Beiträge von MrVeilchen

    Wenn er geht find ich das sehr sehr schade! Aber wer weiss was Karli plant?
    Auf alle Fälle kostet er Ablöse, denn schliesslich hat er ja noch einen Vertrag bei uns!


    Ich hoff trotzdem, dass HAUNE bleibt, BITTE BITTE BITTE

    ...und die grünen würden bei derbys weniger zeug ins stadion bringen. manchmal vielleicht nicht einmal die unterhosen... :finger:


    der Witz ist ja, dass die überall mit ihren eigenen Ordnern hinfahren

    Ich war vor Jahren einmal in Linz (meine erste und letzte Auswärtsfahrt), ich glaub die Saison wo der LASK abstieg!
    DANKE, dass hat mir genügt! Unschuldig paniert zu werden, muss i ma nimmer geben!
    Bin den Thread hier nur überflogen, aber es dürften ein paar der selben Meinung sein!

    Ich hab dir ein Angebot gemacht alter Mann, in SBG warst ned am Start, vielleicht schaffst es ja gegen IBK


    Und nein, ich war nicht anwesend


    Hätte echt gelaubt das du dort warst! So wie Du dich letzte Woche aufgepudelt hast!

    Wieso regt ihr euch so dermaßen auf?? Es ist NUR ein Auswärtstrikot mehr nicht. Es hat nix zu tun mit möglichen Sponsoren, oder das wir den Weg
    den Red Bull eingegagen ist gehen einfach nur schwachsinn. Die Farbe Orange zeigt welchen Weg die Austria in Zukunft gehen wird nämlich der,
    der Jugend. Vor paar Tagen waren alle Froh endlich Stronach weg, Daxi kommt,Ost kommt und jetzt regts ihr euch über ein Auswärtstrikot auf?


    jo, der Austria-Fan ist so, 1960 war das so, 2008 ist das so!

    Laut Katzian hat das ORANGE nix mit möglichen Sponsoren zu tun!
    Es kam nämlich die Frage, ob das mit ONE (zukünftig ORANGE) im Zusammenhang gebracht werden kann, dies wurde, wie erwähnt, verneint!


    Fix ist ausserdem, dass wir die nächsten 5 bis 7 Jahre sicher an der Fischhofroad spielen werden! Auch eine mögliche Gruppenphase im UEFA-Cup wird im Horr gespielt! Platz wird für 11.000 sein! Meisterschaft 12.500!


    Alle momentanen Akademiker der FSA haben eine Austria-SPielerpass. Die unbefristete Lizenz für eine Akademie gehört einzig und alleine der AUstria! Diese wird NIE verkauft und soll dafür verwendet werden, 2009/2010 eine eigene Austria-Akademie in Wien zu installieren!


    Weiters wird es neue Abo-Kategorien geben, wie das aber genau aussieht weiss man noch nicht so ganz!


    Weiters wird es eine AUstria-Card oder Viola-Card (oder so ähnlich) geben, was es damit auf sich hat, hab i irgendwie net ganz mitbekommen! Wird aber irgendetwas mit Prozenten zu tund haben, bei EInkäufen in gewissen Geschäften (zukünftige SPonsoren???)


    Am Rand wurde noch erwähnt:
    In Rotneusiedl wird sicher etwas gebaut (Wohnungen, EZ, Schulen, usw), ob auch ein Stadion dabei sein wird, weiss man nicht. Die AUstria ist Zaungast und hat mit dem ganzen Projekt ABSOLUT nix zu tun! Was mich wundert ist, das Magna das ERstrecht hat, das Stadion zu bauen! Dachte immer, soetwas muss ausgeschrieben werden, aber gut,.....
    Es soll aber Firmen geben, die gem,eint haben, wenn es nur um den Bau eines Stadoins geht, können wir das auch, so Katzian!

    Wurde auch ein grund genannt warum das Away Kit jetzt orange ist?! - Eifnach nur schlimm...die Austria in orange!


    Dafür ist das Heimdress einfach nur herrlich! - Schlicht und trotzdem wunderschön! :thumbup:


    na, wurde kein bestimmter Grund genannt, man habe sich an Barcelona orientiert

    mich wundert nur, dass das verbund logo beim away dress nicht auf nem weißen hintergrund ist. aber wayne..


    gefallen mir ganz gut, die sträflingsdressen der letzten beiden saisonen haben ja nicht wirklich glück gebracht :/


    Die Trikots wurden als erster Entwurf präsendiert

    Ist der Infoabend schon wieder aus, dass Du da schon ein Bild uploaden kannst...???


    Net wirklich, aber nach der Pause läuft CL, dass kann i mir zu Hause auch anschauen! Mich hat vorallem der erste Teil mit den Sponsoren interessiert, . . .

    Aus dem offiziellen



    Jo, hab i gemacht das Foto :)


    Sponsorennamen wurden nicht genannt, aber Katzian hat VERSICHERT dass alles unter Dach und Fach ist, im Gegenteil, es wird aktuell noch mit Zusatzsponsoren verhandelt! Das KM-Budget wird etwa 10 Mio. betragen. Die zukünftigen Sponsoren wollen selbst noch nicht genannt werden, sie wollen die Austria für Marketinhzwecke nützen und die Partnerschaft soll anlässlich neuer Produkte bekanntgegeben werden!


    Die Austria wird auch nächstes Jahr Trägerverein der Akademie sein, jeder Spieler dort wird einen Austria-Spielerpass haben! Ab übernächstem Jahr soll in Wien eine eigene Austria-Akademie entstehen!


    http://www.uploadagent.de/show-91513-1208977433.html