Beiträge von Viola Clee

    Ja stimmt aber wir müssen es auch durch unsere eigene Kraft schaffen. Und ich glaube das schaffen wir auch obwohl die Mattersburger heute sehr stark waren überhaupt in der Schlussphase.

    Es wird sicher schwer werden für die Bayern aber ich glaube, dass die Mailänder Mannschaft schon ein bissl überaltert ist, und so die Chancen für die Bayern besser stehen.

    Also ich fände es gut wenn es einen Link geben würde wo man gleich zu den neuen Einträgen kommt, dass man ned so lang suchen muss.

    Beim Roman Wallner war es genau das Gleiche. Am Anfang waren alle gegen ihn, dann hat er mal ein paar Tore geschossen und schon war er wieder beliebter ich verstehe ned wie man einen Spieler von Anfang an so hassen kann ohnne das er zeigen konnte was er kann. Ich finde er is ein guter Spieler und macht immer die Tore wenn es am wichtigsten ist und das finde ich sehr gut weil er hat uns heuer schon oft zu einem Sieg verholfen. Ich hoffe beim nächsten Match wird es besser damit er auch Vertrauen von den Fans bekommt und dadurch sein Selbstfertrauen gestärkt wird.


    Aigner :thumbup:

    Auf der Linie hat er sehr gut gehalten. Ich glaube er wäre ein echter Elferkiller aber naja mal schauen wer in der Zukunft im Tor steht ob Safar oder Jelle ten Rouwelar. Auf jeden Fall gibt es jetzt einen harten Konkurenzkampf im Tor und ich glaube das ist auch gut weil dann geben die Torhüter mahr als 100%

    Meiner Meinung nach wird die Austria ihn ned wieder so schnell gehen lassen und ich glaube er kann nach 3 Spielen noch nicht sagen das er wieder nach Deutschland zurück will. Naja ich hoffe halt das er in der Zukunft bei der Austria bleibt und viele Tore schießt, weil dann hat er keinen Grund mehr wegzugehen ich meine die Fans der Austría sind sowieso die BESTEN *schleim* :^^:

    Acimovic hat mir heute wirklich sehr gut gefallen. Er ist sehr verspielt aber er kann es auch. Es macht einfach Spaß ihm beim Fußballspielen zuzuschauen.


    Leider haben die Grünen heute auch gewonnen. :thumbdown:


    Naja was solls Austria ist und bleibt die Nummer 1 in Wien.

    Komme auch gerade aus dem Horr. Finde das die Austria ned wirklich gezeigt hat was sie kann und der Wind hat sicher auch ne Rolle gespielt. Aber schlussendlich zählt nur eines 3 Punkt . Die Rieder haben die Niederlage richtig verdient nachdem sie am Schluss so viel Zeit geschindet haben.


    Forza Viola

    Naja die, die wir haben sind wirklich geil aber ein bissl mehr könnten schon sein. Es soll ja ned jede Woche sein, weil wenn sie zur Gewohnheit werden ist es nix besonderes mehr. Ich meine das is meine Meinung weiß ned wie die anderen darüber denken.

    Ja also Videos von den Spielen gibt es auf ww.sport1.at. Musst dich aber anmelden. Im "Get Violet" gibt es glaube ich 2 DvDs (Die Derby DvD, und die Meister DvD glaube ich). Musst nur mal im Internet suchen, dann wirst schon was finden ;)