Beiträge von mambo

    Zur Ãœberschrift: " Bei der Austria wird alles schlecht geredet!"


    Trifft zu 100% zu. Das beginnt bei div. Medien (ORF, Premiere,OE3) und wie es scheint zieht das Nörgeln dieser auch noch einige Fan´s mit in den Sumpf. Das die letzten beiden Ergebnisse (Leistungen) nicht gerade einer Austria die wir gerne sehen wollen entspricht , ist mir schon klar. Aber nun gleich wieder die Nerven wegschmeissen und alles schlecht reden bringt uns auch nicht weiter. Viele haben nach Herbstrunde an den Abstieg geglaubt und es ist bergauf gegangen. Am Samstag gegen Pasching einen 3er, Derbysieg und Cupsieg in der MS eventuell noch vor den Grünen und die Saison ist für mich gerettet.

    war gestern im Hanappi. Erste h?¤lfte 10 gute Rapidminuten, danach Mattersburg mit Glanzleistung. Ungerechtfertigter Abseitsausgleich. 2. Halbzeit war zum vergessen.


    Deine kurze Liveberichterstattung aus dem Weststadion trifft den Nagel auf den Kopf. Habe mir vorm TV die ersten 10.Minuten gedacht, das die "Grünen" heute anscheinend einen gutenTag erwischt haben. Zum Göück ist es wieder einmal anders gekommen als ich gedacht habe. :rote: Wieder ein Platzverweis gegen einen Gegner der Hütteldorfer der eine Frechheit war. Wenn ich mich nicht irre 4.Platzverweis hintereinander???

    Ist mir eigentlich egal das er abhaut. Aber das er gleich zu den Grünen geht ist die Frechheit an der Geschichte.Madl soll die restliche Saison die Chance bekommen sich an die Liga zu gewöhnen und sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Der rot-weiß-rote Weg den die Austria nun zwangsmäßig eingeschlagen hat, finde ich persönlich sehr gut. Die Jungen mit guten Ausländern und 1-2 Jahre zusammenspielen lassen und es wird wieder steil nach oben gehen. Zu Tokic gibt´s nicht viel zu sagen außer: Ba ba und foi net :finger:

    Felly hat das einzig richtige geschrieben. In der 7.Runde die erste Niederlage hinzunehmen ist nicht schlecht. Schlecht war jedoch die gezeigte Leistung. Hoffe jetzt sind gegen den GACK wieder alle ein bisserl mehr motiviert, dann war die Niederlage wenigstens nicht umsonst. :rote: für Acimovic eine bodenlose Gemeinheit!!! Auch die Gelb-Rote für Feldhofer und der nichtgegebe Elfer für Wacker im Weststadion waren eine Frechheit!!! Fussballmafia ÖFB!!!

    In meiner Startelf hat er momentan keinen Platz mehr. Seit der ersten Runde am Tivoli wo er 2x den Hattenberger alleine gelassen hat, bin ich ein wenig entäuscht vom Arek. Aber er hat auch seine guten Spiele hier absolviert, und ist universell einsetzbar. Sollte ihn Legia wollen , würde ich ihn ziehen lassen. Legia rüstet sich anscheinend mit Spionen für die nächste Uefacupsaison aus. Man haben die eine Angst vor uns :finger:

    GZ wird wohl so aufstellen müssen. Hoffe das Lafata wieder fit ist für 90. Minuten. Aigner hat zu Hause gegen M`burg eine gute 2.Hälfte gezeigt, ihn würde ich derzeit vor Pichlmann spielen lassen. Und der Rest der Aufstellung erledigt sich momentan praktisch von selbst.Trotz allem bin ich guter Dinge.


    Aufstellung siehe Wilfried!


    Tip: 1:2 Sedloski, Lafata, Aigner

    Wo wir sitzten dürfen und nicht ist mir eigentlich egal. Wird nicht in unseren Händen liegen. Aber das sehr viele Veilchen kommen liegt sehr wohl ans uns. Also alle motivieren und den Cupsieg im Weststadion (am Rasen) gebürtig feiern!!! :thumbup:

    Die erst Hälfte war ausgeglichen, jedoch mit leichten Vorteilen für uns. Gegentor war überraschend und zu eienm ungünstigen Zeitpunkt. In der zweiten Halbzeit habe ich eine Austria gesehen die über den Kampf zurückgekommen ist und den verdienten Ausgleich erzielt hat. 1:1 geht in Ordnung obwohl mit ein bissal Glück auch ein Sieg drinnen gewesen wäre.

    Auf Grund der Verletzten Spieler und die eventuell noch dazukommen könnten (Tokic,Gercaliu) , ergibt sich für mich folgende Aufstellung:


    -----------------Safar---------------------


    Standfest------Madl-----Fernando------????


    Wallner------Acimovic----Blanchard------Lasnik


    ---------Pichlmann-------Lafata-------------------


    Eventuell Lasnik zurück in die Aussenbahn der 4er Kette und Saurer statt ihm im Mittelfeld.

    Wenn Mair und Schiemer wieder fit sind würde ich folgende Elf einlaufen lassen:


    Safar


    Standfest----Tokic-----Schiemer----Fernando


    Mair-----Blanchard------Acimovic-----Lasnik


    Pichlmann-------Lafata


    Mattersburg wird sich sicher nicht verstecken, was uns besser liegt als gegen defensiv eingestellte Teams das Spiel zu machen. Daher glaube ich sehen wir ein flottes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für uns!!! :thumbup:


    Ergebnis: 2:1 Lafata,Pichlmann; Mörz


    Zuschauer: 6.743

    Also, ich habs gestern leider nichtmal im TV gesehn, und mich deshalb extrem gewundert, dass gerade Blanchard eine Schwalbe gemacht haben soll.


    Deshalb hab ich mir die Szene gleich heut angeschaut, und es war zu 1000 Prozent KEINE Schwalbe, allerdings auch kein rot. Eine klare gelbe Karte, vollkommen richtig entschieden. Wer sich das angehängte Video anschaut, sieht in der zweiten Einstellung GANZ EINDEUTIG, dass der Gegner den Blanchard zum stolpern bringt, passt mal auf seinen linken Fuß auf! (Video ist angehängt)


    Foul war es mit Sicherheit eines. Habe mir die Szene auch öfters auf Viedeo angesehen. Der Amateur hatte aber keine :rote: bekommen sondern Gelb-Rot und das geht auch absolut in Ordnung!!! Und vom Spielverlauf her hat uns das sicher nicht geschadet. Finale :thumbup:

    Mehr Werbung für ein Abo würde sicher nicht schaden. Aus dem Sindelarprogramm würde ich einige "Zuckerl" herausnehmen und eventuell unter den Abobesitzern verlosen (z.B.Abschlusstraining mit der Mannschaft,Essen mit seinem "Star" im Partner Hotel Mariott, 1x VIP-Club beim einem Heimspiel,etc.) Meiner Meinung nach sind das alles Sachen die einen Unentschlossenen magischer anziehen als eine Weihnachts-oder Geburtstagskarte. Werbung bei den Heimspielen bei den Sektoren und Stadionsprecher Gruber sollte in der Halbzeitpause darauf aufmerksam machen.

    Sieg gehr meht als in Ordnung. Endlich einmal ein spätes Tor geschossen und das Spiel gedreht. :thumbup: Vielleicht kommt jetzt endlich auch das Glück dazu, auf das wir die ganze Saison bisher vergeblich gewartet haben. Soda, jetzt nur nicht überheblich werden, von Spiel zu Spiel schauen, und der Lauf wird weiter gehen.


    Wenn alle Spieler dem GZ zur Verfügung stehen, bin ich gespannt wer von Beginn an ran darf ?( .

    Vollste Zustimmung. Priorität Klassenerhalt. Die Jungen werden sicher wieder auf Einsätze kommen. Wer das Zeug für die BULI hat wird sich auch durchsetzen. Siehe Fränky Schiemer :thumbup: , der bisher tolle Leistungen gebracht hat.

    Da David Lafata leider mit Grippe im Bett liegt würde ich folgende Elf auf´s Feld schicken.


    Safar


    Ertl - Tokic - Schiemer - Gercaliu


    Standfest - Blanchard - Acimovic - Lasnik


    Pichlmann - Sverkos


    Pichlmann sollte von Standfest und Lasnik mit Flanken gefüttert werden und Sverkos mit Vorlagen von Acimovic.Blanchard im Mittelfeld die Konter abfangen und die Abwehr und Safar keinen Gegentreffer zulassen.Sollten wir dann auch noch ein Tor erzielen (Tipp Sverkos) gewinnen wir mit 1:0. :D

    Wenn ich da Schurl wäre:


    Safar


    Ertl - Tokic - Schiemer - Gercaliu


    Standfest - Blanchard - Acimovic- Lasnik


    Lafata - Sverkos


    Austausch: Kiesenebner statt Acimovic, Pichlmann statt Lafata, Mair statt Standfest


    Ergebnis: 1-0 Sverkos