Beiträge von Taktiker

    meine nächste auswärtspartie ist am hoffentlich am 15. sept. zur stadioneröffnung in graz in der bundesliga, sofern ned irgendwelche lustigen glauben, sie müssen eine sonntagspartie draus machen, was aber leider zu befürchten ist. :grml:


    Nau, wennst dort hinfahrst, habt ihr Gott sei Dank net weit nach Klagenfurt.... :whistling:

    also wenn ich mich nicht verschaut hab, hat heut der gleiche spieler in halbzeit eins gespielt und das war ja der florian weiss


    Jo kann eh sein.... ich geb dir eh recht...Ich habe nur Janeschitz gefragt, wer von den AMAS ausgeborgt wird...Wenn er mir die Info gibt, dann glaub ich ihm dass auch, sollte man eben nicht.... :thumbup:


    aber Wiflried, ich muss dir aber nicht die Bedeutung von Smilies erklären, oder ?? ;)

    bin a bisserl später gekommen, da hats dann schon fast aufgehört.

    ich glaub aber, der vierte war nicht der suttner sondern der florian weiss.



    kuljic mach auf mich einen verdammt guten eindruck, gutes auge für mitspieler, fackelt ned lang und schießt schnell aus allen lagen oder spiel den ball sehr schnell weiter. dem anschein nach taugts ihm bei uns total. kaum mal einen neuen spieler gesehen, der von anfang an so eine gaude hatte beim training. lafata spielt jetzt auch schon mit dem neuen gelben modell von nike. glaub er probierts mal, weil er noch ein anderes paar schuhe mithatte.


    dann kann ich nur sagen, danke T Janeschitz für die Auskunft.. 8|
    Ich war mir net sicher und dieser hat meine Frage "kompetent" beantwortet... 8|
    PS: ....bisserl später, aufgehört?? na mehr als die letzten 20 min kannst aber net gesehen haben..... :D

    war heute ein nasses Training am Parkplatz....



    Nicht anwesende Spieler:


    Bak, Pichlmann, Vachousek, Radomski, Mair....Bak steigt angeblich am Sonntag ein. Hat frei wegen des Länderspieleinsatzes.


    Kader wurde mit Simkovic, Suttner, Grünwald und Ramsebner aufgefüllt.


    Alle vorher leicht blessierten Spieler haben das volle Programm absolviert.


    Heute wurde nur an der Offensive gefeilt (schau, schau)


    Ãœbungen: zu 6t Ball passen im Kare und neue Positionen einnehmen.


    Dann 4x 10 min auf in 3 Zonen aufgeteiltes 1/2 Feld. Wobei in der jeweiligen Torraumzone nur die gleiche Anzahl an angreifenden und verteidigenden Spieler sein dürfen..also was fürs Hirn...


    Es würde sehr schnell gespielt, wobei bei dieser Variante Kujlic und Lafata zusammengespannt wurde. Diese beiden verstehen sich nicht schlecht und passen mMn auch zusammen.
    Sehr gut haben sich dabei in der Offensive Lasnik, Gercaliu, Lafata, Acimovic und Grünwald hervorgetan. Defensiv war auch Gercaliu Troyansky und Schiemer sehr stark...


    Dann wurde das Spielfeld vergrössert auf 3/4 (wos auf dem Parkplatz eh a Scherz is, die Outlinie is nur 5 Meter vom Strafraum entfernt), diesmal 2 Hälften, 2x 10 min, wobei in der eigenen Hälfte 2x berühren galt.


    Sehr flüssige Kombinationen, wobei man merkte, dass das Gros der Mannschaft schon eingespielt ist.


    Die Neuen gut eingefügt, wobei ich schon bemerken muß, dass Majstorovic der Backup fürn Ronnie sein muß!
    Sehr viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und vorallem in der Ballbeherrschung...auch Sulimani is no a bissi gehemmt, aber deutete seine Schnelligkeit und Ballgefühl ein paarmal an.
    Yüksel hatte gute Momente, offensiv gut, aber noch Fehler lässt er den Kopf hängen. Daran muß´gearbeitet werden.


    GZ war heute sehr laut und treib die Mannschaft immer wieder an, hohes Tempo zu gehen und Einsatz zu zeigen. Und hat sogar immer bei guten Szenen die Spieler gelobt. Weiter so...War von seiner Arbeit heute sogar ein bissi beeindruckt. Wobei auch Michorl und Zallinger verbal sehr aktiv beteiligt waren.


    Die Torleute Safar, Fornezzi und Kuru haben gute Arbeit geleistet, sehr gut gehalten, wobei Kuru auf der Linie den besten Eindruck machte. Er hat sich, seit ich ihn das letzte Mal bei Training mit Gruber sah, verbessert. Die Reaktionszeit bei ihm ist sehr gut. Das hat sich schon bei einer Ãœbung abgezeichnet. Gruber schießt aus kürzester Distanz auf den Torwart, der fängt ihn, und wirft den Ball wieder zurück. Doch diesmal mit 2 Bällen gleichzeitig so schnell wie möglich, wo die Reaktionszeit des Torwartes gefordert is..Der Franzi hat die 2 Bälle 3x gleichzeitig in der Hand gehabt und ist nicht mitgekommen.Da gab es Sonderlob und Applaus vom Franzi fürm Bertl..


    Zum Abschluss natürlich wieder Flanken und Abschlusssuchen-Spielchen, wobei es nur so gescheppert hat im Tor..da glaubst, alle sind Kaiser, aber es geht ja um nichts. Dann gab eine Wette zwischen Kujlic, Standfest und Metz auf der einen, Ertl, Lasnik und Ramsebner auf der anderen Seite, welche Mannschaft zuerst 5 Tore macht..


    Gelächter über Gelächter......die haben 15 min gespielt, Kuru hat wie ein Gott gehalten und Standfest donnerte den Ball aus 10 Meter 6 x über den Zaun..auch die anderen überboten sich mit solche Aktionen. Ertl traf einmal, wobei er ins linke Eck köpfeln wollte, aber ins rechte traf...Sanel bog sich vor lachen..


    Sieger Kujlic mit Mannschaft 5:4....


    Der Johnny braucht bei Eckbälle net vorgehen.. ;(


    Alles im allem ein sehr gutes Training, mit Kujlic, Lafata, Acimovic werden wir offensiv noch viel Freude haben.....


    laut einem polnischen kollegen spricht man ihn "BONK" aus. im polnischen gibts ein A mit einem kleinen bogen nach unten. dieses A spricht man "on" aus. aber ich glaub das wird wurscht sein. der ACIMOVIC heißt auch nicht "asimowitsch", sondern atschimovitsch". stört auch niemand.


    hehe, dürfte auch in Polen verschiedene aussprachen geben..mein Arbeitskollege, auch ein Pole, gab mir diese Auskunft.. 8|