Beiträge von Gugi

    Wer weiß, wie lange das Knie von Okotie hält?! Deshalb weiß man nicht, ob er nochmals die Möglichkeit hat, einen Vertrag auszuhandeln, welcher ihn reich macht. Wahrscheinlich hat er den Markt sondiert und auf Grund dessen, die Vertragsmodalitäten erarbeitet. Dass diese von der Austria nicht erfüllt werden können, ist eben Fakt.
    Daher sollte man auf Rubin nicht schimpfen, sondern Verständnis aufbringen können. Wer würde in einer deratigen Situation anders handln ? Alles Gute Rubin !

    Die blöden Gesichter der Grindigen nach dem Match waren unbezahlbar schön - Danke Veilchen für diesen Sieg - heute hat jegliche Kritik zu entfallen, den es zählt wirlich nur der Sieg !1 !

    .....gibt es für jeden Austrianer die Möglichkeit uns vor diesem Spiel durch eine Spende finanziell zu unterstützen.......


    Auch auf Süd bzw. Nord sitzen Austrianer !!!! :-)) Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, in der Pause einmal durch zu gehen.


    Sollte ich etwas mißverstanden haben, dann sorry.

    Für mich ist die Verlängerung des Vertrages von Herrn Daxbacher nicht unbedingt positiv zu sehen. Ich kann keine Weiterentwicklung der Mannschaft erkennen. Oft spielt die Mannschaft mit zu wenig Leidenschaft und Laufbereitschaft. Die Darbietungen unserer Veilchen sind oftmals erschreckend schwach. Schöne Spielzüge muß man leider suchen, wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Warum haben Spieler wie Bak und Standfest ein Fixleiberl? Warum wird Diabang immer wieder eingesetzt? (Verletzungen sind zwar zahlreich, aber trotzdem hat man Alternativen mit etwas Phantasie und Risikobereitschaft). Kontinuität ist gut und schön, aber nach fast zwei Jahre sollte man doch schon mehr zu sehen bekommen. Werde mich überraschen lassen und weiter hoffen, dass sich der Erfolg einstellt .



    Die zwei guten Spiele die Du meinst möchte ich nicht kommentieren, aber bitte was oder wer hat Dich geritten, dass Du den Momo im Sturm aufstellen willst ?

    Verstehe auch nicht, warum eine Kritik immer gleich als "Bashing" (welch komisches Wort) aufgefaßt wird. Man sollte eigentlich einmal nachdenken, ob hier nicht etwas Wahres dran ist, wenn das mehrere (bzw. viele) Forumbesucher so sehen. Und das die Kritik natürlich niemals persönlich sein soll und meistens auch nicht ist, ist uns allen ja hoffentlich klar. Ein Spieler, der vom Trainer so derartig "bestraft" wird, wenn er ein Unspiel nach dem anderen liefert und keine Pause bekommt, dem wird nichts Gutes getan. Warum gewährt ihm (z.B. Diabang) der Trainer keine Pause ? Der Suttner ist, nach einem Unspiel (gegen Lask) seinerseits, sofort Ersatz (glaube nicht, dass er verletzt war) gewesen das nächste Spiel. Im Fall Diabang verstehe ich Herrn Daxbacher überhaupt nicht (ja, vielleicht muß er ihn einsetzen, unabhägig von der Leistung?!).

    lass mal hören...


    Ist nicht sicher, wen er gemeint hat !!

    Man darf heute aber nicht vergessen, dass die Inneverteidigung der Dosen sicher die Beste in Ö ist. Gegen derartige Verteidiger, muß man die überraschend vielen Chancen nützen - schade - 3 Punkte waren in Griffweite. Unsere Abwehr ohne Bak wesentlich sicherer.
    Herr Daxbacher, dass Diabang heute eingelaufen ist, verstehe ich nicht.