Beiträge von Andi

    Loben muss man glaub ich gestern die Eingangskontrollen. Trotz 2000 Fans waren eigentlich alle bei Anpfiff im Stadion. Unverständlich wieso es dann in der Vergangenheit bei 1500 Leuten oft zu Problemen kam.

    Ich hab zwar unabsichtlich auf "Bedanken" geklickt, bedanke mich im Grunde aber für alle Worte bis "Koch". Stimme bzgl. Lindner mit dir voll über ein.


    Über alles andere, v.a. die Daxbacher-Kritik, lässt sich stark streiten - wen hätte er denn aus- bzw. einwechseln sollen?


    Bei Koch hab ich überlegt ob ich das schreiben soll, aber viel schlimmer als der Klein auf rechts außen gehts eigentlich eh nicht mehr. Ansichtssache eines jeden Einzelnen. Beispielsweise schon in der 70 Minute den Klein/Suttner rausnehmen und den Hohenender vorne reinstellen damit wenigstens einer in der Lage ist Kopfballbälle zu gewinnen. Für was braucht man die Viererkette, wenn man 1:0 in Rückstand ist? Wenn man dann vielleicht ausgleicht oder gar führt gegen den Vorletzten, kann man ja wieder umstellen und Hohenender von vorne nach hinten ziehen. Daxbachers Taktik werd ich nie verstehen, bzw. erkenn auch nicht wirklich eine.

    Ich hab letzte Woche schon über das Spiel in Kapfenberg kritisch geschrieben und damals wurde von vielen hier Lindner verteidigt und die tolle Moral gelobt. Ich bleib dabei, dass man aufhören muss vom Titel zu träumen. Lindner ist kein sicherer Rückhalt und nach vorne geht auch eher wenig (Almer ist ja fit und sitzt deshalb auf der Bank weil sich Lindner ja keine Fehler erlaubt hat. Aussage von K.D. vor dem Spiel in Kapfenberg). Mit sechs Heimniederlagen am Schluss Erster werden, wäre ja sowieso sehr zweifelhaft für die Liga. Dazu hat sich der Barazite nach zwei guten Anfangspartien, sehr schnell dem Niveau der österreichischen Liga angepasst. Almer statt Lindner ins Tor, Koch statt Klein und Stankovic oder Liendl auf die Bank. Die beiden bringen null Akzente. Begeistert bin ich vor allem von den vielen Alibipässen, die sich im Mittelfeld oder in der Abwehr zugeschoben werden, weil unsere Offensivabteilung Bewegung ohne Ball anscheinend für überflüssig hält. Würden die Spieler nach Kilometer bezahlt werden, würdens wahrscheinlich allesamt am Rande der Armutsgrenze leben. Ein Freund vom Daxbacher werd ich auch nie werden. Für was brauch ich noch eine scheiss Viererkette, wenn ich gegen den Vorletzten 1:0 im Rückstand bin?

    Ich erwarte mir jetzt nicht viel Zustimmung, aber von der Meisterschaft zu träumen, wird wohl eher ein Traum bleiben. Unsere Mannschaft präsentiert sich in der Defensive als Katastrophe und wenn man jedem Gegner so viele Chancen zulässt, wirds nicht mehr als für ein X reichen in den nächsten Partien. Schon bei der Heimpartie hatten die Kapfenberger(!) hochkarätige Chancen. Gegen eine Mannschaft drei Tore zu bekommen, die die ganze Woche nur Tore verhindern üben, grenzt schon an Dummheit. Mit welcher Berechtigung ein Florian Klein noch spielen darf, weiß wohl nur K.D.! Heinz Lindner ist bei weitem kein sicherer Rückhalt. Ohne jetzt TV Bilder gesehen zu haben, würde ich ihm bei Tor 1 und 3 nicht von jeder Schuld freisprechen. Mit einen Meisteranspruch in Kapfenberg nur 3:3 zu spielen, wird wohl zu wenig sein, wenn man bedenkt, dass die "großen" Gegner noch kommen im Schlussviertel.

    http://www.laola1.at/429+M54eea86ef8c.html


    Zitat

    LAOLA1: Denkst du, die Fans sind dir böse, weil du gehst?


    Dragovic: Das ist schwierig zu sagen. Ich bin von klein auf bei der Austria und habe für diesen Verein immer alles gegeben. Nun habe ich mich entschlossen, ins Ausland zu gehen. Mal sehen, wie die Fans reagieren. Wie die Sache endet.


    Meine Meinung:
    Es ist ganz anders als bei der Causa Schiemer oder Okotie zu sehen. Er spielt wirklich schon seit seiner Kindheit an bei unserer Austria und so lange er ins Ausland wechselt sehe ich kein Problem. Salzburg würde ich ihm übel nehmen, wie z.B. einem Schiemer, weil das mMn nicht der nächste "logische" Karrierschritt ist wenn man bei der Austria gespielt hat. Damals wie Janko von Admira zu Salzburg verstehn ich als nächsten Schritt. Lieber sollte man mal unser Management hinterfragen warum jeder junge gute Spieler ablösefrei geht. Sicher tragen da die Spielermanager auch dazu bei. Abgesehen davon würd ich ihn nicht auf die Bank verbannen, nur um ihn eines auszuwischen.

    Vorisek + Wallner + Troyansky + Schumacher in ein übergroßes Packerl stecken und als nachträgliches Weihnachtsgeschenk nach Linz schicken. Solang wir deren Verträge nicht mehr weiterzahlen müssen, haben wir schon gewonnen. Vielleicht helfen die den desaströsen Linzer dass sie die Klasse halten und Mburg absteigt.

    Tja, wenn da nicht der Verband und die Bundesliga kräftig Unterstützung leisten, schau ich mir an wie sich manche Vereine häufiger durch ganz Österreich reisen, ohne dass ihnen bald mal das Geld ausgeht. Ob man nämlich ins Waldviertel rauf muss, oder irgendwo ins tiefste Vorarlberg (das vielleicht mehrfach) ist doch ein bisserl ein Unterschied. Denen scheint wie unseren Politikern etwas fad zu sein und wenns halt nichts zu tun gibt, bastelt man halt irgenwelche wirren Ideen zusammen.

    Du wirst Dich aber schon noch erinnern können, daß Linder ins Tor gekommen ist, weil sich auch Almer verletzt hat, oder? Da hat Heinzi seine Chance genützt und ohne Fehler gabs keinen Grund zu wechseln...


    Klar weiß ich das und deswegen habe ich auch davor über die Situation mit Almer und Safar geschrieben, weil die Situation zwischen Almer und Lindner zum damaligen Zeitpunkt genau die Selbe war.

    ROBERT ALMER NUMMER 1


    Robert Almer wurde in der Frühjahrssaison zu unrecht demontiert! Warum? Als Safar unsere Nummer 1a war und Almer unsere 1b war es egal welche Leistung Almer brachte, Safar wurde immer nach seiner Verletzungspause Almer vorgezogen. Die selbe Situation gab es im Frühjahr 2010 und da wurde Almer "Unrecht" getan, dass Lindner ihm vorgezogen wurde. Almer war damals klar unsere Nummer 1 vor Heinz Lindner. Lindner brachte ohne Zweifel gute Leistung und hatte es sich absolut verdient die restliche Saison im Tor zu stehen, aber jetzt ist die Situation genau umgekehrt und wer im AUSWÄRTSderby kein Tor bekommt (zuletzt 08/2007), gegen Salzburg daheim zu Null spielt und auch im Cup und gegen Sturm eine weiße Weste behätl, hat es sich einfach verdient weiter im Tor unserer Veilchen zu stehen.

    der GAK darf maximal zum Latrinen putzen in der Kaserne antreten. Aber nie wieder im Profifussball, diese Betrüger. Aber nur meine Meinung....


    Klar ist beim GAK früher vieles schief gelaufen nur es darf sich bitte keiner mehr fragen, warum den Cup in Österreich niemanden mehr interessiert. Nach Ried fahr ma zwei Mal pro Saison und dann noch zu den Amateuren. Nach Kapfenberg fahr ma zwei Mal pro Saison und dann noch zu den Amteuren. Schade, dass die Mattersburg Amateure schon draußen sind, weil dort wäre ich auch noch mal liebend gerne hingefahren. Ich konnte leider keine Besucherzahl für Mattersburg Amateure vs Austria Amateure finden, aber wie viele tausend Besucher haben sich das Spiel angesehen? Etwa genauso viele wie das in Ried: ~900

    Hätte noch einen Platz nach Ried im Auto frei! Abfahrt um 15:00 aus dem 10. Bezirk. Kosten für Benzin werden dann am Ende einfach geteilt. Wer also noch spontan fahren möchte, bitte per PN melden. Ich schau bis 15 Uhr regelmäßig rein hier ins Forum.