Beiträge von Taktiker

    Hat es nicht in den 80er Jahren einmal ein Spiel gegeben, in welchem eine zusammengewürfelte Mannschaft aus Austria und eh scho wissen gegen ein Auswahl der Legionäre gespielt haben, die damals in der Bundesliga tätig waren?
    I man, ich kann mich täuschen auch, is jo scho lang her :D


    jo des stimmt, das war eine Vormittagsmatinee im alten Horr, wo es noch die Holztribüne gab. Wann des genau war, kann ich mich net erinnern.

    mit komfort ziehst du dann genau die leute an die keiner braucht. siehe kärnten oder salzburg...........der fussballfan stirbt aus, es lebe der konsument! :motz:


    ist es so schlimm, wenn "Konsumenten" und "was auch immer" aufs selbe Spiel gehen und mit einer Kulisse jenseits der 11000 die Austria mit ihrer "Marie" unterstützen ???

    ich würd gegen bordeaux mit einer verstärkten amateurmannschaft antreten, da ist eh nix zum holen, wenn sich dann noch wer verletzt können wir gleich die meisterschaft abschreiben. kräfte schonen für kärnten und fürs derby sind angesagt.


    da sind wir der einzige verein, der noch international vertreten sind und die fahnen für österreich hochhalten und zum dank wirst in der meisterschaft nur benachteiligt und runtergetragen.


    solo viola - der rest :finger:


    Es ist dir aber sicher auch nicht entgangen, dass wir für uns selbst auch Punkte in der UEFA-Wertung machen.
    Das könnte unter Umständen in den nächsten Jahren für uns wichtig sein....


    Ich möchte noch anmerken, dass er aller Wahrscheinlichkeit in 3 Wochen wieder in seine Wohnung zurück kann, da durch die Verrußung und den Löschschaum diese erst durch eine Spezialfirma quasi "entgiftet" werden muss.


    Dann erst wissen wir mehr, was er genau benötigt. Danke

    sensationell wie hier mobilisiert wurde und noch immer wird.


    @martin_schwarzlantner: gibts vielleicht auch von vereinsseite eine reaktion, z.b. dass die spieler einen kleinen finanziellen beitrag beisteuern.


    dass machen sie glaub ich eh schon mit einem Zuschuß an den Sindelarfonds . aus diesem wird auch Dr. Hoemmal und in der Vergangenheit anderen leidgeprüften Veilchen geholfen.

    Ich möchte im Namen des Dottore Hoemmal herzlichst allen für eure Anteilnahme und Hilfbereitschaft danken...
    Er ist sehr gerührt von der spontanen Hilfe des Vereins (im Speziellen Martin) und jenen , die sich sofort in den Dienst der Sache gestellt haben.


    Ihm und seiner Familie geht es natürlich den Umständen entsprechend.
    Kinderkleidung wird nicht mehr benötigt, da sich sofort karitative Organisationen um seinen Fall gekümmert haben.
    Bzgl Wohnung ist noch nichts entschieden, da ist natürlich auch die Möbelfrage erst nächste Woche aktuell.
    Wohnung in Wien ist dankenswerterweise gut gemeint, der Lebensmittelpunkt der Familie ist aber Neunkirchen.
    Wir werden euch selbstverständlich am laufenden halten.


    Quelle, Link ??

    ja bei meinem vater im geschäft, aber im lager in der neubaugasse. also nicht weit weg!


    wir brauchen uns nur einen termin für nächste woche vereinbaren und dann sollte es klappen. ich geh mit dir rauf und wir laden es ein. vorausgesetzt der hömmal hat interesse.


    Vielen Dank, wir werden es heute mit ihm besprechen, zwecks Einrichtung wird es sicher noch etwas dauern, da einige Punkte noch gelöst werden müssen ( Wohnung..etc..)

    Frag ihn, ob sie Gewand für die Kleinere von den beiden brauchen. Da unsere eher eine Spur jünger ist, und recht klein, haben wir für die große vermutlich nix.


    ja werden wir machen, übrigens ein Danke an allen, die sich so sehr ins Zeug legen, um die Spendenaktion für Dr. Hoemmal !!! zu einem Erfolg werden zu lassen...


    Ist sicher auch ein Kostenfaktor. Und auch ein Platzproblem ?? Wo stellst das Heizhaus dafür hin ?? übrigens hast eine E-Mail und PN....

    zwar schon besser als noch vor ein paar jahren aber noch immer nicht fanfreundlich genug ... wenn ich mir 15 minuten arbeit mach flieg ich nach helsingborg um 100 euro hin und retour inkl taxen ! da bleiben mir 249 euro für eine nächtigung über - oder ich flieg 3 1/2 mal die selbe strecke ... und wenn ich mich nicht in ein 4 stern hotel legen muss kann ich 1 woche oben bleiben ... das mag nett und gut für smypathisanten sein - aber nicht für fans !


    also im Zeitraum 28. Hinflug 30. Rückflug wirst keinen Flug unter 200 € bekommen ohne eine halbe Weltreise zu machen..