Beiträge von romario

    Was mich wurmt: Man bringt bei 2:1 für uns IN Mattersburg einen Defensivmann statt der einzigen Spitze. Geht`s noch?
    Da müsste man noch einen Stürmer zusätzlich bringen um das 3:1 und 4:1 zu machen.
    I pack`s nimmer.....


    Unser Trainer will halt gegen diesen übermächtigen Gegner das Ergebnis halten.

    hab gelesen, daß er am freitag bei den amas gespielt hat und angeblich ned gut. wurde so nach 60-70 min. ausgetauscht, warum er aber dann ned zumindest auf der bank sitzt versteh ich jetzt auch nicht. der bursche braucht mehr einsatzzeit, wenn ihn der daxbacher ned ran läßt, dann muß er wenigstens bei den amas immer eine halbzeit spielen. mit 5-10 min.spielen entwickelt man sich eher ned weiter.


    die 5 punkte die wir bei den letzten zwei spielen verloren haben, werden sehr schwer aufzuholen sein. salzburg ist der lachende dritte......


    Tadic hat auch bei den Amateuren nicht gespielt. Wahrscheinlich musste er geschont werden.

    na wieder typisch, salkic rennt nach hinten in den ortlechner hinein, was soll der orti da bitte machen? der kann sich ned in luft auflösen. für sowas einen freistoß geben ist wieder mal eine frechheit. wenn des a foul war, dann hätts auch schon elfer für die austria geben müssen.


    die edith fordert dario tadic! angeblich spiel der stankovic heut auch mit, da muß ich den tadic einwechseln, dann tut sich wenigstens vorne was.


    Blöd nur, dass sich unser Trainer gedacht hat, dass man heute keinen Stürmer auf der Bank braucht.

    Interessante Theorie - ein Tormann braucht auch "nur" im Tor stehen und abwehren :)
    Ich weiß zwar von den meisten Trainern nicht, welche Positionen die verschiedenen Erfolgstrainer in deren aktiven Zeit gespielt haben, aber diese Theorie halte ich für nicht richtig.
    Auch Stürmer haben sich einem Konzept oder einer Taktik unterzuordnen, ebenso wie ein Verteidiger, zumindest normaler Weise.
    Siehe Jürgen Klopp, von dem weiß ich, dass er Stürmer war.


    Jürgen Klopp war als Spieler aber Verteidiger.