Beiträge von Roman89

    Müssen tut man sterben !


    Das Posting hat mich auch ziemlich schockiert!
    Ist hoffentlich nicht dein Ernst und wäre nur auf eine Tatsache rückzuführen..
    denn wer so eine Antwort auf eine Aufforderung an alle FC, Fans und Verein gibt, bei Gewalt und Bedrohung nicht einfach zuzusehen, sondern zusammen ein Zeichen zu setzen, den versteh ich nicht..


    Aber ich versteh auch nicht, wie man trotz geschichtlicher Bildung ein Neonazi sein kann, hab mich damit abgefunden nicht alle Menschen dieser Welt verstehen zu können..

    Ex-Austrianer Roland Linz hat am Samstag seinen ersten Pflichtspieltreffer für den thailändischen Tabellenführer Muangthong United bejubelt.Beim 3:0-Heimsieg gegen Songkhla United in der nationalen Liga legte der Steirer vor 15.500 Zuschauern mit seinem Tor zum 1:0 in der 51. Minute den Grundstein zum vierten Sieg im vierten Spiel.
    (orf.at)

    Vor dem Hit am Sonntag bei der Austria gibt es in Salzburg viele Fragezeichen.


    Kevin Kampl (Muskelfaserriss) ist wieder voll belastbar und wird wohl zumindest im Kader stehen. Franz Schiemer (Sehnenreizung) sei laut Trainer Schmidt noch nicht bei 100 Prozent, der Verteidiger wird tendenziell nicht spielen.


    Berisha und Nielsen (beide Magen-Darm-Grippe), Rodnei (leichte Muskelverhärtung) und Gustafsson (Hexenschuss) sind ebenso fraglich.


    Sadio Mane (5. Gelbe), Lazaro und Dähne fallen fix aus.
    (laola1.at)
    ---------------


    ich erwarte einige Wunderheilungen bis Sonntag.. aber eh wurscht wer bei denen spielt, müssen auf uns schauen!
    nur zu info..

    so in 2 Stunden ist Anpiff!!


    Hoff unsere mitgereisten Veilchen haben eine gute Zeit und das Fanmatch vorab gewonnen?!


    Ich hoffe heut auf ein geiles Match und ein kampfbetontes Spiel!


    Würde so spielen:


    Linder
    Garics - Dragovic - Pogal - Fuchs
    Baumgartlinger - Alaba
    Harnik - Junuzovic - Weimann
    Hosiner


    Auswärtssieg und Trapattoni "Flasche leer - Was erlaube Spiiiiiieeeeeler?"

    Eine gute Trainingseinheit auf der einen Seite, ein Riesenerlebnis auf der anderen – so kann man den Test des FK Austria Wien heute in Ziersdorf wohl am besten definieren.
    Sieger gab es neben den Violetten (17:0) sowie den Spielern des NÖ-Amateurklubs (1. Klasse Nordwest-Mitte) aber noch einen. Einen ganz besonderen. Das Spiel stand nämlich auch ganz im Zeichen einer Charity-Aktion zugunsten von*HILFE IM EIGENEN LAND – Katastrophenhilfe österreichischer Frauen, dafür wurden 2.500 € gespendet.Zeitgleich mit dieser Partie wurde die neue Sportanlage eingeweiht. Ein kleines Schmuckkästchen, auf dem die Ziersdorfer hoffentlich noch viele tolle Erfolge feiern werden.
    Bei der Premiere gab’s gegen den Tabellenführer der Bundesliga aber nichts zu erben. Die Veilchen zeigten über 90 Minuten Engagement, Seriosität und Spielfreude, jedenfalls keine Spur von Larifari. Coach Peter Stöger schickte eine Mannschaft aufs Feld, die so durchaus auch in der Liga einlaufen könnte. Neben den Teamspielern fehlten nur Florian Mader (erwartet sein erstes Kind), Kaja Rogulj (Rückenprobleme), Tomas Jun (nach Schlag am Oberschenkel gegen Mattersburg) und Ismael Tajouri-Shradi, sie waren aber ebenfalls beim Spiel auf der Tribüne dabei.
    Die meisten Treffer gelangen Kienast (5), gefolgt von Spiridonovic (4), Gorgon und Stankovic (je 2). Nacer Barazite ging bei seinem 45minütigen Auftritt leer aus, aber wenigstens konnte der Holländer wieder etwas Spielpraxis nach seinen Knieproblemen sammeln.


    Austria spielte mit: P. Grünwald (46., Kardum); Koch (46., Gorgon), Mally, Rotpuller, Dilaver; Vrsic, A. Grünwald (46., Barazite), Spiridonovic; Stankovic, Kienast, Simkovic.
    Tore: Kienast (22., 30., 37., 46., 63.), Spiridonovic (56., 61., 71., 77.), Gorgon (57., 60.), Stankovic (14., 47.), Simkovic (19.), A. Grünwald (31.), Vrsic (35.), Dilaver (82.).


    (fk-austria.at)

    http://www.laola1.at/de/fussba…page/49935-32-48---7.html


    Nächste Hiobsbotschaft für Red Bull Salzburg.


    Nach Franz Schiemer, der wegen einer Sehnenansatzproblematik im Oberschenkel drei Wochen pausieren muss, fällt auch Kevin Kampl wegen eines Muskelfaserrisses für dieselbe Dauer aus.


    Dazu hat sich Ersatz-Goalie Thomas Dähne das Syndemoseband gerissen und steht nicht zur Verfügung.


    Für das Heimspiel gegen die SV Ried am Samstag (18:30 Uhr) gilt das ebenso für Stefan Ilsanker, der beim 1:1 im Nachtrag gegen die Admira die fünfte Gelbe Karte sah.

    sicher nicht so wie du ! wenn wir auch 3 punkte machen sind es 9 punkte! ich geh nicht davon aus das wir in mattersburg verlieren. hört endlich mal auf mit dem scheiss echt ! kozt mich an was ich immer lese und höre. genau so wie jedesmal die scheiss medien wenn da hosiner kein tor schiesst ihn eine krise anhängen wollen.wahnisnn. unglaublich keine worte! ! wundert mich das keiner die entalssung vom stöger fordert!!!!!!


    gaaanz ruhig chill deine nippel.. ich hab 6 punkte für den sonntag gemeint und nie von einer niederlage gesprochen, gehe nur von 6 punkte vorsprung aus vor unsere partie, somit auch 9 punkte..

    gibts hier wen der mich davon überzeugen kann, dass die SBGer keine 6 Punkte Woche hinlegen?
    Ried daheim am Sam ist für mich a gmahde Wiesen, viell kann sie ja Don Didi heute um 18:30 ärgern, ich glaub nicht..
    Somit gehe ich für den Sonntag von einem 6 Punkte Rückstand aus..
    Wie sehts ihr das?

    Was wir da reden und schreiben hat aber überhaupt nichts mit dem Auftreten unserer Mannschaft zu tun!


    nicht unbedingt was hier steht, aber wenn das ganze umfeld davon spricht was man ausschenkt am rathausplatz od que serra chören beeinflussen sehr wohl.. wie es orti und hosi letztlich erwähnten in interviews und sie versuchen ruhig zu bleiben..

    Es ist vollkommen egal wer bei denen spielt. Das Problem sind nicht zu schwache Kicker, sondern ein fehlender Spielplan. Und der kommt vom Trainer. Solange der Trainer nicht ausgewechselt wird, ist mir alles Recht.


    Und was heisst: "Kein Nachteil". Die sind 20 Punkte hinter uns...


    Mit uns vergleich ich sie ja gar nicht den Mittelständler ;) ich mein nur es ist kein Nachteil für sie, dass der nicht spielen kann, für mich war die verpflichtung eine katastrophe und jetzt kommen leider bessere junge zum zug.. und im Cup könnt ma ja noch auf sie treffen ;)