Beiträge von duke

    Nicht aufgehängte Transparente, Platzsturm etc...all das hatt es in den letzten 15 Jahr auch bei uns gegeben. Vielleicht waren viele von euch da noch nicht im Stadion...aber hörts auf mit eurer Rabid Paranoia...

    Zitat

    Wer braucht 1000 Plätze mehr?? Wir brauchen derzeit nicht einen EINZIGEN Platz mehr. Derby nicht ausverkauft, EL nicht ausverkauft und wir denken über Erweiterungen nach. Solange der Verein nicht auf die Fans zugeht und die Preispolitik überdenkt, brauchen wir gar nix erweitern, im Gegenteil, zurückbauen könnten wir das Horr und es würde locker reichen!




    hör auf das hört man hier nicht gerne. ich wurde gemassregelt und als lächerlich ob der gleichen meinung bezeichnet. aber wir warten ja auf die hochgelobte u-bahn. daun wird ois besser.


    Weil das Argument nicht hält. Vor dem Bau der Ost hätten auch 9000 Leute im Stadion Platz gehabt und wir hatten einen Schnitt von 5000. Investition in die Infrastruktur zahlt sich immer aus. Was die Preise angeht bin ich jedoch bei euch.

    Zitat

    und was hättest du anders gemacht ? was hätte dich begeistert ?


    Ich hätte gerne mehr von unseren Legenden gehört und hätte diese gerne emotionaler gefeiert. Mir persönlich haben die Showacts nicht zugesagt und der Woiferl war halt leider eher traurig. Mir hätten mehr Filme wie sie zB zum Jahrhundertfan gemacht wurden getaugt. Mir kam halt einiges sehr lieblos vor... Ist halt meine Meinung. Ich will ja niemanden die Gala schlecht reden. Ist ja schön, dass sie so vielen getaugt hat! Dorfer als Moderator wäre meiner Meinung nach die richtige Besetzung gewesen. Ich mag unseren Stadionsprecher generell net und die Auer hat mit den Emotionen der Fans überhaupt net umgehen können.

    Ich bin wohl einer der Wenigen dem es nicht wirklich gefallen hat. Ich musste jedoch etwas vorzeitig gehen, und habe sicher das eine oder andere Highlight verpasst. Ansonsten habe ich die Gala viel zu teuer gefunden für das was geboten wurde. Und ich persönlich finde, dass die Moderation mehr als peinlich und unprofessionell war. Naja ich könnt einiges mehr aufzählen aber den meisten Besucher dürfts ja getaugt haben.


    Warum der Verein lieber eine halb leere Halle hat als günstige Tickets zu verkaufen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...



    Aja und das Tor des Jahrhunderts wurde schon lang auf der HP bekannt gegeben bevor die "Wahl" zu ende war...soviel zum t-mobile sms voting...

    Zitat

    ALLE AUSTRIANER DORT HIN MACHEN WIR DAS DORF VIOLETT ! 1000 Leutz könnten es minimum schon werden !


    Das Stadion ist nur 15 min von Wien entfernt...daher werden es wohl a bissl mehr Veilchen werden als 1000 ;)

    Zitat

    Der Bau ist und bleibt der Hammer! Schlimm finde ich nur, wie von manchen Fans mit ihrem Wohnzimmer umgegangen wird, sodass man meinen könnte, der Bau hat schon mehr als 3 Jahre auf dem Buckel.


    Ich find der Bau ist alles andere als Hammer. Gedacht war der Fanblock im 1sten Rang. Hättens mit den aktiven Fans geredet wäre die Akkustik jetzt nicht so scheiße. Die Seiten sind nicht geschlossen...auf der Tribüne ist man komplett dem Wetter ausgeliefert. Das Pub geht vom Service her garnicht. Ich werde von einer Mikroanlage zugemüllt. etc etc Ich fühle mich nach 3 Jahren noch immer nicht daheim!