Schön langsam wird´s nervig.....
Hat er ja eh ned ernst gemeint.
Schön langsam wird´s nervig.....
Hat er ja eh ned ernst gemeint.
FC Bayern, forever number one !!!!
FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz (0:0)
- Alexander Grünwald bestritt 19 Zweikämpfe – die meisten im Spiel.
- Daniel Royer absolvierte sein 100. Spiel in der tipico Bundesliga. Zum 22. Mal wurde er dabei eingewechselt.
- Der FK Austria Wien blieb erstmals 2015 ohne Gegentor – als letzte Mannschaft in der tipico Bundesliga.
- Der SK Puntigamer Sturm Graz gab erstmals in dieser Saison keinen Schuss aufs Tor ab.
- Der FK Austria Wien gab 6 Schüsse per Kopf ab - nur am 22. Spieltag gegen den SC Wiener Neustadt mehr (7).
Menotti, Scolari und ein Clone vom Happel.
Auch dieser unglaubliche Schwachsinn der da verbreitet wird, wird mich nicht dazu bringen mich auf Zuckerbergs Seite zu registrieren.
Also ersuche ich jemanden das auf Facebook zu posten, danke.
Wieso glauben eigentlich so viele, dass „Ostnews“ die einzige Quelle der Wahrheit ist, kaum jemand hinterfragt die Meldungen die dort abgesondert werden.
Es ist keine Rede davon, dass man am 2. Rang nicht stehen darf, es gibt eben nur, wie auch bisher Sitzplätze.
Transparente sind ebenfalls erlaubt. Auch Choreos, usw.,.......
Ich bin echt fassungslos, dass man sich traut solche Scheiße zu verbreiten und auch noch glaubt, dass das nicht hinterfragt wird.
Der FK Austria Wien ist gegen den SK Puntigamer Sturm Graz bereits seit fünf Spielen sieglos, holte dabei nur zwei Mal ein 1:1-Auswärts-Remis. Die letzten beiden Heimspiele gegen die Grazer haben die Wiener jeweils (1:2 bzw. 0:3) verloren.Nach sechs sieglosen Spielen in Folge gelang der Austria am vergangenen Wochenende mit dem 2:1 über Schlusslicht SC Wiener Neustadt wieder ein voller Erfolg. Der SK Sturm hat dagegen die letzten sechs Ligaspiele nicht verloren, holte dabei vier Siege und erreichte zuletzt zwei Mal ein Unentschieden. Mit sieben Siegen in 15 Spielen sind die Steirer nach Meister FC Red Bull Salzburg das zweitbeste Auswärtsteam der tipico Bundesliga.
- Der FK Austria Wien kassierte in den letzten 12 Spielen immer mindestens ein Gegentor. 13 Spiele in Folge mit Gegentor gab es für die Wiener in der tipico Bundesliga nie.
- Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in den letzten 18 Duellen mit dem FK Austria Wien getroffen.
- Der SK Puntigamer Sturm Graz erzielte 20 Tore nach Standards und 11 davon nach Ecken – jeweils die meisten.
- Der SK Puntigamer Sturm Graz kassierte 90 Gelbe Karten – die meisten. Davon kassierte Anel Hadzic 13 Gelbe Karten – die meisten.
- Der FK Austria Wien lag in dieser Saison der tipico Bundesliga 14-mal mit 0:1 in Rückstand. Danach holten die Wiener noch 9 Punkte – nur der SV Scholz Grödig (10) mehr.
Gesamtbilanz: 187 Spiele / 94 S / 45 U / 48 N – Tore: 350:228
Heimbilanz: 93 Spiele / 57 S / 19 U / 17 N – Tore: 208:95
1. Spiel gegeneinander: 13.09.1942 (3:1)
1. Heimspiel gegeneinander: 13.09.1942 (3:1)
Höchster Sieg: 7:1 (30.11.1983)
Höchster Heimsieg: 7:1 (30.11.1983)
Höchste Niederlage: 0:6 (14.06.1995)
Höchste Heimniederlage: 0:3 (28.10.1995 / 03.10.1998 / 01.11.2014)
Die letzten Spiele gegeneinander:
1:2 (A/03.03.2015) - 0:3 (H/01.11.2014) - 1:1 (A/17.08.2014) - 1:2 (H/11.05.2014)
Warum solltens?
Ganz einfach, weil die Bayern andere Ansprüche haben, "nur" deutscher Meister zu werden, reicht halt nicht.
Nicht wenige Fans der Bayern bezeichneten das gestern dargebotene als Angsthasenfußball.
Kurier schreibts heute auch schon.
Überlege ich eh. Aber es hängt von privaten Umständen ab (Enkel kommen möglicherweise ins W4, da ihre Eltern arbeiten müssen) und da haben Enkelkinder immer Vorrang...
Mitnehmen, i nehm mein Junior a mit.
Sollten die Bayern ausscheiden und davon ist leider auszugehen, dann wird's das wohl gewesen sein fürn Pep.
Ich kann da nicht mit reden....
Allerdings walke ich 50 Km pro Woche, das wäre für mich eh zu wenig und das Tempo zu langsam
Und - ich muss das auch nicht mehr haben, den ganzen Zirkus mit Rauchbomben und Polizei "Schutz".
Ob ich jetzt nach Klagenfurt fahre, weiß ich noch nicht. Sind immerhin 800 km hin und zurück.
Mit Übernachtung halt.
Die Interviewführung durch „Servus-Knöppl“ war sehr schwach, kein Wort über das Gerücht Gregoritsch, keine einzige herausfordernde Frage an Wohlfahrt.
Das Interview war fast so wie die ORF Interwies von Polzer und Co., immer nur Kuscheln und Bussi, Bussi.
War man bei ServusTV bis jetzt nicht gewohnt.
Da wird es auch die frage geben, was plant die exekutive von Klagenfurt..
Ich gehe einmal davon aus, dass sich der Herr Oberst Albrecht mit seinem "Buam" von der WEGA, die Gelegenheit nicht nehmen lassen wird und die Kollegen aus Kärnten unterstützt.
Das überlass ich jetzt dir, Felly *gg*
Man ist so alt wie man sich fühlt und ich hab auch schon die 3 davor stehen
Na daun,.......*ggggg*
Weil man das uns Älteren Fans nicht antun kann
Wenn du alt bist, was bin dann ich????
wir werden schon wieder erwähnt:
http://kurier.at/meinung/kolum…litaetsmangel/128.760.906
Viola per sempre
Scharner rulez
Austria verlängert mit Frank und bindet weiteres Talent
http://www.fk-austria.at/de/n/…-bindet-weiteres-talent-/
Viola per sempre
Siehe auch ---> http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?8924-1911aktuell-at-Alexander-Frank-und-David-Cancola-Austria-verlängert-die
Generell gesenkt oder nur für Ost?
Meines Wissens nach, nur für die Ost, betrifft vor allem die Tageskarten, inkl. der bisherigen "Topspiele".
Für mich sieht es aber, auf Grund des Verhaltens der Sanitäter, nicht danach aus. Aber möglich ist es natürlich, wie sollte er sonst das ganze Spiel durchgehalten haben (ohne besondere Auffälligkeiten); während dem Spiel wird er ja wahrscheinlich nicht `getschechert` haben, oder doch ?
Wenn es stimmt was kolportiert wird, dann war der gute Mann, inkl. Löwenfest, 11 Stunden in dem Kostüm und kollabieren tut man dann recht schnell, auch ohne vorherige Anzeichen.