Beiträge von Felly


    Auswärts Lehre TRibühne.
    Heimspiele so wie gegen Kapfenberg.
    Als Austrianer könnte man sich nicht mehr in Wien blicken lassen geschweige denn am derby.
    Bist sicher für mehr stadionverbote damit die Fantribühne gepflegter wird.


    Manchmal denke ich ma, es is besser, ihr organisiert's nix,..........................


    Auswärts werdet ihr "unsere" Farben eh "würdig vertreten".
    Heimspiele, so wie gegen Kberg, gefallen einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans, nur zur Info.
    Ich bleib trotzdem in Wien und geh, so wie immer in den letzten 30 Jahren, auch auf's Derby.
    Vielleicht wären Rechtschreibkurse besser als HV oder SV, Pisa schau oba,.............................


    1.) Gibt es keine Austriafamilie.
    2.) Gratuliere um ersten Posting.
    3.) Scheinst du nicht genau gelesen zu haben.
    4.) Kann man dein Posting durchaus auch als "Müll" bezeichnen, ich nenne es jedoch "Meinung", die zu akzeptieren ist.
    5.) Entscheidest Gott sei Dank nicht du, wer ein Austrianer ist, so fair muss "mann" sein.
    6.) Habe die Aktionen nicht immer zwingend etwas mit Fanclubs zu tun.
    7.) Auch Fans, die nicht nachdenken, zum Beispiel beim ersten Posting in einem Forum, können zu Hause bleiben,......
    8.) Zum "Schass", da stimme ich dir zu. ;)


    ja aber wir sind einfach zu blöde um so etwas zu machen weil wir halt keine gemeinschaft sind und eh alle sagen des bringt nichts ich gehe diesmal nicht zum spiel ich streike jetzt mal 2 heimspiele


    "Wir" sind weder zu "blöd", noch sind "wir" keine Gemeinschaft, in diesem Thread wurde mindestens 3x aufgefordert, dass diejenigen die hier großartige Vorschläge machen, diese selber umsetzen sollen und nicht darauf warten, dass ihnen irgendwer die "Hockn" abnimmt.
    Wenn dann, mangelt es höchstens an Organisation, also "thor", mach was,..........

    Gehört zwar nur am Rande dazu, dennoch nicht ganz uninteressant der Kurierartikel:


    "Schwarze Kassen" im ÖOC


    Im Zusammenhang mit den finanziellen Ungereimtheiten im ÖOC Langzeit-Generalsekretär Heinz Jungwirt in der Kritik. Sein Schweigen ist dem ÖOC einiges Wert.


    Persilschein für Heimz Jungwirth.


    Im Jänner 2009 werden erste Verdachtsmomente über finanzielle Ungereimtheiten im ÖOC publik. Im Zentrum der Kritik steht Langzeit-Generalsekretär Heinz Jungwirth. Im Februar 2009 wird Jungwirth plötzlich abgelöst.


    Ab dann kommt von Jungwirth kein öffentlicher Beitrag zur Aufklärung mehr. Dabei wiegen die Vorwürfe schwer: Es geht um fragwürdige Geldflüsse, nicht nur im ÖOC, sondern auch bei der Salzburger Olympia-Bewerbung. Ex-ÖOC-Präsident Leo Wallner fühlt sich in einem TV-Interview von seinem ehemaligen Generalsekretär "getäuscht", ehemalige Vorstandskollegen wollen nichts Näheres mehr wissen.


    Und Jungwirth schweigt.


    Eckpunkte


    Der Hintergrund: Jungwirth wurde bereits im Februar 2009 ruhiggestellt. Mit einer Art Persilschein, der stolze 176.000 Euro wert ist und dem KURIER vorliegt. 136.000 Euro davon wurden prompt ausbezahlt, weitere 40.000 sind allerdings erst Ende September 2010 fällig. Warum so spät? Jungwirth bekommt dieses Geld nur, falls er schweigt.


    Brisant sind die Eckpunkte des Deals: Jungwirth darf keine Kenntnisse an die Öffentlichkeit weiterleiten; im Gegenzug verzichtet das ÖOC auf alle Forderungen.


    Warum nur? Warum ist dem ÖOC Jungwirths Stillschweigen bloß so wichtig? Für Jungwirth ist die olympische Disziplin "Schweigen" jedenfalls Gold wert.
    Artikel vom 15.02.2010 16:06 | KURIER |

    damit ich dann abgemahnt werd..


    Wenn du der offizielle "UNO-Sonderbeauftragte" für "Friedensgespräche" bist, wirst höchstens den "violetten Nobelpreis" bekommen, aber kein Abmahnung. ;)

    dem verein schreiben das man zu einer lösung kommen möchte..
    vl bekommt man die chance auf ein gespräch..
    is ja egal wie nur so wie jetzt kanns nicht weitergehen..


    Na dann "nimm das Heft in die Hand" und schreib dem Verein.

    wenn sich die ganzen Fc´s zusammen reden können keine transparente auf zu hängen und keine stimmung zu machen..
    dann können sie wohl kurz miteinander reden, und ein paar ernannte vertreter zum verein schicken..


    In der Theorie ned schlecht, nur wehn sollens vertreten bzw. lassen sich alle FC's von "ein paar ernannten" vertreten, was ist mit denen die nicht vertreten werden wollen,....?????????????????????????

    Hier ist die Klubführung gefordert, den Dialog zu suchen und die FC-Vertreter sind gefordert im Interesse der Mannschaft Gesprächsbereitschaft zu zeigen.


    Nur zu deiner Info, es gibt keine FC-Vertretung mehr, ergo ist es relativ schwer mit irgendjemanden das Gespräch zu suchen, soferne dies überhaupt gewünscht wird.

    Eine Fantribühne sollte zussamenhalten und es solllte nicht immer jeder an sich denken! Die Ost wird zum Gefängniss und wir müssen was dagegen unternehmen!


    Na dann fangts halt einmal an was auf die Beine zu stellen, bringt jedenfalls mehr, als hier Aufrufe zu machen.


    Triff dich mit den Vertretern der Fanclubs von denen du glaubst, dass sie den Protest mittragen und arbeitet etwas entsprechendes aus.