Beiträge von pietaster


    es wird genug leute geben, die das alles glauben

    beispiele finden sich zuhauf..
    aber wie hinnig sind die vom verein eigentlich. da is jez schon das 2. trikot zu sehen bevor es präsentiert wird . die können doch nicht wirklich soooooooooo dumm sein. das tut ja weh wie botschad die sich in den letzten wochen aufführen.


    vl. bin ich aber nur schon zulange aus dem schulhofalter. aber gut, das wird jetzt ohnehin zuviel des offtopic..


    find die formulierung nicht sooo dramatisch und in der sache ist die kritik an der vereinsperformance ja nicht so unberechtigt

    defintiv nein.


    und hier geht es nicht um das "kritik üben", sondern vielmehr um kindisches bashing von allem und jedem, in einer wortwahl, die selbst gewachsene proleten wie mich ( ^^ ) erschaudern lässt..


    hierzu wären ein paar beispiele interessant


    Als Vater würde ich es als extrem unverantwortlich bezeichnen. Aber es soll und kann jeder machen was er will. Genau so wie bei der freien Tribünenwahl.


    ein 2jähriger ist schon ein extrembeispiel. aber ab 9, 10 jahren sieht das ganze schon anders aus - und da wird das handeln der vereinsverantwortlichen schon extrem unnachvollziehbar


    Das würde aber wieder nur mit einer Ausweiskontrolle funktionieren. Weil vom Aussehen her ist wirklich nicht immer erkennbar, ob jemand noch nicht 14 oder bereits älter ist.


    nein, denn eine kinderkarte bzw. -abo kriegst nur mit ID (und die nur mit ausweis) - wenn also die ID bzw. das abo normal überprüft wird, ist kein ausweis nötig


    du sprichst gerade das hauptproblem an - fakt ist das wir uns hier über zustände äussern die nicht einmal auf einem dorfplatz herrschen sollten ... das kinderkartenproblem gibt es seit jahren - anstatt es aber einfach zu lösen - verärgert man jahrelang treue fans die ihre kinder mit ins stadion nehmen ...


    ich weiß was du meinst - umso ärgerlicher ist es, dass anstatt probleme zu lösen, halbgare lösungen präsentiert werden, die "kunden" massiv verärgern
    krönung von dem ganzen ist dann, dass wenn du beim verein diesbezüglich anfragst, eine blah blah-antwort kriegst. auf eine neuerliche rückfrage wird dann vorsichtshalber erst gar nicht eingegangen

    wenn du eine kinderkarte in das skidata-system reinsteckst - leuchtet ein anderes lamperl und ein anderer signalton wird wiedergegeben ... es gehört dort einfach dann jemand hingestellt der das kontrolliert - jemand der nicht 1,50 groß ist und als nasser 37 kg auf die waage bringt !


    das sollte aber kein unlösbares problem sein


    kommunikation vor levski war katastrophal - ich hoffe, dass man hier lernfähig ist
    das problem ist, dass leute, die von weiter weg kommen, ja auch nicht schnell mal unnter der woche in den fanshop oder ins office schauen können um id und abo bzw. tageskarte zu checken


    gut wäre es, bei den warteschlangen ordnung reinzubringen (sollte mit geringem aufwand möglich sein und man erspart sich die haufenbildung und die drängerei)

    Die div. Probleme mit der ID Karte hat man leider noch immer nicht in den Griff gekommen.
    Wie auch schon gegen Levski Sofia warteten doch am vergangenen Sonntag einige 100 Leute vor den 6 Ost Kassen !
    3 davon für die waren für die ID Karten und sehr viele Leute warteten doch 1,5 Stunden ...


    Lauf Info ( Kassa ) , sagte man den Leuten gut 10 Minuten vor Spielende der 1. HZ. das man nun keine ID Karte mehr benötige ..... :S
    Und kam so hinein .....


    was würdest wie verbessern?