Hätte kurzfristig die Möglichkeit das Derby zu besuchen...bräuchte 3 Karten auf der Nord oder Süd...
Beiträge von Helmut-USA
-
-
Suche noch immer o.a. Trikots...und natuerlich alles aus dieser Saison.
Wenn Ihr was habt, Bitte meldet Euch unter trikots@aon.at
Danke..
-
Hallo Leute,
Um meine Sammlung zu vervollstaendigen suche ich noch folgende Trikots aus letzter Saison:
Tormanntrikot grau kurzarm Bundesliga
Tormanntrikot rosa langarm Bundesliga
Tormanntrikot gelb kurzarm Bundesliga
Tormanntrikot schwarz kurzarm Bundesliga
Tormanntrikot gruen kurzarm Bundesliga
Tormanntrikot gruen langarm Bundesliga
Tormanntrikot gruen kurzarm Euroquali
Tormanntrikot grau kurzarm EuroqualiTormanntrikot schwarz kurzarm Euroquali
100 Jahre Figo Spiel(unwahrscheinlich, aber ich muss fragen
)
Ob Safar, Lindner oder Almer ist mir egal. Vielleicht hat ja wer welche die er nicht mehr braucht
Ich habe einiges zum Tauschen, wuerde sie aber auch kaufen.Violette Gruesse,
Helmut
http://www.crazyforjerseys.com -
Kann Bitte jemand ein Bild reinstellen. Der link geht bei mir in Amerika nicht! Danke!
-
Auf der Homepage wird das Sparta Prag Spiel jetzt angekuendigt, aber vom Flohmarkt oder so steht nichts dort...
Weiss da jemand mehr? -
@Fellly
Hast Du eine Ahnung ob noch was kommt?
-
Aber wurden bei diesem Wagen die original Spielertrikots und Trainingssachen verkauft?
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Trikot aus dem Jahre 1969 gekauft und wuerde gerne wissen wer damals die Nummer 10 getragen hat.
Folgende Spieler haben bei diesem Spiel gegen FC Santos gespielt:
Josef Schneider
Heinz Nowy
Johann Frank
Karl Fröhlich
Johann Geyer
Alfons Dirnberger
Thomas Parits
Günter Kuntz
Helmut Köglberger
Ernst Fiala
Alfred RiedlWer koennte da die Nummer 10 gehabt haben?
LG
Helmut -
einige sind jetzt weg...folgende sind noch zu haben:
- Thomas Krammer Euroleague Qualifikations 09/10 (kleinerer Sponsor, groessere Nummer im Vergleich mit Fanshop Trikots)
- Sulimani Euroleague Qualifikations 09/10 (kleinerer Sponsor, groessere Nummer im Vergleich mit Fanshop Trikots)
- Robert Almer langarm Bundesliga Trikot gruen 09/10
- Eldar Topic langarm Bundesliga Trikot 08/09 getragen gegen Sturm Graz im Heimspiel (sogar noch mit Spielspuren) -
Natuerlich geht auch verkauf, obwohl mir ein Tausch lieber waere..
Folgende Trikots sind noch zu haben:
- Thomas Krammer Euroleague Qualifikations 09/10 (kleinerer Sponsor, groessere Nummer im Vergleich mit Fanshop Trikots)
- Sulimani Euroleague Qualifikations 09/10 (kleinerer Sponsor, groessere Nummer im Vergleich mit Fanshop Trikots)
- Robert Almer langarm Bundesliga Trikot gruen 09/10
- Guenter Schiesswald langarm Bundesliga Trikot 94/95
- Ruben Okotie langarm Euroleague Trikot 09/10
- Michael Madl langarm Bundesliga Trikot 08/09
- Eldar Topic langarm Bundesliga Trikot 08/09 getragen gegen Sturm Graz im Heimspiel (sogar noch mit Spielspuren) -
Das gelbe Almer ist jetzt weg..der Rest ist noch zu haben..
-
-
Hallo Leute,
Ich habe folgende Trikots zum Tausch:
- 2x Robert Almer langarm Bundesliga Trikot 09/10
- Guenter Schiesswald langarm Bundesliga Trikot 94/95
- Joachim Standfest langarm Euroleague Trikot 09/10
- Michael Madl langarm Bundesliga Trikot 08/09
- Eldar Topic langarm Bundesliga Trikot 08/09 getragen gegen Sturm Graz im Heimspiel (sogar noch mit Spielspuren)Alle Trikots stammen entweder von Spielern, Offizielen oder anderen Sammlern.
Als Tauschware suche ich alle Trikots die mir in meiner Sammlung noch fehlen. Bitte bietet alles an was Ihr habt!
Danke,
Helmut
http://www.crazyforjerseys.com
trikots@aon.at -
-
Sorry, aber nehmt mal die Rosarote Brille ab....Wirtschaft, Sport...ueberall das gleiche...
Ich bin auch nicht happy das er geht...aber so ist das Leben..
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Okotie langarm Spielertrikot aus der Euro-league aus dieser Saison zum Tausch.
Im gegezug suche ich folgende original Spielertrikots:
- Euroleague heim langarm
- Euroleague auswaerts kurzarm
- Euroleague Tormann Trikots
- Bundesliga 09/10 Tormann TrikotsIhr koennt natuerlich alles anbieten was Ihr habt und mir noch fehlt...
Danke,
Helmut
http://www.crazyforjerseys.com
trikots@aon.at -
Goli hat nicht ganz unrecht....ich habe noch einen Teil meiner Trikots in Oesterreich..ich lasse mir auch fast alle Trikots nach Oberoesterreich (zur Mama
) schicken..komme 2-3 mal pro Jahr nach Hause und nehme mir die Trikots mit in die USA...
@BartL...Danke...hat mir auch einiges an Geld und Muehe gekostet..irgendwan moechte ich aus jeder Saison ein Trikot haben...
-
Weil ich vor 5 Jahren mein Beruf mich in die USA verschlagen hat...wollte mal was anderes machen...
-
Ich habe noch kein einziges Trikot vom Spieler selbst bekommen. Ich habe viele Freunde die mir die Trikots verkaufen die diese von den Spielern bekommen haben. Da ich in den USA lebe waere es auch ein wenig schwierig die Spieler anzusprechen. Auch das Internet ist bei der Trikot suche sehr hilfreich. Durch dieses Hobby habe ich viele neue Freunde kennengelernt.
-
Hallo Leute,
Ich bin immer noch auf der Suche nach originalen Trikots und Trainingsartikeln der Austria um
meine Sammlung zu ergaenzen.Wenn Ihr was habt, Bitte alles anbieten..... trikots@aon.at
LG
Helmut