Beiträge von duke

    Wird ja immer besser...jetzt raunz ma scho bevor die Saison angefangen hat ;) Na im ernst...trink a 1/8terl und relax. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere und Testspiele sagen genau 0 aus. Für den Rest gibt genug andere Threads..

    Zitat

    Weiß eigentlich wer ob sie jetzt 3 Jahren warten müssen oder auch nächstes Jahr wieder aufsteigen können?


    ich meine natürlich Saisonen, da ja immer 3 Saisonen zusammen gerechnet werden um den Absteiger zu ermitteln. bedeutet dies auch, dass river plate erst nach 3 Saisonen wieder aufsteigen kann? Sind dann zwar nur 1 1/2 Jahre da sie ja 2 Meisterschaften pro Jahr spielen...wäre aber trotzdem zach...

    Ich hatte vor 2 Jahren das Glück ein Classico Live im la bombonera zu sehen. Da es keine Karten mehr für die Boca Sektoren gab bin ich im River Plate Sektor gestanden und konnte bei dem 1:1 einen Torjubel auf beiden Seiten erleben. Einfach unfassbar was dort abgeht! Kann ich nur jeden empfehlen!!!!! Überhaupt wenn man mit der Auswärtsmannschaft hin geht :) Da ist gleich der ganze Stadteil abgesperrt und bei jeder Kreuzung gibt es Schleusen bei denen man kontrolliert wird. Bin ca 5 mal durchsucht worden bis ich beim Stadion war. Die Seitenstraßen sind dann mit Eisentoren versperrt hinter denen die Boca Fans versuchen durchzubrechen.


    Weiß eigentlich ob sie jetzt 3 Jahren warten müssen oder auch nächstes Jahr wieder aufsteigen können?


    boca stadion


    hab ich was anderes geschrieben? also was soll deine Antwort???

    Zitat

    Bei allem Respekt: Wofür???? Im Sturm sind wir mit Linz, Jun, Barazite und Tadic meiner persönlichen Meinung nach fein aufgestellt.


    Das seh ich anders. Jun ist immer wieder verletzt und soviel hat er auch noch nicht gezeigt. Barazite und Tadic müssen sich auch erst beweisen. Linz ist a Ungustl trifft aber wenigstens. Ich sehe da schon Bedarf

    Zitat

    nur was bringt uns das? Weder wir als Fans bekommen dafür irgendetwas billiger, noch wird irgendwie sonderlich viel in den Transfermarkt investiert. Jugendbereich schön und gut, aber wenn wir ehrlich sind gehen die meisten hoffnungsvollen Jungen bei uns eh weg bevor sie unwahrscheinlichkeitshalber zur KM stoßen. Wird wohl alles mehr oder weniger dazu verwenden, um alte Löcher zu stopfen und für die Gehälter der Angestellten.


    Aber ich sags ehrlich, ich denk mir auch jedesmall "na wenigstens haben wir mal ordentlich Kohle bekommen", aber dann überlegt ich mir: Ist doch nicht der EA Sports Fußball Manager dass ich damit auch was anfangen kann


    Wie du schon sagst. Austria hat genug Löcher zum Stopfen durch den Bau der Ost und der Akademie. Außerdem will man in Zukunft ja noch mehr aus unserer Hütte machen..



    Dune?

    Anfang Juni wurde der SK Rapid aufgrund des Vergehens des Spielabbruchs und der Verletzungen der Veranstaltungsbestimmungen beim 297. Wiener Derby mit 50.000 Euro Geldstrafe, sowie zwei Heimspielen ohne Zuschauer belegt.



    Das Protestkomitee der Österreichischen Bundesliga hat am Dienstag Nachmittag den vom SK Rapid gegen das Urteil eingebrachten Protest abgewiesen.



    Der SK Rapid wird bis spätestens Montag das schriftliche Urteil überwiesen bekommen. Bis Anfang nächster Woche wird der SK Rapid entscheiden, ob man den Gang zum Ständig Neutralen Schiedsgericht beschreitet und so in die nächste Instanz geht.


    Quelle: der unnötige Verein

    Zitat

    Sehr konstruktive Beurteilung ;)


    Ja soll man sonst dazu sagen...da ist wirklich garnix gut dran. Liebloser gehts garnicht. Wenn da mehr als 1 Stunde getextet wurde und der Studiomusiker mehr als 2 Stunden zum Einspielen gebraucht hat solltens echt den Job aufgeben. Selten so ein blabla gehört...

    So hab mal den Lattenschuss vom Toni auf youtube geladen.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]