Mitglieder der "84er-Jungs" sollen auf einem Bild den deutschen Gruß gezeigt haben.
Die GAK Kurve stellt den Fanklub zur Rede, verbannt ihn und fordert erfolgreich die Auflösung ein. Der Verein wird erst später Informiert.
Gut gemacht!
Mitglieder der "84er-Jungs" sollen auf einem Bild den deutschen Gruß gezeigt haben.
Die GAK Kurve stellt den Fanklub zur Rede, verbannt ihn und fordert erfolgreich die Auflösung ein. Der Verein wird erst später Informiert.
Gut gemacht!
Wir wildern also beim Absteiger und beim 8. der vorigen Saison?!
Völlig irrelevant wo ein leistbarer Einzelspieler herkommt der uns weiterhelfen kann.
Sollte auch sprachlich hoffentlich keine Barriere geben:
2018 Schweiz, 2019 Deutschland..
das verlernst in 2 Jahren Vorarlberg schon nicht!
Heute wäre Freitag...
Die sonst verfeindeten Stadtrivalen legten für einen Nachmittag jegliche Rivalität beiseite und sorgten für ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.
Mühl 26 konnte ich nicht glauben.
Da hab ich mich komplett verschätzt.
Regeln gibt´s, die sind halt nicht schön/unfair.
In den Niederlanden müssen Spiele abgebrochen werden, wenn was aufs Feld fliegt, und wenn es nur ein leerer Becher ist. Bordeaux verpasst wahrscheinlich den Aufstieg in die Ligue 1 wegen eines Fans, der den gegnerischen Spieler attackierte, was zu einem Abbruch führte.
Alles schwere Strafen, für die der Verein im Grunde nix kann.
Passend dazu:
Der israelische Cup-Sieger darf nicht am internationalen Bewerb teilnehmen - Sportminister gegen Kollektivstrafen. - Fussball, International https://www.laola1.at/de/red/f…europacup-ausgeschlossen/
Tobias LAWAL (LASK; 0)
Jonas AUER (SK Rapid, 0)
Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0)
Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 38/2)
Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg; 32/0)
Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 1/0)
Marco GRÜLL (SK Rapid; 4/0)
Mathias HONSAK (SV Darmstadt 98/GER; 0)
Alexander PRASS (SK Puntigamer Sturm Graz; 1/0)
Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0)
Andreas WEIMANN (Bristol City FC/ENG; 21/1)
Ercan KARA (Orlando City SC/USA; 7/0)
Matthias SEIDL (FC Blau-Weiß Linz; 0)
Es wird Lustenau und bin nicht unglücklich darüber.
Ich bekam heute per Post meine MG für 23/24 inkl. Rechnung (hab einen Abbucher eingerichtet)
Los gehts hier in diesem Thread zu den verbleibenden zwei Spielen.
Hier gleich mal News von der off. HP:
Die Austria spielt im Bundesliga-Playoff am Donnerstag (8.6., a) und Sonntag (11.6., h) gegen den WAC oder Austria Lustenau um den letzten Europacup-Startplatz, Spielbeginn ist jeweils um 17:00 Uhr. Das Rückspiel findet zu Hause in der Generali-Arena statt. Die Tickets für das Heimspiel gehen am Montag um 10:00 Uhr in den Verkauf, für Abonnent:innen ist das Playoff inkludiert. Anlässlich des Vatertags am Sonntag, 11. Juni gibt es die Tickets exklusiv online um 19,11 Prozent günstiger, einfach den Aktionscode VATERTAG im Warenkorb eingeben.
Hört sich für mich im ersten Moment nicht fein an.
Auf der anderen Seite habe ich keinen Einblick hinter die Kulissen und wer weiß was im Vorfeld Auslöser für diese Aktion war und seine wahren Beweggründe.
Wurde er immer gut und fair behandelt?
Hat er sein Fernbleiben wirklich nicht bekannt gegeben?
Gab es einen Konflikt?
Wurde er bezüglich einer Verlängerung viell. emotional oder sportlich unter Druck gesetzt?
Will er ein Duell gegen seinen künftigen Verein verhindern - Interessenskonflikt? usw.
Ranftl war der Kopfball.
Haris hätte heut echt Geschichte geschrieben in Minute 95
wie wäre Heim/Auswärts?
wann wären die Playoff Spiele nächste Woche?
Die Vereine aus Österreichs Profiligen weisen höchst unterschiedliche Mitgliederbilanzen auf. LAOLA1 hat sich die Zahlen im Detail angeschaut: - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/f…reichischen-profivereine/
Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben sich angesehen, was Hosiner, Gorgon und Co. nach dem Meistertitel 2013 gemacht haben. -
Vielleicht lags an den Krawallen die Woche zuvor mit Angriff auf Sicherheitskräfte und der damit verbundenen Sperre des Sektors gegen YB.
Fehlpfiff rund um den Outeinwurf zum Ausgleich hin oder her:
Wir hatten in der U14 Straftraining, wenn wir diskutierten und gestikulierten - statt zurück zu Laufen in Minute 93.
Scheissegal was der Schiri pfeift.
Die Statistik erinnert mich stark an die Statistiken, die Julian Baumgartlinger damals hatte...
Und musste sich bei M. Hattenberger auch erstmal vorstellen...