Beiträge von Kommando Sperrbezirk

    Zitat von Fuzzy


    2) Memberbereich schön und gut. und ich stelle die Frage noch mal: Was wurde so geheimes Gepostet auf West.at z.b. das kein "anderer" wissen sollte/durfte? ANTWORT: NICHTS! Wircklich wichtige Dinge werden sowieso über PN's ausgemacht bzw. über Mail.


    Und nur seine Meinung über jemanden zu sagen nur weil der dort nicht rein kommt ist mmn. FEIG! Aber OK ich lasse mich gerne eines Besserens belehren!



    Dein Haus wird ja auch Wände und nicht nur durchsichtige Glasscheiben haben damit nicht jeder Penner von außen hinein sehen kann, oder? ;)
    Hier wie dort will man halt eben lieber unter sich sein.

    Unglaublich wieviel Aufmerksamkeit den Unnötigen gegeben wird. Der gschixxxxx Linden heute mit einer ganzen Seite über ihr "Communiqué"... Dann können die Mamis und Papis ja wieder beruhigt im UR-Online-Store für ihre Kleinsten einkaufen gehen und das Weihnachtsgschäft ist wohl gesichert.

    Zitat

    auch interressant fand ich_ ÖFB: Im H****** nur R****_, hat nämlich verdächtig nach einem TR- transparent ausgesehen



    Ja das sind die Herrn die heute einen auf Protest gegen den ÖFB machen und danach wieder von eben diesem die Freikarten in den Arsch gesteckt bekommen...

    @sportnet und kiesi: norwegen hat eine ganzjahressaison, d.h. er wird nicht erst zur neuen saison zu lilleström wechseln, sonst würd er heuer nicht mehr spielen. wünsch dem kiesi alles gute für norwegen!!!


    Ab 1. Juli darf er oben beginnen, wenn in Norwegen die Transferzeit beginnt.

    Zitat von daemeth

    also das stadion in salzburg is ned übel^^und ja die haben dort auch stehplätze...dagegen ist unser bau ein grottenhässliches altes trum


    Naja, Geschmacksache... Wie gesagt, dort gibts aber Null Platz im Stadion (drum stehen ja auch alle davor), du gehst rein und bis schon bei deinem Sessel. Bei uns hinter der West find ichs eigentlich schon recht gemütlich bzw. West und Nord haben für mich noch ein gewisses Flair was keines dieser 0815 Stadien hat.
    Und alte Trümer - es sei denn es sind Frauen - können bisweilen ganz hübsch sein *gg*

    Ein unvergeßliches Spiel damals, nicht nur vom sportlichen (man bedenke, dass Rosenborg innerhalb der folgenden 12 Jahre 10 Mal in der Gruppenphase der CL war), sondern auch - oder vor allem - von der Stimmung im Stadion. Mit Sicherheit eines der geilsten Spiele, da ich je im Horr gesehen habe. Wenn man an ein Spiel wie dieses zurück denkt ist doppelt schade, dass die scheiß UEFA nicht auf Stehplätzen spielen läßt und nicht im engen Horr gespielt werden kann.



    (die volle West damals gegen Rosenborg BK)

    Zitat


    der erfolgreichste klub österreichs hat ein "stadion", welches selbst in der handyliga nicht herzeigbar ist. nur pasching und altach haben(hatten) vergleichbare plätze.


    unpockboa..


    Bitte was gibt es ständig an unserem Stadion zu jammern? Was willst du? So einen seelenlosen Neubau wie in Graz oder Salzburg? Bevor wir so etwas bekommen bleib ich mit Handkuß in unserem Stadion. Was gibt es dort? Du gehst beim Eingang rein und bis sofort bei den Plätzen, Infrastruktur im Stadion selbst gleich Null... Wir hingegen können uns glücklich schätzen, dass wir a) nicht nur eine der letzten großen Stehtribüenen des Landes haben sondern b) auch einen Sektor, indem man nicht nur reingeht und dann gleich auf seinem Platz ist, sondern mit einem richtigen Platz zum Plaudern, Leute treffen, Trinken bei den Stehtischen usw. Einen Platz wie hinter der West - das gibt es bei KEINEM der anderen großen Vereine! Hätte die scheiß UEFA nicht ihren Sitzplatzwahn, könnte wir uns die unnötige Diskussion ersparen.

    ...tja, und Milan hätte sich nicht beschweren dürften wären sie vor Beginn der Saison gleich in die Serie B zurückgestuft worden und wäre ihnen der Start in der CL verweigert worden. Aber beim Herrn Berlusconi gibts ja immer Mittel und Wege...

    Ein Sieg der Schande, mehr ist dazu besser nicht zu sagen. :grml:


    Aber ganz amüsant, falls zufällig gestern jemand kurz nach Abpfiff auf der Liverpool Homepage war. Da haben die Verantwortlichen (kein Scherz) wohl die Texte schon vorgeschrieben und dann irrtümlich den falschen erwischt....

    In der Runde wären mit ungarischen und slowakischen Vertretern ja wenigst billigere Sachen dabei. Bleibt hoffentlich derartigs wie Almaty erspart... 200 km von der chinesischen Grenze, mit Flufthansa über 1000 Euro, mit Air Astana immer noch etwas über 700,-.....