Beiträge von austria4ever


    So um mal kurz zum sportlichen Teil zu kommen...*g*. Standfest hat eine recht solide Leistung geboten, vor allem im Vergleich zu seinem Kollegen in der IV, der auch mal bei uns gespielt hat.


    Ganz meine Meinung, Standfest hat eine echt tolle Partie gespielt. Sehr schwach war aller dings die linke Abwehrseite. Patocka und Fuchs sind einfach zu schwach, vor allem, wenn man bedenkt, wer dort spielen könnte. Ok, Stranzel ist gesetzt, war aber krank, spielt dafür heute wieder, Markus Katzer, der heute auch von Beginn an zum Einsatz kommen wird, ist nicht unbedingt erste Wahl. Für mich wäre auf der linken Außenverteidiger Position einer der besten Spieler der Frühjahrssaison 2006/07 ideal: Ronald Gercaliu. Der würde dort so super hinpassen zusammen mit Leitgeb super Vorstöße über rechts und alleine schon deshalb die Abwehr entlasten. Aber offensichtlich ist es ein Hindernis für die Teamkarriere eines Fussballers bei der Austria zu spielen: siehe Lasnik, Schiemer, Gercaliu, Kiesi (sicher nicht schlechter als Aufhauser, zumindest auffälliger, lauter, ein Mitreisser halt. Aber vielleicht hat er ja jetzt Chancen, wenn er in Norwegen spielt)


    Na, schaun wir mal, was der heutige Abend an Fussball-Masochismus zu bieten hat. Wir sind nach der heurigen Saison ja sowieso schon einiges gewöhnt, kann uns nur noch stärker machen 8)

    "Oder man geht es gezielt, kontinuierlich an. Eben nicht mit einer SÜldnermannschaft, sondern mit Nachwuchspriorität und mittelfristig. Das ist unsere Philosophie, weil sie die richtigere und erfolgreichere ist", so der Konzernchef.






    Das find ich echt stark. In der Ersten manchmal einer , oft kein Österreicher und der gibt so einen Blödsinn von sich.


    looooooool

    Naja, du hast zwar recht, ist schon eine machbare Aufgabe, aber verschreien sollten wir es auch nicht. Das Problem, das ich in dieser Ausloseung sehe ist, dass wir zwar nicht wirklich viel gewinnen können gegen die kleinen Dosen (ok, UEFA Cup ist schon was wert, aber den gibt es erst im Finale), dafür aber sehr viel verlieren können und uns ungalublich blamieren könnten. ZUmal wir sichher auf diesem Sc*****s Plastik Acker spielen müssen.


    Also, besser Vorsicht als Nachsicht, in 3 Wochen wissen wir, ob wir nächstes Jahr international spielen werden.

    genau, ganz meine Meinnung. Da wird mal wieder versucht, mit aller Gewalt Unruhe in ein endlich gut funktionierendes System reinzubringen. Uns allen ist wohl klar, dass Vaclav Sverkos nicht nach Österreich zur Austria gekommen ist, um hier alt zu werden. Natürlich will er sich hier für neue Vereine im fussballerischen Großmeisterschaften empfehlen. Dafür brauche ich keinen übergewichtigen Kronekolumnisten, der sein Wissen aus den Resten seines mittäglichen Schweinebratens liest. Wir alle kennen diesen Grünen nur zu gut, also ist er die Ganze Aufregung nicht wert.


    Vaclav bleibt nun einmal zumindest bis zum Sommer, alles was dann kommt, hängt davon ab (mMn) wie gut wir heuer noch sind: werden wir nächstes Jahr international engagiert sein, dann glaube ich, dass der Sverki noch länger bleiben wird, denn dann kann er sich international gut in Szene setzen.


    Wer sagt denn, dass er nach Mönchengladbach zurück muss: kann ja auch woanders hingehen, z.B. nach Schottland :D