Im Grunde wäre die wirklich einzige Möglichkeit einen Kanditaten zu pushen, ein offizieller Aufruf über die Austria Homepage, so wie es damals bei Zladdi auch war.
FORZA SUTTI!
Im Grunde wäre die wirklich einzige Möglichkeit einen Kanditaten zu pushen, ein offizieller Aufruf über die Austria Homepage, so wie es damals bei Zladdi auch war.
FORZA SUTTI!
Ich hab gehört das die Generali Arena der einzige Ort in Österreich ist der nicht untergehen wird
Sog des bitte ned dem Mr. Cruise, sunst homma den Sektierer in Favoriten sitzen.
Feine Aktion!
Die geltenden Aufnahmekriterien, wurde ja nicht ohne Grund festgelegt.
Es soll, in gewisser Weise, doch ein elitärer Kreis sein, der Aufnahme im Legendenklub findet.
Eine "Inflation" an Legenden, würde die Idee ad absurdum führen.
Das es immer wieder Diskussionen geben wird, war den handelnden Personen klar.
Was bedeuten all die "?" auf der Legendentafel?
Freie Plätze für weitere Legenden.
Coole Feier gestern, u.a. gesichtet, Peter Stöger, Manfred Schmid, Erich Obermayer, Herbert Prohaska, Ernstl Baumeister, Robert Frind, Tommy Flögel, Andi Ogris, Legendenklubpräsi Felix Gasserlich, Toni Pfeffer, Attila Sekerlioglu, Günter Pospischill, Hans Löser, Fritzl Drazan, Josef Sara, Alfred Drabits, Thomas Parits, Gerhard Steinkogler, Ferl Troyansky, Heli Köglberger, Hubsi Baumgartner, Josef Hickersberger (mit violetter Krawatte), Michi "Fußballgott" Wagner, Alfred Riedl, Hansi Buzek und Jahrhunderttrainer Hermann Stessl.
Ebenfalls anwesend, der unverwüstliche Langzeitsekretär Norbert Lopper.
Im Zuge der Veranstaltung wurde im Legendenklubraum eine neue Legendentafel der Granden vor 1945 enthüllt, Fotos dazu in der Gallery.
„Austria-Legende“ ist jeder Austrianer,
- der mit der Austria zumindest 3 Titel (Meisterschaft oder Cup) errungen hat,
- der dabei in einer Saison, in der die Austria Meister oder Cupsieger geworden ist, auch tatsächlich im betreffenden Bewerb zum Einsatz kam,
- der zudem zumindest 100 Pflichtspiele für die Austria absolviert hat und
- der seine aktive Karriere (in den beiden höchsten Spielklassen) bereits beendet hat.
Troyanski hat für die Austria, was ich gesehen habe, mehr als 170 Spiele gemacht
Stimmt, so wird das gehandhabt, die Kriterien erfüllt bei weitem, ob das jetzt nachvollziehbar ist, oder nicht, ist meiner Ansicht nach Geschmacksache.
Ich sage einmal, der beste aller Artikel im Netz oder den Zeitungen der letzten Zeit. Danke Herr Gossmann.
wegen den gebühren?
Ja, weil die eBay Gebühren immer von Verkäufer zu tragen sind, wennst a Pech hast, dann meldet einer das an eBay und sie nehmen deinen Auktion raus.
Hama eh in der letzten Fanclubsitzung vorgebracht, sie wissens also schon, ich wollts hier nur nochmals deponieren.
Ostkartenthematik.
Ich würde mich freuen und es absolut begrüßen, wenn es in absehbarer Zeit auch wieder Kindertageskarten auf der Ost gibt und das Abo wieder übertragbar ist, dass sind meine zwei Wünsche ans violette Christkind.
Rauchen unter freiem Himmel zu verbieten grenzt meiner Meinung nach an Idiotie, wenn man die übrige Verschmutzung der Luft in Betracht zieht, sonst kann man über Rauchverbote durchaus diskutieren.
Alles und viele andere Dinge sind meiner Meinung nach nur Alibihandlungen der jeweils Regierenden um eine Daseinsberechtigung zu haben.
Lösungen zu den wirklichen Probleme dieses Planeten, gibt es schon lange keine mehr.
Soweit ich mich erinnern, kann hat sich die Gschicht aus Kostengründen erledigt, leider.
Manchmal frage ich mich, ob ma keine anderen Sorgen haben als irgendwelche Verbote.
Gerade Paris und London sind kein guter Vergleich, mitn Eurostar bist von Paris in knapp 2h 30' in London.
Wenns die Gschicht gscheit machen, dann sind die Reisewege entsprechenden den teilnehmenden Ländern.
Gespannt bin ich, ob Wien, oder wie man im Teletext lesen konnte, Klagenfurt und Salzburg auch als Austragungsort in Frage kommen.
Einfach ned lesen, wenns lästig ist.
betrifft aber nur den diesen t-mobile corner oder?
Vermutlich.