Beiträge von mambo


    Gutes Post. Nur gibt es zwischen Red Bull-u. Derby Verhältnisse auch noch etwas.

    Ja, aber die sollen sich vor oder nach der Partie zamscheissen, und nicht nach einem Fehler...


    Muss nicht unbedingt sein. Jeder Mensch/Spieler fasst Kritik anders auf. Einen pusht es wenn er "zusammengestutzt" wird, ein anderer heult ( überspitzt formuliert). Da sich die Spieler kennen, denke ich das sie wissen mit wem sie wie umgehen können/müssen. Hauptsache nach dem Spiel passt die Chemie wieder im Team.

    Zum Spiel:
    Das Derby lange Zeit (bis zum 1:3) über weite Strecken im Griff gehabt. Der Sieg geht absolut in Ordnung, auch wenn es Lindner leide nochmals spannend gemacht hat. So war es eben kein souveräner Sieg, sondern am Ende noch ein knapper Derbysieg, der natürlich auch gut schmeckt ;)
    Lobend erwähnen möchte ich auch noch unseren Gogo! Viel gelaufen und tolle Vorarbeit zum 3:0! Ich denke mit ihm werden wir wieder besser.
    Die Mannschaft gewinnt und verliert als Einheit. Lindner mMn stark genug um auch weiterhin unsere Nummer 1 zu sein!!!
    evoo: Charakterschwäche ist mMn was anderes! Lindner steht nämlich zu seinem Fehler! "Wenn ich rausgehe muss ich den Ball haben (1:3).


    Zu den Ausschreitungen:
    Wer einen Leuchtstift in eine Menschenmenge schiesst gehört aus dem Stadion ausgesperrt. Ganz egal wer angefangen hat mit den Riots, so etwas ist einfach nur krank!

    Naja, der Online-FS ist mMn schon stark ausbaufähig. Mehr Beschreibung, bessere - mehr Bilder zu den Artikel fallen mir da spontan ein.
    Der Newsletter ist ansonsten recht gut gemacht.


    Wo liegt der Hund deiner Meinung nach begraben? Was würdest du unternehmen?
    Mir ist klar, dass ein neuer Trainer auch Zeit braucht um Erfolg zu haben. Leider war der Awaysieg in Salzburg der einzige Lichtblick in der MS. Die anderen Leistungen einer Austria unwürdig, die Aussicht nach den letzten Leistungen leider nicht aussichtsreich. Und das auch noch vor dem Derby, wo man in der Tabelle auf einen EC-Platz viel gut machen könnte.
    Ich bin auch nicht für Schnellschlüsse und ich habe bisher Jeden Trainer eine Chance gegeben sich zu beweisen. Ganz egal ob Vastic,Gager,Bjelica oder jetzt Baumgartner. Mir ist es auch egal wo der Trainer vorher gearbeitet hat (RLO,LL, Bundesliga), wenn der Erfolg stimmt bzw. man zumindest das Gefühl hat es geht in die richtige Richtung. Und genau das fehlt mir leider bei GB!

    Gut angefangen, bei 0:0 die Chancen nicht verwertet und mit dem ersten Konter auf die Verliererstraße geraten. Der Rest ist bekannt...
    Ich bin auch für eine Trainerablöse und zwar so rasch als möglich! Es gehört aber auch TP, den wir sehr viel zu verdanken haben abgelöst bzw. jetzt ein SD eingebaut, welcher Spieler (Verstärkungen und keine Kader Ergänzungen) zu uns holt. Die Saison ist mMn nicht mehr zu retten mit GB, daher wurde ich die Zeit für einen Neuaufbau nutzen um nächste Saison eingespielt zu sein und von Beginn weg voll angreifen zu können. Wie gesagt, neuer Trainer,echte Verstärkungen und neuer SD. Spätestens im Winter!!!
    Das einzig positive gestern die Reaktion beim Stanko-Wechsel!!! Hat mich irgendwie stolz gemacht!

    Es war vorher nicht alles soooo schlecht wie manche hier getan haben und es war gestern bei Weitem noch nicht alles so gut wie wir es gerne hätten. Fakt ist aber, dass die Mannschaft deutlich spritziger und siegeshungriger wirkte als in den Runden davor. Das die Steigerung von 0 auf 100 in der Länderspielpause nicht funktionieren kann sollte auch den größten Suderanten klar sein.
    Wir hatten in den Runden davor auch wirklich sehr viel Pech, gestern haben sich unsere Jungs mit sehr viel Willen das Glück erzwungen und GSD den ersten "3er" eingefahren.
    Zum Spiel:
    Wir haben Ried ( ein eher schwaches Ried ) 89 Minuten im Griff gehabt. Das eine Mal wurden wir mit dem Ausgleich bestraft ( fast ja normal in unserer Situation ). Unsere Burschen haben zum Glück postwendend den Ausgleich erzielen können. Es wurde, vor allem in HZ 2, z.T. auch ENDLICH wieder schöner Kombinationsfußball geboten. Die rechte Seite, mit den sehr aktiven und starken Neuzugängen Larsen und Meilinger, ist da mMn sehr hervorzuheben. Die Beiden waren neben unserem neuen "Goalgetter" mMn unsere Besten! Der Sieg war absolut verdient und ich hoffe er gibt der Mannschaft auch Moral und Selbstvertrauen!
    Auch wenn gestern noch nicht alles perfekt war, war ich absolut positiv von der Mannschaft überrascht!!! Neben den drei starken Neuzugängen ( da gehört auch einmal Lob an unseren SD Parits ausgesprochen - der ja hier immer wieder gerne kritisiert wird) war für mich Alex Grünwald eine Überraschung. Nicht spielerisch, sondern kämpferisch! SO rutschten, kratzen und zwicken habe ich den Alex schon langen nicht gesehen.
    Auf geht´s nach Salzburg.

    Der Flyer ist leider genau so ein "Paradebeispiel" warum sich sehr viele mit der aktiven Szene nicht identifizieren können/wollen. Da werden SUPER Choreo´s gemacht und sehr viel Herzblut, Zeit investiert für das die "Normalos" absolut großes Lob aussprechen und dann wird mir so einem "nicht angebrachten" Flyer LEIDER sehr viel zerstört.
    Ich denke, man kann alles sagen, es kommt halt auch auf das "WIE" an.

    Finde es sehr schade, dass sich die "Jungs" von Inferno von der OST verabschieden. Es wird somit auf der ohnehin viel zu großen Tribüne noch etwas "leerer" als es leider schon ist!
    Weiter finde ich es sehr schade, dass man den Schwung vom Meisterjahr nicht nutzen konnte. Es war ein Rekord an MG´s und Abos. Jetzt kommen wieder weniger Zuschauer ins Horr, was glaube ich nicht nur mit der schlechten Darbietung am Feld zu tun hat. "Wir" Austrianer treten mMn nicht als "Einheit" auf, sondern es kocht jeder sein eigenes "Süppchen" und das hat es mMn zu "West-Zeiten" in dieser Form nicht gegeben.
    Ich habe leider auch keinen Plan wie man wieder mehr supportmotivierte Veilchen auf die OST bringt.

    ich denke, es war genau die erwartete Leistung.... altbekannte stärken, altbekannte schwächen.... unser Stürmerproblem hat sich mit der Vereinswahl v. M.Janko nicht gerade verbessert..... links hinten scheint wohl bald eine weitere Problemzone zu werden, da nicht anzunehmen ist, dass C.Fuchs bei Schalke regelmäßig spielen wird; Suttner aktuell auch nicht wirklich überragend.... ev. wäre Ulmer mal eine Überlegung.... dafür hat Klein aus meiner Sicht seine Aufstellung mehr als nur gerechtfertigt, hat mir ganz gut gefallen, wobei er beim 1-1 nicht "unbeteiligt" war;


    Leider fehlt etwas die Qualität von der Bank, wieso unser Teamchef einen Weimann, (der scheinbar ganz gut in Form ist) nicht in den Kader einberuft, verstehe ich nicht ganz, auch die Wechsel waren nicht ganz nachvollziehbar, Arnautovic war eher durchwachsen und hätte aus meiner Sicht gegen Sabitzer getauscht werden müssen.... aber gut, vollstes Vertrauen in unseren Teamchef, er sieht die Mannschaft die ganze Woche, er wird hoffentlich wissen, was er tut....


    auf nach Chisinau!!


    Sollte Ulmer bei den Bullen nach seiner Verletzung so spielen wie davor, sehe ich ihn eigentlich gesetzt auf der LAV-Position. Fuchs gefällt mir überhaupt nicht, Suttner im Moment leider auch nicht. Ulmer hat sich mMn sehr gesteigert.

    Hätte mir auch noch die eine oder andere Verstärkung (frisches Blut) für die Mannschaft gewünscht. Im Endeffekt haben wir nur 3 Talente verliehen, die sich in letzter Zeit bei so mancher Leistung eines unserer "Stars" schon Einsatzzeit in der KM verdient gehabt hätten. Schlechter hätten sie es mMn auch nicht machen können!

    Das ewige Gerede vom Pech ist doch nur eine billige Ausrede um von den schlechten Leistungen abzulenken. Jede Mannschaft die im Abstiegskampf ist kann sich auf Pech ausreden, genauso wie man bei jeder Mannschaft die um den Titel spielt sagen kann, dass sie oft Glück haben. Ganz nach dem Motto: Wer Meister wird, hat am meisten Glück gehabt und wer absteigt, hat am meisten Pech gehabt.
    Die Admira hat doch auch "Pech" gehabt und hätte mehr Tore schießen können, dass wird dann beim jammern, wie viel Pech wir nicht haben, schnell vergessen. Die andere Seite wird dabei gerne vergessen.


    Um Meister zu werden brauchst du auch Glück! Und ja, wir hatten auch unter Stöger einige Partien wo wir Glück hatten. Das Glück hast du aber nur, wenn du den sogenannte "Lauf" hast! In der Scheißgasse in der wir uns befinden, wird jeder Fehler bitter bestraft und Pech kommt in den gewissen Situationen auch noch dazu! Das hat mMn nichts mit dummen Ausreden zu tun.
    Mit den bisher gezeigten Leistungen bin ich absolut nicht zufrieden! Mit etwas mehr "Glück" und weniger Pech wären wir aber nicht in dieser Situation.