Der ÖFB hat heute mitgeteilt, dass die beiden Spiele in Wien stattfinden werden.
Österreich vs. Färöer am 22. März 2013 und Österreich vs. Schweden am 7. Juni 2013.
Karten gibt es ab 05.12.2012, vorerst wieder nur im Abo für beide Spiele.
Beiträge von Felly
-
-
evt schaffen wir im Mai wenn es um Ähnlich viel oder mehr geht eine ähnliche Leistung an Fans,..
Bei den Viedos wird da einfach warm ums Herz,..
Wenn es im Mai um den Titel gehen sollte, dann werma a "bissl" mehr sein als gestern, davon bin ich überzeugt.
-
Der Pyroscheiss hätte echt ins Auge gehen können, die gehirnbefreiten Werfer schauen ja ned amoi wohins den Dreck schmeißen, sind ja Fanfotografen im "Zielgebiet" gestanden, wie depatt kann ma eigentlich sein,.....?
Ansonsten war's ein genialer Ausflug mit einem guten Spiel unserer Buam, weiter so.
Meldung auf www.salzburg24.at, http://www.salzburg24.at/randa…lfans-in-salzburg/3426432
Auch nach dem Spiel kam es gegen 19.30 Uhr in einem Lokal im Salzburger Stadtteil Mülln zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Krampus :biggrin: und einem Fußballfan aus Wien. *ggggg*
-
Frage an Erfahrene, da ich das erste Mal nach Salzburg auswärts fahre: Denkt ihr, Abfahrt 12 Uhr ab Wien-Floridsdorf geht sich aus?
Fahrzeit beträgt laut Google 3h8min. Aber ich kann die dort herrschenden Park-, Kassen- oder Wartesituation net einschätzen.Danke für die Infos!
Das könnte eng werden, würde eine Stunde früher fahren. -
das war nicht nur ein horrormatch, das war eine demütigung sondergleichen!
und das obwohl wir sogar ein monat davor daheim noch gewonnen hatten.
hab ich noch ganz gut in erinnerung... das war das match zu ostern mit dem feuerunfall auf der west...oiso wenn ich jetzt nicht total verkalkt bin...;-)
Vollkommen richtig. -
06.05.1994, des woar a Horrormatch,.....
-
Was daran geil sein soll frag ich mich schon, der Alte hat an festn Klescha.
-
Unter 3 Mille wirds da mMn nix spielen für potentielle Interessenten!!
Quelle?Ich bin mir sicher, dass er eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag hat und die wird bestimmt unter der von dir genannten Summe sein.
-
-
Es wird immer Gründe geben, dass man nicht auswärts fahren kann, wir sollten das wirklich nicht so eng sehen.
-
Die Jungs haben heute gezeigt, dass ein sogenannter Pflichtsieg auch zu einem solchen wird, wenn man den nötigen Einsatz bringt, dass alles stimmt mich schon sehr zuversichtlich für die kommenden Monate.
Was mich am heutigen Spiel aber extrem aufregt, ist, dass die Westungarn anscheinend immer nur gegen uns alles geben und auch zu mehr als unerlaubten Mitteln greifen.
Letzte Woche hätte ich mir einen ähnlichen Einsatz gegen die Purkersdorfer erwartet, nur hatte da der Herr Naumoski Zahnschmerzen und der Rest war offenbar gleich mit bei der Behandlung und danach noch unter Narkose.
-
Sutti is ok, wobei Jun auch ein Tip wäre, schwere Entscheidung, vielleicht könnt ma im Vorfeld a Abstimmung machen damit alle Veilchen einen Spieler pushen.
-
danke für deine Ideen und deinen Einsatz!
Wer kann sich noch erinnern? "Wie begrüßen unsere Vip- und Ehrengäste"... "Immer wieder immer wieder immer wieder Austria - heute spielen die Violetten - heute rollt bei uns der Ball - darauf trauen wir uns wetten - Austria siegt auf jeden Fall" ... "Erdnusslocken, Minifritten, Knusperräder"
Berichtige, "Chips, Erdnusslocken, Knuspergitter, Minifritts", :biggrin:P.S.: In der Stadthalle, "Knackwurscht angenehm?" bzw. "Cornettoeiscreme", die Betonung lag auf Creme.
-
Weitere Fotos ab sofort in der Gallery.
-
Der Verein ist ja in Innsbruck auf uns zugekommen und hat das vorgeschlagen.
Ok, is natürlich gleich wieder was anderes. -
Naja einen Zuschuss zu den schon organisierten Bussen oder auf die Matchkarte wäre eine feine Geste gewesen!
(Ironie ON)Aber hey(!) Werbung fürs Auswärtsfahren ist doch auch super! (Ironie OFF)
Frage, wieso sind wir eigentlich immer so scharf auf Zuschüsse durch den Verein und wodurch, hätten wir uns eine nette Geste verdient? -
Ehrlich gesagt, kann ich die Entscheidung des Vereins durchaus nachvollziehen, dass Risiko für den Verein ist einfach zu groß, die letzte organisierte Zugfahrt, zog mehr als 10.000 Euro an Schäden nach sich.
-
Wieder einer der Türkisenen der sich "wichtig" und "weise" zu Wort meldet,
http://derstandard.at/13502613…s-Fan-denke-ich-gar-nicht
Bei dem hat die Gehirnwäsche auch gut gewirkt, soferne der jemals eines hatte.
-
Die Schweden sind sicher stark, keine Frage, die stehen und fallen aber zu sehr mit ZI, ich denke wir haben in beiden Spielen eine gute Chance, dürfens uns sonst aber nix mehr leisten um zumindest den zweiten Platz zu machen.
-
Eine Ausschreibung alleine heißt noch gar nichts, die ist bei Projekten dieser Größenordnung vorgeschrieben.
Im Grunde isses pervers, dass Millionen an Steuergeld für ein völlig baufälliges Stadion ausgegeben werden, wenn ein Neubau an einer anderen Stelle fast günstiger käme.
Man denke nur was der Umbau in Linz gekostet hast, woanders bauens mit a bissl mehr Geld ein Stadion komplett neu.
Selbiges würde mich auch stören, wenn es uns betreffen würde.