer in allen Runden gesetzt.


    Unser größeres Problem ist wohl : In unseren derzeitigen Verfassung qualifizieren wir uns nicht mal für irgendeine Quali-Runde.


    Beim Vastic gibts Stammspieler ? Selten so gelacht !
    Und wer sollen die 3 "Stammspieler" gewesen sein ? Jun, Grünwald. Aber ein 3. fällt mir absolut ned ein.

    „Ich spiele lieber einmal 4:4 als viermal 1:1“, erklärte Klopp. ob er das dann auch noch so sieht, wenn er bedenkt, so blöd ein 2:0 aus der hand gegeben zu haben bzw das 4:3 nicht halten konnte? ich denke nicht...



    Er hat doch recht ! "Lieber einmal 4:4 (und dann wieder 3 Siege) also 4 mal 1:1 !" So wird er es wohl im weitesten Sinne gemeint haben !

    Die Frage die sich da unbedingt stellen muss, warum steht da vor dem Stadion ein Kamerateam? Nur weil jemand zu einem Fussballspiel geht, ist man noch lange nicht öffentliches Interesse.


    Gewalt, auch wenns nur gegen den SCHORF ist, ist natürlich zu verurteilen 8)


    Also stellt sich nach deiner Ansicht auch die Frage, wieso während eines Fußballspiels auch die Zuschauer im Bild sind oder wie ?
    Bzw. heißt das unsere Fans haben sich mal wieder als "Stolz der Polizei" erwiesen, weil sie den Kameramann vorm Sturm-Spiel ned niedergebirnt haben, der die Umfrage zum Thema Vastic gefilmt hat ? :keule:

    2 Gegner von uns im Finale wäre wohl a Premiere ;)


    Das wir gegen Finalisten oder gar den Sieger des Bewerbs ausgeschieden sind hatten wir ja in letzter Zeit schon (Porto, Dortmund)