Beiträge von Felly


    ich erwarte auch nicht vom vastic, dass ich als einer der wenigen, die noch hinter ihm stehen, von ihm persönlich bei jedem spiel begrüßt und mit danksagungen überhäuft werde


    So wenig wie man annehmen möchte sind das garnicht, nur weil er einigen, selbsternannten, Heilsbringern der Fanszene nicht taugt (Hütteldorf vs. Pacult als Vorbild?), heißt das noch lange nicht, dass alle Ostler deren Meinung mitttragen, ebenso wird es auf der Süd und auf der Nord sein.


    Bezüglich Kleingärtner: sich ein Häusel neben der am stärksten befahrenen Straße Mitteleuropas, der Tangente, DEM Stauverursacher Wien´s dem Verteilerkreis, anschaffen und dann sich über alle 14 Tagen auftretenden Lärm aufregen ... :rolleyes:
    Mein Mitleid hält sich auch für Bierfront-Kleingärtner in Grenzen, gerade die müßten doch wissen, welches Klientel sich bei Stadien herumtreibt! :P
    Müll und Vandalismus gibts auch in anderen Kleingartenanlagen, in der entfernsten Pampa, könnts dem Schwejk aus eigener Erfahrung glauben! ....


    Es ist wohl ein Unterschied, ob sich der Lärmerreger 300m weit weg befindet, in dem Fall die Tangente oder der VTK, oder die Leute bzw. deren Fahrzeuge sich direkt vor deiner Haustüre befinden, auch wenns nur alle 2 Wochen ist.


    Müll und Vandalismus sind ein allgemeines Problem, allerdings ist das absolut kein Grund, dass nicht anzusprechen und zu kritisieren.


    Als Anrainer, würde ich mir erwarten, dass die Austria die Anlage an Matchtagen durch den Ordnerdienst kontrollieren lässt um derartige Ärgernisse zu vermeiden.

    Das Finale immer in Wien zu spiele ist a schwierige Gschicht, auch wenn das jetzt anscheinend so kommen wird.


    Wenn zum Beispiel, Hartberg gegen Ried spielen würde, glaube ich kaum, dass es eine gescheide Kulisse geben wird.


    Das Finale is ja nicht einmal bei Austria gegen Rapunzl ausverkauft, deshalb wäre ein anderer Ort wie Salzburg oder Klagenfurt gscheiter.


    zufahrt laaerbergstr. wäre schon wichtig - aber die paar schrebergärtner, die einmal in 14 tagen ein bisserl warten müssen tun mir nur bedingt leid


    Da gehts ned um Schrebergärtner, sondern um Leute die dort fix wohnen, um Lärmbelästigung und vor allem um Abgase, wenn du dort wohnen würdest, hättest mit Sicherheit auch ein Problem damit, auch wenns "nur" alle 2 Wochen is.


    Abgesehen davon schmeissen leider nicht wenige Fans ihren Mist (Tschick, Dosen, etc.) in die Gärten, auch ned wirklich lustig, oder?

    Ich finde es großartig, dass viele der von uns vorgebrachten Vorschläge umgesetzt werden bzw. wurden, besonders das Jugendabo ist ein Hammer.


    Danke an die Fans für ihre Ideen und danke an die Verantwortlichen für die Umsetzung.


    Wenn es jetzt auch noch sportlich gut laufen würde,......., najo a wurscht, hätt ma nix zum jammern.

    Ich eröffne den Matchthread einmal mit einer aktuellen Meldung bzgl. des Finalortes auf orf.at,......


    Ich sog nur, wuff, wuff,.... :D .........



    Cupfinale wegen Hundeschau nicht in Salzburg


    Das Finale im österreichischen Fußballcup 2011/12 hätte ursprünglich in Salzburg ausgetragen werden sollen. Doch wegen der Welthundeausstellung gleichzeitig im Messezentrum findet das Spiel nicht im EM-Stadion statt.


    Vom 18. bis zum 20. Mai werden rund 30.000 Hunde samt 20.000 Herrln und Frauerln im Messezentrum erwartet - mehr dazu in Welthundeschau Stress für Stadt (salzburg.ORF.at, 20.3.2012). Das Finale im ÖFB-Cup steigt am Sonntag, dem 20. Mai.


    Parkplätze beim Stadion das Hauptproblem


    Beide Veranstaltungen gleichzeitig in Salzburg waren einfach nicht unter einen Hut zu bekommen. Hauptproblem sind die Parkplätze rund um das Stadion, die von den Hundefreunden benötigt werden - ein Shuttlebus bringt sie von dort ins Messezentrum.


    Ersatzort noch nicht gefunden


    Ein anderer und endgültiger Austragungsort für das Cupfinale ist übrigens noch nicht gefunden. Man wartet jetzt die Halbfinal-Spiele kommende Woche ab.


    Im kommenden Sommer wird dann der Austragungsort des österreichischen Cupfinales für die nächsten drei bis fünf Jahre fix vergeben. Dem Vernehmen nach hat das EM-Stadion Salzburg dabei allerbeste Karten - vorausgesetzt, es gibt in Salzburg keine Welthundeausstellung mehr.

    traumfinale in münchen, CHELSEA - bayern... und jetzt gehts dezent alle heulen mit madrid und barcelona! ab zu roncalli mit euch, und kunststück üben für kleine kinder!!!


    Wie immer die die große Klappe die Fans der Blues, ;) ....., Bayern wird eich die Wadln scho viere richten, ;) ;)

    Verdienter Sieg der Bayern gegen die Schuidnbeidln aus Madrid, trauriger Abend für David Alaba, schade, dass er das Finale versäumt, die gelbe Karte hätte der Schieri nicht geben müssen.

    Ja Geld is geflossen ob offiziell oder nicht!! Neben der Austria noch die kaiserbier Truppe!! Angebliches Vermögen von ihm vor der Euronen Einführung 60 Millionen Schilling!!! Vielleicht hat er sogar Spieler privat bezahlt-was zu der Zeit noch üblich war?! Mfg


    Wie gesagt, den Namen Seunig hab ich damals niemals gehört und das war zu einer Zeit wo einige Fans von der West beim Verein gearbeitet haben.

    Der Seunig als Austriasponsor damals wäre mir wirklich neu, den Namen habe ich damals sicher nie gehört.


    Seunig hat zu der fraglichen Zeit Jordan in der Formel 1 Team gesponsert.