Beiträge von Viola Clee

    Ich habe auch einen Didulica Schal aber bei meinem steht auf einer Seite Didulica und ein paar Bilder sind zwischen den Buchstaben und auf der anderen Seite steht "THE ROCK"


    Ich hoffe, dass Joey Didulica irgendwann wieder zurück nach Wien kommt. Ich habe gehört er hat sich bei AZ Alkmaar am Anfang der Saison am Kopf verletzt stimmt dass?
    Sry ich weis es gehört nicht wirklich zu diesem Link würde es aber gerne mal wissen.

    In den griechischen Fußball-und Basketball-Stadien der Erstligaklubs werden zukünftig Videoüberwachungsanlagen eingesetzt, um Fan-Gewalt und Ausschreitungen zu bekämpfen. Die Kameras werden innerhalb der nächsten zwei Monate in den Stadien sukzessive montiert und beim Fußball-Champions League-Finale im Olympia-Stadion von Athen am 23. Mai ihre erste große Bewährungsprobe haben.


    Das wird ja mal Zeit, dass auch in Griechenland Kameras ins Stadion kommen. Ich finde, dass ist schon pficht Kameras in den Stadien zu montieren.
    Hoffentlich bekommen sie so die Fangewalt in Griff.

    Manchester/Valencia - Manchester United hat sich mit einer eindrucksvollen Darbietung ins Semifinale der Champions League und gleichzeitig auch zu einem heißen Titelanwärter auf den Gewinn der Eliteliga geschossen. Die Elf von Coach Alex Ferguson fegte am Dienstag im heimischen Old Trafford über AS Roma mit 7:1 hinweg, was den Schotten in Lobeshymnen ausbrechen ließ.


    Unerreicht ist in dieser Beziehung noch immer das 7:0 des Wiener Sportclubs gegen Juventus in der ersten Meistercup-Runde 1958/59.


    Quelle: http://www.sport1.at/432+M58d54be0afa.html


    Habe das Spiel leider ned gesehen habe aber später eine Zusammenfassung angeschaut. War echt ein geiles Spiel und mit so vielen Toren macht es natürlich noch mehr Spaß zuzuschauen. Habe mich gefreut, dass Christiano Ronaldo seine ersten 2 Tore in der Champoinsleague geschossen hat. Ich glaube aus dem Christiano wird noch ein großer Fußballspieler.

    Wir haben heute wieder erst ein Gegentor bekommen müssen bis die Austria wieder richtig Fußball gespielt hat.
    Ich würde gerne mal ein Match sehen wo die Austria von Anfang an ein temporeiches Spiel spielt und nicht erst nach einem Gegentor.
    Naja wir haben ja noch Spiele gegen Mattersburg ich hoffe, dass es nächstes Mal 3 Punkte werden :thumbup: .
    Forza Viola

    ZUr ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben weil ich weis die Antwort ehrlichgesagt ned.
    Auf 1 GB gehen ca. 250 Fotos. Es gibt verschiedene Speicherkarten: Schnell abspeichernde Karten (brauchst du wenn du viele Fotos in der Sekunde machen willst) und Langsam abspeichernde Karten (braucht du wenn du ned so viele Bilder hintereinander machen willst).
    Und Schwächen habe ich bis jetzt noch keine entdeckt habe sie schon ca ein halbes Jahr.

    Ein Sieg wäre schon wichtig damit wir näher zum 2 Platz kommen und ich glaube das ist auch das Ziel dieser Saison, weil Salzburg ist schon zu weit vorne. Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg für die Violetten.
    Hoffe wir sehen wieder mal ein Spiel wo man nicht als erstes mal ein Tor bekommen muss um richtig zum spielen anzufangen.