Beiträge von Felly

    Wir Fans sollten die Meinung und die Initiative der Leute respektieren, freie Meinungsäußerung gehört in einer Demokratie dazu.


    Würden sich die betroffenen Bürger nicht von Politik und Investor überfahren fühlen, wäre es garnicht soweit gekommen.


    Wenn einer von uns dort wohnen würde, wären seine Gedanken wohl ähnlich geartet.


    Depatte Drohmails zu schicken, is wieder einmal typisch für die "Internethools" und führt nur zu einer weiteren "Schubladierung" von Fans im allgemeinen.

    Sollte Katzian die Aussage tatsächlich so getätigt haben, dann Hut ab! Vor allem muss man ihm dann von Fanseite den Rücken stärken und sich hinter ihn stellen!


    Austria Wien darf nicht länger Stronach's Geisel sein!


    Ich würde das mit Vorsicht geniesen, zu oft hat ein Offizieller die Fans schon als Instrument mißbraucht.


    Ich halte die ganzen Aussagen der letzten Tage für gegenseitige Politik, dafür geht es um zuviel.


    Wenn Katzian seine Linie so weiterverfolgt, dann hat er jede Unterstützung verdient.


    Einstweilen würde ich die Sache, wie gesagt, eher mit Vorsicht geniesen.

    Meiner Ansicht nach, ist das die bereits beschriebene Trotztour des Herrn Strohsack.


    Nichts desto trotz sollte man sich die Frage stellen, ob jetzt auch wieder die bösen, kritischen Fans Schuld haben, dass uns der Alte weiterhin erpresst.


    Bis dato wurde alles dafür getan, dass er sich mit seinem Popscherl bei der Austria wohl fühlt.


    Genützt hat es bis dato garnichts.

    Italien hats selber vergeigt, die wären ja normal a Auflag gewesen, Kroatien & Ungarn waren von Anfang an kein Thema.


    Erinnert einen irgendwie an die Dameneishockey B-WM in Nordkorea kürzlich, die kamen auch nur dran weil die Slowakei als urspr. Ausrichter, lieber eine Senioreneishockey WM veranstalten wollte, als die Mädels spielen zu lassen.


    Die Uefa wird sich mit den beiden Ländern jetzt wohl ähnliches denken.


    Aber wie unser Wuffi bereits richtig bemerkte, uns kann Österreicher kanns eh wurscht sein.


    daemeth: Gut aufgepasst im Geschichtsunterricht. ;)

    Is ma eh wurscht der Kollege, solche Leute amüsieren mich halt.


    Abgesehen davon, vermute ich einen besonders "lustigen" Violetten hinter diesem User.

    diese billigzeitungen gehören verklagt das ihnen hören und sehen vergeht


    die probieren alles unsere austria zu zerstören.


    österreich und heute würden sich einen herunterreissen wenn frank uns verlassen würde.


    Forza Meinungsfreiheit und Pressefreiheit!


    Sicher, die Ubahnzeitung und Österreich sind an allem Schuld.


    Glaub ich nicht, denn dann hättens ja nur mehr Rapunzel zum schreiben.


    Abgesehen davon, warte ich noch auf Aufklärung Ihrerseits, bzgl. des Postings von vorgestern.

    Ich verstehe nicht warum wir 1-Jahres-Verträge anbieten


    Weil ma offenbar wieder einmal von den Onkels Gnaden abhängig sind?


    Weil ma offenbar mit einem Budget, dass immer noch höher ist, als dass der Grünen, einen Spieler nicht halten können?


    Fragen über Fragen, vielleicht kann uns irgendein Insider schlau machen?

    Wer nicht will der hat schon, Tokic ist ein guter Kicker, wenn er bei R**** einen besseren Vertrag bekommt, soll er gehen, drauf gesch..... .


    Spricht jedenfalls fürn Hörtnagl als Manager, denn Tokic wäre sicher auch für RB interessant gewesen.


    BTW: Der Weg der "jungen Österreicher" in der Vorstadt wird jetzt wohl endgültig (offiziell) verlassen.

    schachner dürfte ziemlich fix ab sommer unser neuer trainer sein.
    frank hat ihm angeblich einen 3 jahresvertrag unterschriftsreif vorgelegt.
    das wäre absolut zu begrüssen schachner ist ein spitzentrainer und damit wäre auch gewährleistet das frank auch die nächsten jahre bei uns am bord bleibt.und das ist gut so.gut für die zukunft der austria und gut für die weitere entwicklung unserer neuen arena.


    Sie sind anscheinend ein Insider, da hätte ich gleich einmal die Frage.


    Was veranlaßt Sie zu glauben, dass Stronach (wenn diese Information tatsächlich stimmt), damit zum Ausdruck gibt, die nächsten Jahre als Sponsor erhalten zu bleiben.


    Ist es vielleicht seine bisherige Vertragstreue oder evtl. sein plötzliches Verstehen der Zusammenhänge im Fußballsport?


    Ersuche um Beantwortung meiner Anfrage, vielen Dank im voraus.

    Mit Waffen, auch wenn diese "Spielzeug" sind, auf andere Menschen zu schießen, hat für mich nix mit Sport zu tun, ich pers. finde sowas krank.


    so wie sich der stronach grad wieder gebärdet, schätz ich eher, der will in graz was machen.


    Meiner Ansicht nach, is das die stronachtypische "jetzt bin ich aber schon a bissl beleidigt, nicht" Masche, weil er nicht sofort alles bekommt was er mit seinem Geld gerne hätte.


    Anders gesagt, könnte man es auch als Rute ins Rathausfenster bezeichnen.


    Es gibt in Österreich Gott sei Dank, oder leider (je nach Auge des Betrachters), Spielregeln an die sich auch die Zampanos mit der großen Kohle halten müssen.


    Leider hat der gute Onkel ned durchschaut, dass er auch vom Herrn BM teilweise verarscht wurde (wird).


    In Graz wird er genau nix machen können, ausser er kauft sich an Unterligaverein.


    Dort wollens ihm trotz aller finanziellen Probleme no weniger als bei uns.


    Eigentlich interessant, dass einer der soviel gutes tun wollte, dermaßen unbeliebt und unerwünscht ist.