Beiträge von VioletArmy

    uns wurden die derbykarten für deren ost glaub ich auch früher zur verfügung gestellt........muss anscheinend so sein, denn freiwillig kann die austria sowas doch nicht machen.....

    Ich weiß, es dauert (leider) noch ein bisschen bis zum Derby am 11.11. Trotzdem muss man hier einen Aufruf an alle Veilchen starten die noch keine Karten haben. Die Grünen haben ihre 2000 Karten schon an den Mann gebracht und wollen nochmal 150 haben (die werden sie wohl auch bekommen, denn die grünen haben uns im august auch mehr gegeben). Ab dann werden sie sich wohl wieder auf Nord/Süd verteilen. Daher an alle Spätkäufer:


    Karten kaufen, damit zu viele grüne auf den neutralen tribünen verhindert werden!!!

    Wo bekommt man in Wien "Defender Handschuhe mit Quarzsandfüllung". Ich finde nämlich ausschließlich Händler die das nur im Versandhandel anbieten. Ich möchte sie einem Freund zum Geburtstag schenken, daher brauche ich so schnell als möglich ein Antwort!

    Abgesehen davon das es gestern sicher einer der traurigsten tage für mich war. da es das letzte match auf der West war und ich mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden kann und will das wir in zukunft auf der ost stehen, finde ich das die leistung unserer Tribüne gestern zum teil eine frechheit war.


    und das im letzten spiel wo jeder nochmal alles geben sollte,
    so lustlos wie gestern war es schon lange nicht mehr.


    Leider. und sehr traurig wie ich finde

    wirst du dich dann ab dem nächsten heimspiel auf einer anderen tribüne einfinden oder stehst du trotz deines "schmerzes" am freitag auf der ost?

    Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen!!!


    Wir bekommen nur viele Leute auswärts, wenn was großes angekündigt wird. Bestes Bsp: Letzte Saison das Spiel in Linz (Sonderzug). Da waren wir über 1000 Leute, der Sonderzug war gerammelt voll. Und was ist dann passiert?? Einige Vollpfosten haben wieder angefangen den Zug zu zerlegen usw........Daher gibt es auch für uns keinen Sonderzug mehr. Da brauchen wir uns nicht wundern wenn nur mehr wenige Leute auswärts mitfahren. Jedes mal, wenn der Verein und die Fanclubs was großes auf die Beine stellen (an dieser Stelle wieder fetter Respekt an euch, ihr macht das toll) machen einige Vollidioten wieder alles kaputt!!!!!

    Da war ja schon von Anfang an etwas nicht in Ordnung. Der neue Vorsänger war zwar da, aber nicht am Podest. Der Mark war ganz kurz dabei, und der 3. Vorsänger hat sich die 1. HZ den Arsch aufgerissen (großes Kompliment an dieser Stelle) aber ab dann waren nur doch die 4-5 Kasperln da oben. Man wird uns Unwissenden hier doch erklären können wie es dazu gekommen ist?? Wo waren die Fanatics auf einmal??

    Und Leute - vergesst bitte nicht, das die Schals wenn Ihr sie hochhebt, auch nicht verkehrt sind....


    Was im Moment aber völlig egal ist denn bei uns schafft es die Hälfte der Tribüne schon mal nicht die Schals überhaupt raufzuheben......


    Man merkt das oft genug, es wird "Nur mehr Austria Wien gesungen" und die Hälfte der Leute haben ihren Schal trotzdem um den hals...... :cursing:

    Mitglieder GRATIS zum Dortmund-Spiel / Vorverkauf startet am Donnerstag
    (1.9.2008 10:17)
    Eine Woche ganz nach unserem Geschmack liegt hinter uns. Die Kampfmannschaft feierte Siege im UEFA-Cup und der Bundesliga, die Amateure in der ADEG-Liga. Nun ist drei Wochen Liga-Pause, denn am Wochenende wird WM-Qualifikation gespielt, eine Woche später die 2. Runde im Cup, in der Meisterschaft geht es erst wieder am 21. September in Altach weiter. Aber diese Woche hat es dennoch für alle Veilchen in sich!


    Am Dienstag bestreiten Blanchard & Co. ein Freundschaftsspiel beim ASV Spratzern (bei St. Pölten, 18 Uhr), am Freitag auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion eines gegen Spartak Trnava (16 Uhr).


    Ganz dick rot anstreichen sollte man sich in jedem Fall den Donnerstag, Freitag und Samstag diese Woche. An diesen drei Tagen läuft in der Geschäftsstelle sowie dem GET VIOLETT Fanshop der geschützte Vorverkauf für unsere Mitglieder und Abonnenten für das UEFA-Cup-Spiel gegen Lech Posen (18.09.) und für das Osttribünen-Eröffnungspiel am 10. Oktober gegen Borussia Dortmund. Für beide Spiele gelten die meisterschaftsüblichen Kartenpreise.


    Der freie Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. September. Aus Sicherheitsgründen wird es für das Posen-Spiel pro Person nur 2 Tickets geben, die nur gegen Vorweis eines österreichischen Reisepasses oder Personalausweises gekauft werden können.


    Für das Eröffnungsspiel der Osttribüne gegen den BVB haben wir uns für unsere treuen Mitglieder ein besonderes Zuckerl überlegt, sie werden von uns zu diesem Highlight eingeladen! Pro Mitglied gibt es eine Karte, Violette Löwen (unsere jüngsten Mitglieder) bekommen zu ihrer Kinderkarte noch eine Erwachsenenkarte dazu. Aber rasch zugreifen, diese Mitgliederaktion endet am 23. September!


    VIP-Tickets für beide Spiele gibt es in der Geschäftsstelle auf Anfrage (01/688 01 50-300).




    Quelle: Austria Website



    besonders die sache mit dem österreichischen reisepass ist hervorzuheben, damit bleibt uns eine polnische invasion erspart :thumbup:

    Es gibt für dieses Spiel 2 Varianten:


    1.) wir tauschen und das heimrecht und schauen das die ost früher eröffnet wird


    2.) die polen bekommen ihre 5% an karten und es gehen keine karten in den freien verkauf, nur an mitglieder und abonnenten (dafür dürfen diese mehrere karten kaufen)


    UND DAS HAPPEL DARF KEINE ALTERNATIVE SEIN, NEIN ZUM HAPPEL!!!