Schön dass wir einen sechstelligen Betrag für diesen schönen Traum investiert haben (Reha)
Beiträge von Roman89
-
-
Keine Einzeltickets für Stadioneröffnung: Fans kritisieren den LASK
https://www.derstandard.at/sto…eren-den-lask?ref=article
Abo oder 99 Euro für ein Kombiticket mit der Salzburgpartie?!
Ist der Didi dort jetzt auch fürs Ticketing und Marketing zuständig??
-
Fitz, 4-6 Wochen out, lt. Ortlechner bei Sky.
Furchtbare Neuigkeit.
Lasst mir keine Ruhe, das ist zu dem Zeitpunkt echt so bitter!
-
-
6 Siege und 6 Niederlagen?
Sorry "Heimserie" natürlich..
-
Wahnsinn was Letsch bei Bochum für einen Lauf hat..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der ehemalige Austria-Coach nimmt sein überraschendes Aus in Wien-Favoriten sportsmännisch. Im Herzen ist er weiterhin Austrianer. - Fussball, Bundesliga
https://www.laola1.at/de/red/f…bt-keine-schmutzwaesche-/
Cem Sekerlioglu ist nach über 30 Jahren in Favoriten nicht mehr Teil des Trainerstabs. Jetzt zieht es ihn womöglich ins Ausland zu David Alaba. - Fussball, Bundesliga
-
Laut ORF-Teletext soll Yusuf Demir leihweise zu Ümraniyespor (letzter der türkischen Liga) wechseln. Der nächste riesige Sprung in Demirs Karriere!
Feier ich grad extrem, dachte den Teletext nutzt nur mehr mein Vater
-
Patrick Pentz: Was lief schief bei Stade Reims?
-
In der Wertung Ironie
-
Lieber M@nny!
Der FK Austria Wien kauft seinen Teambus – und lässt Dich ein Teil davon sein. Ab sofort hast du als Mitglied die Möglichkeit, deinen Namen auf dem Mannschaftsbus zu platzieren. Alle Namen werden mit einer Folie auf dem Bus angebracht und bilden zusammen das Wappen des Vereins. Mit einem Betrag von 500 Euro fährst Du überall hin mit. Dadurch geht der Bus in das Eigentum des Vereins über und die jährlichen Mietkosten fallen somit weg!
Im Zuge dieser Aktion erhalten alle Teilnehmer eine Einladung zur exklusiven Präsentation und haben die Möglichkeit ein persönliches Foto vor dem neu folierten Bus zu machen.
Durch Deinen Beitrag ermöglichst Du nicht nur die Finanzierung des Busses, sondern bist überall dort, wo die Austria spielt – egal ob auswärts oder daheim.
Dein Aufdruck auf dem Bus gilt für zwei Jahre. Anmeldungen sind hier bis 31.01.2023 möglich.
Ob den Scheiss jemand macht?
Kann es mir nicht vorstellen!
-
Die größten FAK-Transferflops im Fokus: Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben sich die violetten "Fehlgriffe" im 21. Jahrhundert genauer angesehen. - Fussball, Bundesliga
-
-
Oida Ortis Anglizismen triggern mich, i mean what the fuck..
-
Vertrag 2,5 Jahre, sehr ambitioniert.
Automat. Verlängerung nach 18 Monaten bei EC Startplatz wie gehabt viell?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pele heute leider verstorben
-