Die Wiener beenden ihre Kooperation mit Stripfing. Grund dafür ist der Aufstieg der Young Violets. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/f…fing-beenden-kooperation/
Beiträge von Roman89
-
-
Falls jemand einen Ost Kinder Abonnenten kennt, welcher seines nicht verlängert, bitte PN.
Würde gerne eines für mein Kind geschützt auf Nr. sicher erwerben.
-
WM 1990: Die erfüllte Mission von Herbert ProhaskaFür die WM-Qualifikation 1990 schnürte Herbert Prohaska noch einmal seine Fußballschuhe. Und auch beim Turnier war er dann dabei, wenn auch in anderer Rolle,…www.90minuten.at
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dragovic zu Arnautovic: "Mach dir Spezialpreis in Wien"
Marko Arnautovic trifft mit Inter Mailand im Champions-League-Finale auf Paris SG. "Heute"-Kolumnist Aleks Dragovic verrät eine Nachricht an ihn.
"Jetzt muss ich dir das Schießen auch noch lernen. Ich mache dir einen Spezialpreis in Wien. Marko, komm zum Schusstraining."
Das war meine WhatsApp-Nachricht an Marko Arnautovic nach seiner vergebenen Topchance in der vorletzten Runde der Serie A gegen Parma. Inter spielte 2:2, wäre mit einem Sieg an Napoli vorbeigezogen. So verspielte man den Scudetto.
Marko antwortete mir so wie er es immer tut – mit einem markigen Spruch. Den verrate ich hier lieber nicht.
"Marko ist extrem stark im Kopf"
Er war in Mailand zwei Tage der Buhmann. Ihm geht das nahe – so wie mir der verspielte Meistertitel mit der Austria. Doch Marko ist extrem stark im Kopf, er trauert so etwas nicht lange nach. Einen Tag kann man enttäuscht sein, dann geht der Blick nach vorne.
Trifft Marko am Samstag in München im Champions-League-Finale gegen Paris, ist er plötzlich der Gott. So ist der Fußball.
Mini-Vorteil für Inter
50,5 zu 49,5 Prozent für Inter – so sehe ich die Chancenverteilung im Endspiel in München. Die Italiener stehen im dritten Jahr zum zweiten Mal im Königsliga-Finale.
Inter ist abgebrüht, lag in 14 Spielen in der Königsliga erst 15 Minuten zurück. Acerbi, der im Halbfinale gegen Barcelona zum Tor-Held wurde, ist das beste Beispiel. Er begann nach dem Tod seines Vaters zu trinken, besiegte dann den Krebs, ist jetzt ein Abwehrturm. Dass er 37 Jahre alt ist – wurscht. Er ist gut, nur das zählt.
Ich würde es auch Paris gönnen, weil Luis Enrique ein genialer Trainer ist, der ohne Superstars wie Mbappe, Messi oder Neymar eine Einheit geformt hat. Den Spanier traf der Tod seiner neunjährigen Tochter Xana mit Knochenkrebs schwer. Darum hörte er als Spanien-Teamchef auf, jetzt kann er seine Karriere krönen. Er kann die Königsliga als siebter Trainer mit zwei Klubs gewinnen – wie auch Ernst Happel.
WhatsApp-Nachricht – Dragovic zu Arnautovic: "Mach dir Spezialpreis in Wien" | Heute.at
find ich witzig geschrieben
-
Die Young Violets haben die Chance auf den Aufstieg in die Admiral 2. Liga gewahrt. Das zweite Team von Bundesligist Austria Wien siegte am Freitag in der vorletzten Runde der Regionalliga Ost bei Schlusslicht Siegendorf mit 3:1 und liegt punktegleich hinter dem FC Marchfeld Donauauen und dem SC Neusiedl am See auf Rang vier.
Die Wiener müssen an den beiden Teams vorbeikommen, um den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse zu fixieren. Als Meister steht schon SR Donaufeld fest. Der Leader hat wie auch die beiden Verfolger keine Lizenz für die 2. Liga.
Um aufsteigen zu dürfen, braucht es eine Platzierung in den Top Zwei. Die „Jungveilchen“ sind am nächsten Freitag (19.00 Uhr) in Traiskirchen zu Gast, Marchfeld Donauauen tritt gegen den Wiener Sportclub an, Neusiedl empfängt Donaufeld. Kräftig mitzittern wird dabei der ASK Voitsberg, der als 14. der abgelaufenen Saison der 2. Liga als drittes Team neben dem SV Lafnitz und SV Horn absteigen müsste.
red, ORF.at/Agenturen
-
-
WM 1990 - Ogris: "Das war mehr ein Gefängnis als ein WM-Quartier"In einem Stammtisch-Spezial erzählen Andy Ogris und Alt-Chefredakteur Peter Rietzler über die WM 1990. Von Pulverl, Karten-Partien und einer kleinen Feier.www.90minuten.at
-
-
Ich würde 3x Nord Karten suchen.
Könnte im Gegenzug gegen mein zwei Ost Abos (Voll und Kind) tauschen mit Aufpreis durch mich.
Bitte schreibt mir eine PN bei Interesse.
-
Rapids Katzer betont: Noch ist nichts entschiedenDer Sportdirektor von Fußball-Bundesligist SK Rapid, Markus Katzer, hat am Freitag Medienberichte eine bereits fixierte Verpflichtung von Peter ...www.krone.at
-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Ybbs-Trainer Philipp ZulechnerDer Ybbs-Trainer spricht am Stammtisch bei Andy Ogris über seine Zeit in Freiburg, Schweiz, Aue und Norwegen. Was Sturm auszeichnet und beim GAK Sorgen macht:www.laola1.at
-
Was glaubst war im prall gefüllten Rucksack des Austria Fotografen?
-
So kann man das gestrige Spiel und das verhalten des geilsten Teams der Welt auch sehen, wenn man unter Realitätsverweigerung leidet.....
Ganz schwach von 90minuten.
Wie kann man das so durchwinken?
-
Schnick Schnack Schnuck Vibes Incoming
-
Hartberger verletzen Trainer Schmid bei Jubel | Heute.atDer TSV Hartberg ging bereits in der 9. Minute gegen den GAK in Führung, der Jubel danach war dann für Trainer Manfred Schmid ein schmerzhafter.www.heute.at
-
Die 2 höchsten religiösen Ämter gleichzeitig vakant
-
-