Beiträge von Felly

    ein kleine spitze gegen herrn polster sei mir hier erlaubt, ich verweise aber auf den smiley ;)


    im bezug auf den gak sollten wir aber einer meinung sein, oder?


    Passt scho. ;)


    GAK ja, keine Frage, wobei die Fans wiederum am wenigsten dafür können.

    der gak wird mir so fehlen, wie herr polster mir seit seinem rausschmiss gefehlt hat. gar nicht. und in beiden fällen zählt ein wiedersehen im horr nicht zu meinen wünschen ans christkind.


    werd nie die häme von schachner, roth, kollmann, ehmann & co. vergessen, detto die fans des "meister der herzen". vom sympathiefaktor auf einer stufe mit rapid, rbs und herrn polster ... ;)


    Den Toni mitn GAK auf die gleiche Stufe zu stellen, kann ned dein ernst sein, aber bitte, jedem das seine. :rolleyes:

    Würde eine Listenpreisliste im Internet suchen und zwar für VW (3er Golf - Erstzulassung 07/93). Kennt da wer eine seriöse Seite im Internet?


    mfg


    Am besten beim ÖAMTC nachfragen, auf der Homepage geht die Eurotax nur bis 1995, Km-Stand ist eigentlich das Ausschlaggebendste.


    Verstehe ich das richtig: 500 erst verkauft :thumbdown: oder noch 500 zu haben??


    Im Grunde is der Stand der verkauften Karten so wie immer, lt. Martin nix "aussergewöhnliches" bei der violetten Fangemeinde.


    Mit dem Unterschied, dass es diesmal bei der Oper keine Karten gibt, sondern nur mehr im Dorf.


    Warum sich die Leute ned rechtzeitig um Karten kümmern können, wird ma ewig a Rätsel bleiben. :rolleyes:


    Wünsch euch jedenfalls viel "Spass" beim anstellen an der Kassa bzw. beim daheimbleiben im "Cinema de Patscholo". :rolleyes: :grml:


    BTW ----> Antwort an "iowa": Erst 500 verkauft. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Tatsachenbericht ein Linzer Fans vom Match in Salzburg, gegenüber den gesteuerten Medienberichten:




    zu den vorkommnissen nach dem spiel. wir wurden ca. 45 minuten nach dem spielende von ca. 50 schildkröten in den bus geschoben. alles verlief friedlich und wir waren schon im abfahren. da kam einer drauf das wir zwei leute vergessen hatten. der bus blieb noch mal stehen um auf die zurückgelassen zu warten.


    der busfahrer machte die tür auf und schon gings los. jeder, der auch nur in die nähe der tür kam, wurde von der polizei aus dem bus gerissen und sofort verhaftet. ( selbst den busfahrer, der die türe mit der manuellen schaltung zumachen wollte, war kurz in der gewalt der polizei ). sämtliche versuche des busfahrers die türe automatisch zu verschliesen wurde von der polizei unterbunden. die türe wurde dauernd von der polizei wieder aufgerissen. was zur folge hatte, das die türe am ende ziemlich lädiert war.


    natürlich liesen sich die leute im bus das ned gefallen. leider reagierte einer der typen hinten im bus total über und schlug ein BUSFENSTER ein. zum glück ging nur die innere scheibe zu bruch. der bruch dieser scheibe veranlaßte die polizei den bus zu stürmen !!! wahllos wurden die leute verhaftet. für mich sah es so aus, das alle leute die am gang saßen dran waren ( ich saß zum glück am fenster ).


    meinem spezl, der neben mir saß, also am gang, ging es leider nicht so gut. die polizei war schon wieder im abrücken. da fragte einer nach aussen.
    "soll ma nu einen mitnehmen, oder reichts ?" die antwort von einem der in türe stand.
    "naja, einen nehmen wir nu mit. den da vorne kinna ma ja nu mitnehmen. is eh scho wurscht."


    daraufhin wurde mein spezl, der die ganze zeit so wie ich friedlich im bus saß, von hinten mit dem würgegriff gepackt und aus dem bus gezerrt. obwohl er keinen widerstand leistete wurde er draussen zu boden geworfen und mit dem knie ins kreuz "bearbeitet".


    er bekommt jetzt eine anzeige wegen "Zivilen Ungehorsam" (IMG:style_emoticons/default/frage.gif) . Da mein Spezl ein junglehrer ist, hoffen wir mal das diese anzeige keinen schaden auf seine zukünfitge karriere nehmen wird.



    wenn man solche sachen wie gestern erlebt, beginnt man zu bereuen das wir die em08 bekommen haben. unglaublich wie rücksichtlos von seiten der polizei vorgegangen wurde. wieder mal wurden fans in einer praxisübung kriminalisiert und niedergemacht.


    schon klar, im bus waren keine "waserl". und es waren sicher einige jahre an häfngeschichte an board, aber gestern ging die aggression eindeutig von seiten der staatsmacht aus.


    die restlichen 20 leute im bus, wurden dann übrigends von ca. 50 polizeibeamten nach linz begleitet ...


    echt traurig das ganze.


    SCHEISS EM !!!

    Einmal mehr zeigt unser "aller" Onkel auf, dass er vom kicken keine Ahnung hat.


    So sympathisch die Forderung nach einem Einsatz der beiden WM-Helden auch ist (was ist mit den anderen Jungveilchen) so wenig ist diese umsetzbar.


    Eine geschützte Werkstätte ist wohl das letzte was unsere Youngsters brauchen. Nur wer sich im harten Wettbewerb durchsetzt, wird es auch zu was bringen.


    Dieser Umstand sollte einem Industriemagnaten eigentlich nicht unbekannt sein.


    Abgesehen davon finde ich seine Aussage über die Ãœberlebensfähigkeit der Austria mehr als entbehrlich, bei aller Wertschätzung für seine jetzige Sponsortätigkeit.


    Eine Austria Wien wird es auch ohne Magna geben, nicht irgendwo, sondern in der Bundesliga.


    Cheers.

    Nach unserem Meisterschaftsspiel gegen Salzburg wollen wir das Spiel um Platz 3 gegen Chile bei der U20 WM live auf der Vidiwall übertragen. Weiters wird es auch wieder Fernseher hinter der West und bei der Nordkantine geben. Ich glaube, das sind wir unseren 5 Jung-Austrianern schuldig und letzte Woche kam das Ganze auch gut an.


    lg


    Gute Aktion, danke.


    Ich würde beim nächsten Heimspiel auch eine Ehrung der entsprechenden Spieler vorschlagen.

    Hauptsache wir haben wieder einen Grund gefunden, ned aufs Derby zu fahren, ich verstehs ehrlich gesagt ned ganz.


    Abgesehen davon, dass die Aktion an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist, sollte des wurscht sein, was wollens damit bezwecken, doch eh nur, dass keine Awayfans kommen, eine ausserordentliche Kontrollmöglichkeit habens dadurch auch nicht wirklich.


    Ich würde mir wünschen, dass trotzdem genug Leute ins Dorf fahren, denn sollte dies nicht der Fall sein, haben die Vögel wieder einen Grund gefunden, fürs nächste Derby weniger Karten zur Verfügung zu stellen.


    Also scheissts drauf und gehts trotzdem.


    alter kennst du dich eigtl noch bei deinem verein aus? zeig sie mir doch, die juden die auf den platz gehen^^ was sind bei dir viele? 20?50? 100? also wenn das einen judenverein ausmacht, dann sind die grünen auch einer...hakoah is einer, aber wir nicht. ich weiß ned warum manche austrianer immer versuchen uns so darzustellen obwohl wir es nicht sind. wie gesagt ich kann nicht für die vergangenheit sprechen aber seit anfang der neunziger sind wirs sicher nicht ( und da geben mir fast alle recht...bis halt 2,3 ausnahmen - die aber nicht darüber nachdenken, sondern gerne einfach irgendwas nachplappern). man muß sich nur ein wenig mit der fanszene befassen, dann weiß man das wohl eher weniger juden bei dem verein sind.


    Mit diesem Posting disqualifizierst du dich im Grunde selber und zeigst einmal mehr deine Geisteshaltung.


    Es geht um die Geschichte unseres Vereins und auf die sollten wir Stolz sein, aber für manche ist es ja anscheinend eine Beleidigung, wenn man die Austria als Judenverein bezeichnet.


    BTW:
    - Ja, ich kenne mich in unserer Fanszene noch aus.
    - Ja, es gibt sogar noch einige Juden die als Zuschauer im Stadion sind, kaum zu glauben.