Beiträge von romario

    Der Herr Einwaller soll gleich ein paar seiner Kollegen in die Schiri-Pension mitnehmen. Besonders empfehlen würde ich den Herrn Dintar.

    Jetzt spielt schon wieder ein Bundesligateam gegen die eigenen Amateure. Was machen die Verantwortlichen beim ÖFB eigentlich den ganzen Tag? Voriges Jahr nach der Auslosung Vorstadt Amateure - Vorstadt habens noch angekündigt, dass so etwas in Zukunft nicht mehr möglich sein soll. Über ein Jahr später ist noch immer nichts passiert. Im Viertelfinale des diesjährigen ÖFB Cups haben die Dosen dadurch jetzt ein Freilos.

    Wenn jetzt noch der Teletext oder der EPG mit dem tatsächlich ausgestrahlten Programm zusammenstimmen würde wärs ja fast perfekt.
    Weil was aufnehmen wird so eher zum Glücksspiel. Die Sendung über die Legenden hätte ja bis 23:00 dauern sollen und tatsächlich war die Sendung erst um 23:35 aus. Was ja dann natürlich auf die nachfolgenden Sendungen Auswirkungen hat. Aber das kann ja wohl nicht wirklich a Problem für die Verantwortlichen beim ORF sein.


    Zusätzlich hat ja auch die Dauer nicht gestimmt. Laut Teletext und Programm im Internet hätte die Sendung 1:20 Stunden dauern sollen. Tatsächlich hat sie aber fast 1:40 Stunden gedauert.


    Leider kann man sich bei einigen Sendern nicht auf die Teletext und Internet-Daten zum Programm verlassen.

    „Riesenschnitzer des Tormanns, so etwas darf nicht passieren. Er hält uns oft mit guten Paraden im Spiel, es passieren aber auch immer wieder Fehler, die sehr
    wehtun. Ich muss mir jetzt überlegen, ob Heinz Lindner nicht eine Chance bekommen sollte“, polterte Daxbacher.
    Also poltern hab ich den Daxbacher bei einem Interview noch nie gesehen. Wahnsinn, was der scheiß Orf da hineininterpretiert und die ganze Geschichte gleich in einem ganz anderen Licht dastehen lässt.


    Beim ORF wundert mich gar nichts mehr. Denen fehlt wohl ihr "Liebling" Pacult, bei dem könntens von poltern reden.

    wer hätte das gedacht, wenn 3 tore von einem spieler von alkmaar und nur eines von uns erzielt wird, daß wir dann 2:2 spielen. vor dem anpfiff hätt wohl jeder das ergebnis genommen, nur jetzt ist es schon ärgerlich, daß nicht 3 punkte herausgeschaut haben. auch die unglückliche auftaktniederlage gegen karkiv tut da gleich nochmal weh. gegen starke und offensiv aufgestellte gegner tut sich die mannschaft einfach leichter.


    der schiri war außergewöhnlich gut im vergleich zu unseren blindmännern, könnt mich an keinen fehler erinnern, hatte das spiel souverän im griff, nicht zu kleinlich und nicht zu hart spielen lassen - BRAVO



    Nicht ganz, beide Mannschaften haben 2 Tore erzielt. Das Ausgleichstor hat ja Hlinka geschossen.

    Ich bin schon seit längerem der Meinung, dass die Gastro unter aller Sau ist! Leider spiel ma momentan einen Kick, den man desöfteren ohne Spritzer nicht aushält, ansonsten versuch ich wo möglich die Viola Gastro zu umgehen!


    Leider wird das von Jahr zu Jahr schlimmer. Nicht nur die Qualität sondern auch die Geschwindigkeit und das Angebot.

    Ich hab aufgepasst, keine Sorge! :D


    Auch wenn Linz im Mittelfeld, oder im eigenen Strafraum, er schaut immer nur zu!
    Schau Dir mal andere Stürmer an, die die in einen Zweikampf gehen, und dann schau Dir mal Linz an...


    Und, ich werfe ihm nicht vor, daß er nicht zu soviel Zweikämpfe kommt wie ein Sechser hat, k.A. wo Du das gelesen hast, mich nervt nur, daß er immer nur so tut als ob!


    Hab ich nicht geschrieben..., also; siehe oben:



    Oberster Beitrag von heute 15:30, da steht der Satz 1 zu 1 drinnen, also doch geschrieben.