Beiträge von VioletArmy


    Das kann ich so nicht stehen lassen, da es mich selbst betrifft:


    Unsere Partie hatte keine Möglichkeit und Zeit, mit nach Cluj zu fahren. Die sauer zusammengesparten Urlaubs- und Zeitausgleichstage werden jetzt in die Auswärtsfahrten nach Alkmaar und Malmö investiert. Wir haben am Donnerstag die Mannschaft am Flughafen empfangen, weil uns das wichtig war. Und jetzt stellst du dich hin, und beschimpfst uns als Wallfahrer?? Das finde ich nicht richtig, vor allem, weil ich dich sonst als sehr vernünftigen User sehe!

    Ok, hab mich geirrt:


    Am Sonntag beim Stadion wird es scheinbar sehr wohl Karten für F3 geben. Das momentane Kontingent ist ausverkauft, aber es ist zu knapp, um noch welche nach Favoriten zu holen, daher verkauft man sie am Sonntag direkt beim Stadion.

    Kinder, ich glabe, ihr verstehts da was falsch:


    Wir haben von den Grünen (übrigens entgegene sämtlicher Ankündigungen und mMn auch statutenwidrig) knapp 2000 Karten bekommen. Die sind alle weg. Die Karten vor Ort gibts dann nur für die Längstribünen.


    Was mich auch zu dem Thema bringt, warum sich unser Verein wieder mal von den Grünen auf die Birne scheissen lässt. Wir hätten 3000 Karten kriegen sollen, bekommen haben wir nur 2000. Was soll das??

    Nein, vor Ort wird es keine Karten geben.
    Dann haben die Leute Pech gehabt, F1 und F2 werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet.
    Werden eh genug Veilchen auf den Längsseiten sein. A1/2/3 werden wohl zu empfehlen sein (zwar nicht auf der Seite, aber schön nahe am F3 ;))

    Wie viele Leute passen denn in den Sektor F3? Hab so das dumpfe Gefühl unsere Verantwortlichen machen da wieder mal einen Kniefall vor den Grindigen :wall:

    Lieber avarelli, ich schätze mal so um die 2200 werden da reinpassen also das gleiche Kontingent wie im Weststadion. Selbst wenn unser Verein mehr Karten ordern könnte ist es unsinnig, weil sich 70% unserer Leute wieder ewig Zeit mit dem Kartenkauf lassen und eine Nachbestellung dann nicht mehr möglich ist. Bitte die Schuld hier nicht immer bei den Grindigen suchen. Wenn sich unsere Leute mal beeilen würden mit dem Karten kaufen, dann würde es auch im Weststadion immer das Maximum geben. Was nichts daran ändert, dass nur Sektor F3 die 10% Regelung verletzt.

    Stand nicht dabei, aber es wird garantiert wie immer sein. Im geschützten Vorverkauf hat das Gsindl 15.000 Karten verkauft (inkl. Abos). Ich schätze, dass unsere Karten dieses Mal sehr schnell vergriffen sein werden, daher wärs schon, wenn wir den dritten Rang auch für uns "beanspruchen" könnten. Schauen wir mal, wies läuft.


    Laut Website der Unaussprechlichen bekommen wir fürs Derby im Sektor F nur den ersten und zweiten Rang, sprich keine 5.000 Karten. Morgen beginnt ab 16:00 Uhr der freie Kartenverkauf.

    Was redest du? Auf der Website der Unausprechlichen ist ganz klar zu lesen, dass die Sektoren F1 und F2 gesperrt sind und nur F3 in den freien Verkauf geht. D.h. wir bekommen gerade mal einen einzigen Rang.......

    Am einfachsten wäre es, wenn die Bundesliga Auswärtsspiele in Innsbruck nicht(fast) immer auf Sonntag legt. War bei mir dieses Mal der Grund, warum ich nicht dabei war. Samstag Innsbruck auswärts bräuchte ich am nächsten Tag keinen Urlaub und würde sofort mitfahren.

    Andi


    Spontan fällt mir da mal Linz auswärts 2008 ein. Martin hat für uns einen Sonderzug organisiert (und das war bestimmt nicht einfach, denn es ist immer haglich, Fußballfans irgendwo hin mitzunehmen) und ein paar unserer Helden haben es bereits im Bahnhof Hütteldorf geschafft, dem ganzen einen negativen Beigeschmack zu verleihen. Endgültig negativ wurde das ganze dann durch einen Co-Produktion unserer Einzeller in "Kooperation" mit der völlig überforderten Linzer Polizei am Linzer Hauptbahnhof.


    Servus!


    Ich hab zu der Zeit so und so Urlaub und möchte daher unbedingt nach Montenegro. Bis jetzt haben wir zwar Flüge um nur 215 EUR (für Hin- und Retour) gefunden, allerdings mit einen Haken wie zB: Umsteigen in Belgrad (Flugzeit insgesamt dann fast 4 Stunden), schon 1 Tag vorher anreisen, erst am Freitag in der Früh wieder heimfliegen usw.....


    Wenn du wirklich was auf die Beine stellen kannst mit einem Tagesflieger, dann wäre ich dabei. Bitte daher um Benachrichtigung, sollte das was werden :)