Beiträge von VioletArmy

    der name gefällt mir halt :thumbup:



    aber du verstehst schon was ich meine, oder? gerade jetzt wo in georgien die bomben herumfliegen sollte man solche sachen wie "es herrscht krieg in unserer stadt" lieber unterlassen........

    warum müssen immer sätze wie "es herrscht krieg" fallen??


    leute, im osten herrscht gerade wirklich krieg, da sollten wir ein fußballspiel nicht auch zu einem solchen machen


    emotionen sind wichtig, aber bitte keine gewalt (und mit solchen phrasen heizt man die stimmung sehr negativ an)

    lol 1650 karten noch......wir könnten ungeschlagen meister werden, und die leute würden ihre orsch trotzdem nicht hochbekommen..........


    wieviele karten wurden denn aufgelegt?? 1800?? dann hätten wir schon sensationelle 150 karten verkauft.....

    diesmal kann es keine ausreden geben!!! wir haben gestern die bullen mit einer unfassbar geilen kämpferischen leistung doch noch 3:2 besiegt. mit einem sieg könnten wir die grünen überholen. diesmal muss einfach jeder ins west stadion. spätestens ende der woche will ich lesen "osttribüne ausverkauft". beim treffpunkt sollten wir auch mal 1000 leute zambringen!!!

    ja neue matchkarten wören wirklich nicht schlecht.....


    die könnte man dann ein bisschen "aufregender" gestalten, die derzeitigen sind schon ein bisschen langweilig....


    des weiteren könnte man auch das abo besser gestalten, denn eben dieses schaut derzeit extrem langweilig aus.....


    ich finde es aber sehr gut, das die austria ein paar unserer vorschläge anscheinend schon in die tat umgesetzt hat :thumbup:

    Hallo an alle!


    Hätte da mal eine Frage an die diversen Leute aus Fanclubs. Ist eigentlich irgendwann mal eine "Fan-DVD" geplant. z.B eine Fanativs DVD mit Ausschnitten aus Choreographien (Vorbereitung, Durchführung), Berichte von Auswärtsfahrten, usw.....??

    in altach haben wir uns auch schon des öfteren angeschüttet, also insofern kann man dieses spiel von sturm heute sicher nicht als maßstab nehmen. daheim sind die um 1 klasse besser. trotzdem nehmen wir 3 punkte mit :nana:

    beim derby wird sie wohl voll werden (wäre auch quasi unabdingbar weil die grünen mit der west bei uns jetzt einen enormen lautstärkenvorteil haben.....), bei winterkicks gegen altach wird wohl ein rang eher leer sein.....

    auch ein grund warum wir uns auf der neuen ost im 2. rang einfinden werden.......ich hab keine lust von oben mit böllern und dergleichen beworfen zu werden.....sieht man ja auch im happel, ausm 3. rang fliegen die kracher teilweise in die unteren ränge (gegen die griechen wars ja ganz extrem mit der fetten rakete die im 2. rang detoniert ist.....)

    könnte man es bitte so regeln, das bei jedem heimspiel mehrmals aufgefordert wird, das sich die leute die karten fürs nächste derby kaufen sollen? bzw bei derbys den kartenverkauf für die süd/nord erst so spät wie möglich für grüne aufmacht? kann ja nicht sein, das immer wieder grüne auf der nord/süd sitzen...




    wie soll denn das gehen?? die grünen müssen sich derbytickets fürs horr auch im fanshop bzw geschäftsstelle kaufen. woran erkennst du, ob die betroffene person ein veilchen oder ein grüner ist?? wenn einer hingeht und sagt "2 mal nord bitte" dann kannst du ja nicht wissen, dass er vll ein rapunzler ist ;)


    hinweisen könnte man aber wirklich öfter (parits zB beim letzten heimspiel vorm derby "leute, bitte kaufts euch so schnell wie möglich derbytickets, damit möglichst wenige rapid fans auf der längsseite sitzen")


    Fuzzy: haben leute vom verein sich unsere ideen schon mal angeschaut bzw wird irgendein vorschlag schon intern diskutiert, weil jetzt gibts es ja doch schon massig gute vorschläge die zum großteil sicher auch umsetzbar sind 8)

    toll wäre es auch, wenn man leute wie prohaska oder ogris wieder in irgendeiner form an den verein binden könnte (ich bin noch immer der meinung, dass man entweder die nord- oder die südtribüne in "herbert prohaska tribüne" umbenennen sollte). damit könnten sich speziell die älteren semester unter den austria fans wieder viel besser mit der austria identifizieren (magna hat soviel image schaden angerichtet, hier muss man wirklich mit hochdruck arbeiten)


    nachdruck möchte ich nochmals dem online ticketing verleihen. hier sollte (muss) man ein system einrichten, wo man genau sehen kann welche plätze noch frei sind (so ein system haben die unnötigen aus hütteldorf auch, ich mag sie zwar garnicht, aber ihr online ticketing ist toll). funktioneren sollte das halt auch immer (fällt ja in letzter zeit was man so hört doch öfters mal aus)


    mit rewe funktionier das ganze schon ganz gut was man so hört. ein freund von mir arbeitet beim penny markt und dort werden schon austria tickets für die heimspiele verlost.


    plakatwerbungen mit austria ikonen wären auch wieder mal angesagt (so wie damals die abo werbung mit dem schneckerl)


    vll sollten die verantwortlichen herren in zukunft aussagen wie "sobald ein sponsor genug geld hergibt, würden wir unseren namen wieder verkaufen" unterlassen, das klingt einfach unsympatisch, so auf die art "für geld machen wir alles".....wir haben trotz sponsorfreiem namen das 2. höchste budget der liga, wozu brauchen wir mehr?? ich kann auf überbezahlte legionäre (wie in der magna zeit) gerne verzichten!!!


    die u1 verlängerung ist ja eh schon fix glaub ich, eine station altes landgut kann dem zuschauerandrang nur gut tun. dann könnte man sich auch schön langsam ganz zum horr stadion bekennen und vll irgendwann in naher zukunft auch die andern tribünen modernisieren und ausbauen. ein verein lebt von seiner tradition, eine unserer traditionen ist eben das horr stadion (wobei natürlich ein stadionname ala "austria wien stadion" schon sehr sehr geil wäre ;))


    im fanshop sollten von zeit zu zeit immer wieder so aktionen wie "-50%" auf das ganze sortiment gemacht werden, denn dann kaufen die leute massenweise ein (ich seh in wien einfach zu wenig violett)....mit dem dress funktioniert das schon ganz gut, am samstag hab ich sehr viele trikot träger im stadion gesehen


    im bezug auf die medien sollte darauf geachtet werden, dass speziell partner von uns (wie zB der kurier) keinen blödsinn über die austria verzapfen. man muss nicht alles immer schönreden (so wie es die krone bei den grünen macht), aber manche artikel vom kurier über den fak sind ja eine frechheit!


    bei spielen wie zB gegen kostanay hätte man zB ein kombiangebot mit den ried tickets machen können, da die tickets gegen die kasachen jetzt nicht so der renner sind.


    schmierereien der grünen beim horr stadion sollten endlich verschwinden (bei der west ist es aber eigentlich egal, denn dort werden die grünen ab dem ersten derby eh wieder alles verschandeln)


    ich wäre dafür, dass entweder daxbacher, katzian oder parits bei einem der nächsten heimspiele mal eine ansprache im stadion bezüglich des werfens von gegenständen/böllern aufs feld halten. hier sollte man nochmal klar sagen, dass solche dinge bei der austria nix verloren haben. vll muss man manche leute gesondert drauf hinweisen, dass wir sonst ein netz vor der ost bekommen werden.

    is zwar nur eine kleinigkeit, wichtig ist es aber trotzdem:


    das abo gilt ja gleichzeitig als fahrschein für die wiener linien (bei heimspielen)....das steht allerdings am abo nicht mehr drauf (hinten is jetzt groß austria live card drauf)....da sollte wieder aufgedruckt werden, weil es sonst irgendwann zu problemen mit den kontrolleuren kommen wird.....


    und ganz wichtig, FERNSEHWERBUNG!!! die rapunzler haben extrem lang im fernsehen ihre abos beworben, sowas sollten wir auch machen (ausschnitte aus choreographien plus eine fetzige musik, und vll könnte der schneckerl am schluss noch ein paar worte sagen.......the same für unsere uefa cup partien)

    die grünen werden sich aber trotzdem wie immer viele karten auf nord und süd nehmen......war fast immer so, weil viele austria fans einfach zu bequem sind und sich mim kartenkauf viel zu viel zeit lassen.....


    vll schafft es der verein wirklich dem durchschnittspublikum (uns alle mitteinander nehm ich mal aus, bei uns haben ja fast alle ein abo) irgendwie einzuimpfen sich die karten möglichst früh zu kaufen....


    da wäre es dann auch ratsam endlich das online karten kaufen zu reformieren, denn das system is eigentlich zum schmeissen (mir würde da vorschweben dass man genau sieht wo noch was frei ist und sich die karten dann daheim ausdrucken kann)

    weils grad aktuell ist:


    beim spiel gegen ried wird original 1 Kassa bei der West für die Uefa Cup Tickets geöffnet.....


    warum werden da nicht mehrere kassen bei jeder tribüne geöffnet?? wir hatten das schon aber ich kanns nur nochmal wiederholen: bei den grünen sind für solche dinge immer 5-6 kassen offen und der marek sagt es mehrmals im stadion durch.....


    das könnte sich auch ändern, es sollten endlich mehr kassen öffnen!

    Also ich finde den Fanshop toll. Da ich in der Praterstraße wohne ist es für mich sowieso nur ein Katzensprung in diesen violetten Tempel :)


    Meine Freundinn hat mir gestern zum Geburtstag ein Austria Dress gekauft (mit Blanchard hinten drauf, bei dem kann man sicher sein, dass er nie zu Rapid geht :thumbup: ) und nach 5 min hatte sie es inkl Aufdruck (zum Preis von € 70)


    Ärgerlich sind allerdings diese ewigen Systemausfälle. Wir waren vor ein paar Wochen extra dort wegen Abo und dann haben wir keines bekommen weil der Server mal wieder down war (für mich wars egal, ich bin einfach 1 stunde später nochmal hingegangen, dauert ja nur 5 min :nana: ). Auch konnte man gestern keine Uefa Cup Karten erwerben, da das Programm schon wieder im Popo war :motz:


    Aber trotzdem find ich den Shop sehr gelungen (Auswahl könnte aber wirklich bissi größer sein)