Beiträge von Viola Clee

    Naja das ist eine schwere Frage auf die man keine "richtige" Antwort geben kann,
    weil ich glaube es hat wirklich alles zusammengespielt das wir jetzt so gut sind
    und es muss auch alles "Hand in Hand laufen" sonst würden wir nicht in der Tabelle ganz oben stehen.



    Meine Antwort "einfach die Gesamtsituation" :thumbup:

    "Es macht Sinn in der Entwicklung der jungen Spieler, sie Erfahrung sammeln zu lassen, um ihr Selbstvertrauen aufzubauen", so der Teamchef. www.sport1.at


    Naja wenn er meint, dass die jungen Spieler Selbstfertrauen aufbauen können täuscht er sich, weil wer baut schon Selbstfertrauen auf wenn man mit einem Pfeifkonzert und einer Niederlage verabschiedet wird.

    Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht, dass wir bei der EM 08 weit kommen werden. Ich wäre schon froh wenn wir ein paar Spiele sehenswert spielen würden und für die Zukunft die Mannschaft neu aufbauen mit jungen und älteren Spielern.


    Wenn wir ehrlich sind glaubt ja keiner dran das wir mit dieser Mannschaft weit kommen können oder?

    Es ist der Kader und die Entscheidungen des Trainers. Meiner Meinung nach gehört der Linz raus aus dem Team weil der bewirkt wirklich gar nix und würde einen jungen Spieler rein geben die noch wirklich wild auf das "Abenteuer" EM 2008 sind.

    Brutal! UEFA-Cup-Vorbereitung im "Fight Club"


    Jablonec - Im Stadion in Nordböhmen verhalten sich die Fans von Austria-UEFA-Cup-Gegner FK Jablonec in der Regel gesittet. Außerhalb der Fußball-Arena spielen sich allerdings andere Szenen ab - Aktionen, die eher an den Film "Fight Club" erinnern. Hooligans und Ultras der tschechischen "Grün-Weißen" vereinbaren regelmäßig, sich abseits des Blickfelds der Öffentlichkeit gegenseitig zu verprügeln, heißt es in einem Artikel der Tageszeitung "Jablonecky denik", der auf der Website des Clubs veröffentlicht wurde. Jablonec hat dieselben Vereinsfarben wie Austrias Erzrivale Rapid.


    Adrenalin, Holz und Prügel


    Die Orte dieser handfesten Auseinandersetzungen werden spontan ausgemacht und sollen vor allem vor der Polizei geheimbleiben. Ein Fight ist für uns eigentlich Adrenalin, und alle Gegner erinnere ich daran, dass wir uns mit Leuten schlagen, die aus dem selben Holz geschnitzt sind, die sich auch prügeln wollen", sagte einer der Hooligans der Zeitung.


    Niemand, der dies nicht wolle, würde "in den Sog der Fights hineingezogen".


    Es tut sich was im Stadion


    Die Club-Führung sieht die Schlägereien gelassen. Der technische Leiter Vladislav Kavan sagt: "Wir sind froh, dass sich nach einer längeren Pause im Stadion etwas tut."


    Er ergänzte aber, dass er mit den Fans in Kontakt sei. Man versuche gemeinsam, Zwischenfälle aus dem Stadion herauszuhalten.


    "Müssen Wien niederreißen!"


    Austria Wien spielt am 16. und 30. August in der zweiten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup gegen die Mannschaft aus Jablonec nad Nisou (deutsch: Gablonz an der Neiße), deren Name sich vom Apfelbaum ("jablon") ableitet.


    Auf der Homepage des tschechischen Clubs wird für den 16. August eine Fahrt nach Wien angeboten.


    Derzeit sei das Interesse noch sehr gering, heißt es da.


    Unter Posting-Aufrufen von Fans, sich anzuschließen, mischt sich auch ein Schlachtruf: "Es müssen so viele wie möglich von uns fahren. Wir müssen Wien niederreißen, hej, hej."


    Quelle: www.sport1.at

    Naja wenn man in einem Team Rugby spielt sieht es der Trainer ned so gern wenn man auch Fußball spielt. Ich kenne auch einige Spieler vom Vienna Celtic, ich spiele auch bei der Jugendmannschaft, daher finde ich es sehr schade das Donau gewonnen hat. Vienna Celtic hat in letzter Zeit sehr gut gespielt.

    Am 30. Juni 2007 endete die Powerade Rugby Liga. Das Spiel fand auf der Hohen Warte statt mit den Teams RC Donau vs. Vienna Celtic RFC. Das Spiel gewann RC Donau und somit gewann Donau auch den Meistertitel.


    Ich finde es schade, dass sich so wenig Leute in Österreich für den Österreichischen Rugby- Sport interresieren. Ich spiele selbst in einem Team und kann nur sagen, dass es wirklich viel Spaß macht zu spielen.

    Erinnerungen an Rapid - Arsenal
    Vor rund fünf Jahren im Juli 2002 endete das Testspiel Rapid gegen Arsenal in Eisenstadt mit einem unrühmlichen Abbruch. Als in der 67. Minute eine Schlägerei zwischen Rapid-Fans ausbrach und die Polizei einschritt, eskalierte die Situation. Die Sicherheitskräfte wurden mit Flaschen und Sitzbänken beworfen, rund 200 unbeteiligte Zuschauer flüchteten auf das Spielfeld.


    http://sport.orf.at/070701-11184/index.html

    Und wenn man ein online Liederbuch macht gibt es auch keine Kosten, weil wer is haben will kann es sich ja dann ausdrucken :thumbup: . Ich finde die Idea mit dem Liederbuch ist wirklich gut.

    In der ersten Halbzeit war der Ten wirklich ned gut aber dann in der zweiten Halbzeit hat er schon besser gehalten. Ich bin mir sicher, dass er immer besser wird wenn er öfters spielt. Naja schauen wir mal wie er sich entwickelt.

    Habe jetzt vor dem Spiel GAK vs. Austria auf Primiere gehört, dass die Austria schon wieder einen neuen Verteidiger sucht weil der Vertrag bei Rapid schon fast folzogen ist .
    Ich glaube schon das er zu den schei* grünen geht.
    Naja muss man sich auch mal trauen von der Austria zu Rapid zu gehen.

    Ja da hast du recht, ich kann ned verstehen wie die Schiris so viel blödsinn pfeifen können, weil gestern war es sicher kein Foul das eine rote Karte zur Folge hat.
    Naja meiner Meinung nach werden die Schiris immer schlechter, aber vielleicht sehe auch nur ich das so.