Beiträge von shuddha.ras.fak

    R***d ist einfach nur lächerlich! Selbst die schundzeitungen wie österreich und heute haben gestern/heute davon geschrieben, dass die schüttel-fans einen platzsturm ankündigen. Lächerlich Herr Kuhn, Herr Marek und Herr Edlinger! Alle samt einfach nur lächerlich! Und wenn dies das aller Erdenklichste war, sowas zu verhindern, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Wo waren da Ordner bei der west & süd? Warum keine Polizisten?... Alle samt nur lächerlich!



    Eigentlich bin ich sogar etwas verbittert grad:
    Die haben zwar ihren imageschaden und sind voll im Oar***, wir sahen aber kein schützenfest (was heute drinnen gewesen wäre!) und Sonderprämien von Sturm an Salkic ermöglichen gleich den nächsten skandal! Ich hoffe auf die ausgleichende Gerechtigkeit in der letzten Runde, auf Tirol, die hoffentlich alle das Sturm-Match noch sehen werden und sich im Sinne eines fairen Fußballs noch ordentlich ins Zeug schmeißen werden!



    Die Polizei hat im ganzen eine ganz gute arbeit gemacht (muss man auch mal erwähnen) - obschon sie viel früher die grünen wieder zurück zu ihren sektoren drängen hätten müssen. Die Bengalen-würfe der grünen auf uns wären nicht not gewesen!!!
    In diesem Sinne alles Gute für die Verletzten!


    Irgendeinen dieser rapid-fans jemals noch in einem stadion zu sehen, wäre nicht tragbar! ich befürchte nur, dass hier von marek-seiten wieder einige gedeckt werden.



    ad derby im praterstadion:
    einerseits wird die austria da nie drauf einsteigen - warum auch, denn im horr ist die sicherheit seit dem umbau voll gewahrt!
    Außerdem ist es ja kompletter schwachsinn, dies aus sicherheitsgründen ins praterstadion zu verlegen - wo das risiko dort doch viel größer ist (keine separaten fan-eingänge; vor-ausschreitungen im prater, schweizerhaus, etc.)...


    mir fällt dazu nur eines ein:
    die r***d wien
    ist so im oarsch,
    die r***d wien is so im ... :finger:


    Das wird R***d außerdem ne menge kosten! Der Imageschaden gegenüber den sponsoren, zuschauerrückgang, die fehlenden einnahmen und verluste, da es wahrscheinlich vorstädtische geiserspiele geben wird, etc... das stadion ist leer... es kommt kein schwein hierher... (so viel dazu;o)...






    Um aufs wesentliche zurückzukommen: obwohl es nur 26 minuten (oder so) waren, haben wir eine recht ansehnliche und gute partie gesehen - vor allem von uns, denn die grünen hatten zwar gleich in erster minute ein kopfball-chance, aber das wars dann. Und wir hatten eine 100%ige chancenauswertung und alles im Griff! ich hätt gerne noch mehr gesehen! Sch*** grüne feiglinge - können halt nicht sportlich fair verlieren. Armutszeugnis!


    ad fans: GEILE STIMMUNG! Is immer wieder a freid!



    v.p.s.
    (d.r.w.i.s.i.o. :finger: )

    Spitzen auswahl (Tool, QotS)!



    Und Ballycotton ist der hammer! Sah sie vor vielen jahren zwei mal & dann nie wieder was gehört von ihnen. Dachte mir nicht, dass hier jmd. Ballycotton kennt/erwähnt/hört! :thumbup:

    :rofl: SUPER!





    Schengen außer Kraft,
    R***d hat's vorgemacht! ...ihr werdet
    niemals Europa sehn ...werdet
    leise untergehn... (wir singen)...



    ---


    Wir singen Schengen... Schengen... außer Kraft
    R***d hat's geschafft,
    Europa adé!...


    ---


    wär schön, wenn wir's am Sonntag fixieren & ihnen dann so richtig schön schmackhaft machen, dass sie's heuer einfach vermasselt haben :finger:

    Es ist ein mMn großes Entgegenkommen des Vereins, speziell von Daxi, dass zumind. zum Schluss das Training öffentlich zugänglich ist. Das finde ich toll. Zeigt von einem guten Miteinander (und einem gegenseitigem Gehört werden) des Vereins mit den Fans!



    Wer aber nicht versteht, dass der Verein will, dass ein solches Training (auf Grund der Video-Vorkommnisse v.a. gegen Tirol) nicht öffentlich stattfinden soll, den kann ich nicht verstehen. Der handelt dann nur im eigenen Interesse (ob Journalist, Spitzeln, anders gepolte Fans oder sonst was weiß ich noch für ****), egoistisch und nicht im Sinne des Vereins und dessen möglichen Erfolges. Denn dieser, speziell die Spieler, brauchen in Wirklichkeit keine extra Anfeuerung von den Fans - die wissen selbst ganz genau, wie wichtig die letzten zwei Spiele (& v.a. das Derby) und die 6 Punkte sind!


    Abgesehen davon, lässt es kein konzentriertes Training zu, wenn zig (od. hunderte) Fans daneben stehen, singen und feiern (alleine schon von der Lautstärke her).


    - ja selbstverständlich!
    - nein das bringt rein garnichts!

    Na eh! Weiß ich schon!!
    Wär' nur mal interessant gewesen. Ich möcht ja auch an dem status nichts ändern bzw. krampfhaft versuchen, an die grünen irgendwie ran zu kommen (in einer bewertung die mMn lächerlich ist). für mich zählt da nur der österreichweite bewerb (weil's ja auch österreichischer meister heißt) und da sind wir eh vorne;o)


    Danke dir für die Info! Das von den Hosen wusste ich auch nicht ganz bzw. wusste ich nicht, dass die ganze Band nicht spielen konnte. Die 2-Seiten-Bass-Geschichte kannte ich bereits - mehr braucht man beim Punk aber auch nicht :D


    Die Hosen sind auch sehr klasse. Vor allem Campinos Stunt- und Klettereinlagen fand ich immer sehr sehr nice! Leider nie live gesehen!


    Glaube das auch das Rekordmeister nicht stimmt. Habe glaube mal irgendwo gelesen oder gehört das es einen Verein gibt in Österreich,der mehr Titel eingehamstert hat als die Grünen. Im Hinterkopf habe ich da immer Bregenz oder Lustenau. Kann mich auch irren.


    Ist doch ohnehin egal, auch wenn sie es nicht sind, werden die Medien das Wort Rekordmeister wohl ewig vor R...d setzen.

    JA! DIE AUSTRIA! :thumbup:


    TITELKÖNIG Austria!!!


    Aber dieses mediale pushen der grünen ist ja eh allseits bekannt: "rekordmeister" r***d, "sankt" Hanappi, die "religion" r***d und dergleichen. alles mediale Erfindungen. Aber passt schon! Lieber eine große Familie als eine Religion! Klasse statt Masse und noch 54 billionen gründe, warum wir das sind, was wir eben sind: die Austria. Und kein grüner Dorf-Club. (Diesbezüglicher kommentar des ORF's in der Fußball Arena am Samstag über die grünen: "die dorfbewohner wiens verlassen die bezirkshauptstadt mit 0 punkten" :rofl: )


    Weiß eigentlich wer, wie es ausschauen würde, wenn man die zeit vor 1911 (also als vienna cricket club) hinzurechnete? titeln? welche? wieviele? (gibt's da aufzeichnungen/statistiken)

    @ alle onkelz-fans:


    jaja, keine sorge, ich weiß schon, dass diese rechtslastigkeit angeblich schon lange aus ist bei den BO & dass man sich ändern kann und dergleichen! ich möchte auch niemanden, der onkelz hört als einen solchen (rechtsradikalen wi*****) bezeichnen!!! meine ex-freundin liebt sie genauso über alles und wir hatten unzählig lange diskussionen, wobei sie mein bild ob dieser band schon etwas in ein anderes licht gerückt hat. Und von ihr könnt ich nie und nimmer behaupten, sie wäre politisch falsch gepolt (im gegenteil, fast schon zu übertrieben links).
    Und bevor ne blöde meldung kommt: Nein! diese diskussionen waren nicht der grund, warum 'ex' vor 'freundin' steht :P


    Für mich geht das trotzdem nicht - auch wenn es angeblich lange her ist. Ein Stigmata, welches über der Band hängt und für mich ein nicht unbedingt "übersehbares" ist. außerdem musste ich früher die erfahrung machen, dass alle bo-hörer (die mir über den weg liefen) rechts- oder zumind. radikale waren. Das hat sich halt auch eingebrannt. Auch wenn es manch sehr gute text-stellen gibt, schaff ich es nicht, mir die onkelz ohne einer solchen assoziation anzuhören.



    Doch eine Frage an die onkelz-fans: Stimmt es, dass keiner von denen (oder zumindest der großteil) eine ahnung von musik und instrumenten hatten, als sie begannen? Sprich weder Gitarre noch Bass spielen konnten? Hörte dies mal & mir wurde es bislang noch nicht bestätigt.




    ABER BITTE: der dread soll nicht dazu dienen, die oder eben nicht rechtslastigkeit von den onkelz auszudiskutieren! Jeder und -m seinen & ihren geschmack (solang da nicht wirklicher rechter dreck dabei ist!)! (außerdem setze ich diese diskussion gleich der huhn-oder-ei-diskussion ;) )


    Na wegen den grünen Alkbottlern schimpf i zumind. jetzt nicht. Hab ich auch mal gehört (a wenn's a grüner Bimpf is, der sänger), aber zwischen den vielen guten liedern und bands musst ich mit erschrecken die onkelz lesen --> da muss ich eher schimpfen! :rote: für die onkelz (ned für di;o)...


    Aber sonst ne super song-auswahl (v.a. ratm, stp, Neil young & pearl jam!)! NICE!


    Und Ludwig Hirsch ist natürlich auch ein hammer!

    3 Punkte - das was zählt!


    Bis zum Tor super gespielt, danach ging kaum bis gar nichts mehr. Außer die riesenchancen von Linz! Aber er und Hlinka waren heute überall, nur nicht am platz! Mit dem tor kam auch gleichzeitig die Angst auf - nachvollziehbar, da man im Kopf ja trotzdem das monat april irgendwo noch abgespeichert hat, und es jetzt um alle Punkte geht!


    Danke Safar, der uns heute auch die 3 Punkte gesichert hat!


    Das spiel heute zeigt ganz klar auf, wie wichtig die kreativen geister (juno, bara, stanko) bei uns sind - denn daran mangelte es heute mMn sehr! Jun super Partie! Baumgartlinger mMn der präsenteste Spieler am Platz. Gorgons Debut war auch ganz okay.


    Derby 3 Punkte! Wär klass, wenn wir mal wieder so richtig klar über die grünen drüber fahren (dort fortsetzen, wo wir im letzten heimderby in der ersten hälfte aufgehört haben: die grünen an die wand spielen!) & sturm umfallen würde!

    Ja da wirst du hier doch einige finden, die dem Metal verfallen sind!


    Mir gefällt beides (bez. Video VKF) und noch mehr. Hatte früher ne intensive Metal-Zeit, wo In Flames auch weit oben stand. Ging sogar bis zu Dimmu Borgir. Doch im Metal-Bereich tendiere ich eher in die Richtungen wie Soulfly, Sepultura, KoRn, etc., Also so mehr in die Nu-Metal-Schiene hinein (Slipknot, Deftones, etc.).


    Sonst: die alten größen wie Led Zeppelin, Pink Floyd, Bob Dylan, CSNY, etc. Ganz oben (im Rockigen) steht PEARL JAM! Einer der geilsten Bands ever!


    Aber trotzdem sind meine Favs: Reggae, HipHop, Dub, Funk und großteils der elektronischen Szene (dubstep,dnb, tek, electro, etc.)



    ...und alles was groovt und swingt (wie the Funkmaster himself: James Brown) :thumbup:

    Was ich dennoch erfreulich finde, ist der Bericht und die scharfen Aussagen vom Verein auf der offiziellen HP. Endlich nimmt man sich mal kein Blatt vor dem Mund, und spricht die Fakten mit aller Härte aus. So ghört si des! :thumbup:


    Sehe ich auch als (eigentlich einzigen) positiven aspekt, in dieser ganzen geschichte!


    Der Verein sollte mMn sogar medial noch präsenter werden in dieser sache. Bzw. sollten die Spieler bei Anstoß einfach versuchen, gleichen schmäh wie die neustädter anzuwenden: so tun als ob man anstoßen würde, langsam schleichen sich juno und barazite nach vorne, passen und es steht 1:0 für uns im derby :finger:


    Diese Entscheidung spiegelt die österreichische Feig- und Dummheit wider. Die Feigheit, sich einzugestehen, dass die Qualität der österr. Schiedsrichter im untersten bereich liegt, großteils wirklich katastrophal ist (alleine, dass sie den Zustand des Spielverzögerns nicht in den Griff bekommen zeigt den fehlendem Respekt als Schiri am Feld auf). Die Dummheit, denn in so einer Entscheidung gibt es nur zwei Möglichkeiten: 0 oder 1 - ja oder nein - richtig oder falsch - schwarz oder weiß... da gibt es keine Graubereiche, liebe Bundesliga!!!


    trau mir zu sagen, dass bei den schüttelDORFlern eine andere entscheidung gefallen wäre!...

    GEILE CHOREO (die farbigen überzieher - und ich red nicht von parisern;o) - unbedingt mehr & öfter einsetzen! gäbe ein tolles bild auf der ganzen ost & übers ganze match hindurch!) - GEILE STIMMUNG - GEILES MATCH! Leider nur ein X.


    War eine tolle fahrt gestern & hammer fanstimmung!
    Im Zuge dessen gleich ein großes Kompliment an alle, die die Austria vor allem im letzten (schwierigen) monat so stimm- & tatkräftig unterstützten! IMMER WEITER SO!


    Hoffe in der Vorstadt gibt es mind. so eine geile choreo & stimmung, nur halt zwei punkte mehr :thumbup:


    v.p.s.
    schlawiener

    BIG UPS und phätten RESPECT! Geniales Video zu geilen beats und rhyms!
    Danke für diese schönen Bilder und der Gänsehautstimmung, die sich da grad breit macht!;o)...


    Gibt's von mir auch ein bier :thumbup:


    we see(d) 2morrow - Graz muss fallen!


    v.p.s.!


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Und da soll nochmal wer sagen, man kann Emotionen nicht durch geile Lieder steuern.


    GENIAL!!! Das wär einzigartig - das ganze Stadion auf Vater Abraham!...



    Vorschlag:



    WIR SIND DIE AUSTRIA, DIE NUMMER EINS,
    DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR


    WIR HABEN TITELN,
    WIR SIND DER KÖNIG,
    WIR SIND DER GEILSTE CLUB DER GANZEN WELT...




    oder
    WIR SIND DIE AUSTRIA, DER TITELKÖNIG,
    DIE NUMMER EINS IN ÖSTERREICH


    WIR SCHIEßEN TORE
    UND SINGEN LIEDER
    WIR HOL'N DREI PUNKTE UND SINGEN IMMERDURCH




    Oder auch zwischendurch die Melodie shalala-lieren...



    ??? ???

    Ähnlich wie im Boxen, Spieler, ohne das Spiel zu unterbrechen, anzählen und wenn er bei "Hausnummer" 10 noch nicht auf den Beinen ist, außerhalb des Spielfelds behandeln lassen und 5 Minuten Auszeit.


    Faiplay funktioniert nur, wenn beide Mannschaften fair sind und nicht zum Zeitschinden oder sonstiges liegen bleiben

    Fairplay funktioniert nur, wenn man es von klein auf erfahren, erlernt und mitbekommen hat. Ansonsten helfen neue regeln auch nichts - im gegenteil, man ist animiert diese auf andere weisen zu umgehen bzw. erst recht zu brechen - weil wir eben nicht mit dem gedanken des fairplays, der fairness und der gerechtigkeit erzogen werden. Und da stehen die Vereine (erst recht jene mit den idolen und stars) in einer großen verantwortung, dies als spielweise vorzuzeigen und -leben.



    Außerdem wäre so etwas gar nicht machbar. Sobald einer am boden läge, würde das spiel unterbrochen werden müssen um runterzuzählen. dies würde wieder animieren, mehr zu simulieren, um gegnerische angriffe/konter zu unterbinden (neue regel --> bruchgefahr).



    Fairplay ist eine Mentalität und kein Reglement!



    Drum auch: No holzhacker-buam inna austria wien! :rote: