Beiträge von Felly

    Nach dem gewaltsamen Tod eines Fans vor einem Damen-Volleyballspiel müssen die Fanklubs aller griechischen Sportvereine ihre Tätigkeit einstellen.


    Ob und wann es wieder Aktivitäten solcher Klubs in Griechenland geben wird, darüber wird die Regierung zusammen mit den Sportverbänden noch entscheiden.


    "Ein neues Gesetz wird in den kommenden Monaten die Funktion solcher Fan-Klubs definieren", teilte der griechische Vize-Sportminister Giorgos Orfanos am Dienstag nach einer mehrstündigen Sitzung mit den Vorständen der Verbände der griechischen Ball-Sportarten in Athen mit.


    Mord vor Volleyball-Match


    Bei Schlägereien zwischen Hooligans der beiden populärsten Vereine Griechenlands, Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen, war ein Mann erschlagen worden.


    Neun andere Fans wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt.


    Daraufhin hatte der griechische Ministerpräsident Kostas Karamanlis die Spieltage aller Mannschafts-Sportarten bis zum 13. April abgesagt.


    Nur die internationalen Spiele griechischer Basketballmannschaften dürfen ausgetragen werden.


    Verfahren gegen 18 Fans eingeleitet


    Die griechische Justiz hat unterdessen Anklage gegen 18 Fans erhoben, die während der Ausschreitung festgenommen worden waren. Unter anderem wird ihnen Totschlag und mehrfacher versuchter Totschlag sowie illegaler Waffenbesitz vorgeworfen.


    Quelle: Kurier-Online, 3.4.2007

    Austriafans.at ist NICHT der Nachfolger von WEST.AT!!!!


    Ob es nun gut oder schlecht ist, dass es offen ist, bleibt jedem selbst überlassen zu beurteilen.


    Fakt ist, dass auf WEST.AT auch genug Vorstädter registriert waren und so supergeheim wird hier und wurde auch auf WEST.AT nicht gepostet.


    Nein es hat mal ein Projekt von 3 Studenten gegeben die als Aufgabe hatten das Horrstadion "neu" zu bauen. Das PDF habe ich irgendwo zuhause wenn ich es finde stelle ich es Online.


    Es gab nicht nur diese Pseudogeschichte, sondern es gab und ich nehme an es gibt echte Pläne der Kuratoriumsmitgliedes, Architekt Hager.


    Diese Pläne präsentierte er vor Jahren (~4 Jahre) in den damals von Präsident Langer inizierten Arbeitsgruppen.


    Diese Gschicht wäre im grunde sogar verwirklichbar, nur halt ohne EKZ und deshalb wurde es nie in Erwägung gezogen.


    Kann aber versichern, dass das Horr mit dieser Ausbaugeschichte ein echtes Schmuckkasterl geworden wäre.


    So wird ma leider jahrelang über ein Projekt diskutieren, dass wahrscheinlich eh niemals realisiert wird. Schade.

    Spielerisches Feuerwerk ist bis 2008 wohl nicht mehr zu erwarten.


    Hauptaugenmerk sollte man jetzt wohl auf die Defensive legen, evtl. findet sich noch eine guter Stürmer (nicht dran glauben tu).


    Leider wurde der Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft schon unter unser aller "Hansi Schimpansi" vergeben.


    Hoffentlich qualifizieren sich die Tommys wengistens, obwohl nach dem gestrigen Orschkick in Barcelona gegen Andorra, hab ich da so meine Zweifel....... :cursing:


    Und du bist sicher unser allwissender Held. :thumbsup:


    Das Neurothsiedl seit jahrzehnten Stadterweiterungsgebiet ist, halte ich für ein Gerücht, seit einigen Jahren vielleicht.


    Die Austria wirds auch ohne Stadion weiterhin geben, schliesslich spielten wir die letzten 96 Jahre auch nicht am Arsch der Welt, wurscht, soll so sein, wenn du das wirklich glaubst.


    Der Häupl kann garnix vorantreiben, solange die Gmoa nicht die erforderlich Grundstücke besitzt und die wird ihm keiner schenken und so mirnix dirnix zig. Millionen an Steuergeldern raushaun, kann sich auch der rote Kaiser von Wien ned leisten.


    Das es dazu noch ein politischer Aspekt ist, sollte eigentlich klar sein, abgesehen davon gibt es wirklich nicht wenige Leute die sich Sorgen um die Existenz der Händler auf der Favoritenstraße machen und da gehts ned nur um Kepabhütten oder Türkenläden, lieber Freund.


    Der Gipfel is zu verlangen, dass Leute aufgrund ihres demokratischen Rechts auf Meinungsfreiheit zu sperren, selten so einen Bullshit gelesen.