Beiträge von mambo

    Mit den bisherigen Verpflichtungen kann man durchaus zufrieden sein. Fornezzi,Majstorovic,Sulimani und jetzt Sariyar sind alles Spieler die die Bundesliga alle kennen und hoffentlich keine zu lange Eingewöhnungsphase brauchen. Das Wichtigste wird aber noch die Verpflichtung eines IV´lers und eines Stürmers sein. Im Sturm würde ich gerne Kuljic in violett sehen.

    Meiner Meinung nach sind alle Abgänge zu verkraften. Ich vertraue Parits das er nun neue, bessere Spieler an Land zieht, die diese Abgänge schnell vergessen lassen werden ( bei Wallner wird´s schwer , i was eh :finger: ). Ich würde die Mannschaft in der IV (statt Tokic), im DM (statt Kiesi), und im Sturm (statt Wallner,Sverkos) verstärken. Schön wäre eine Verpflichtung von Kuljic und im DM ein Kämpfer der mit viel Herz bei der Sache ist , wie es unser Kiesi immer war!!!

    Hoffe natürlich auf einen Sieg! Gleichzeitig aber auch auf einen Sieg der Paschinger/Kärntner in Hütteldoof!!! Wir gewinnen die letzten beiden Spiele gegen Ried und Altach und die Grünen machen keinen Punkt mehr!!! Freu mich schon auf den Uefacup: und was macht ihr am Donnerstag!!! :D

    Einen jungen Stürmer könnte man auch aus der heimischen Liga verpflichten. Ich denke da an die schnelle schwarze Perle aus Pasching/Kärnten. Was der in den letzten Runden mit der M´burger und S´burger Verteidigung aufgeführt hat war wirklich schön anzusehen. Schnell ,technisch stark und sucht den Abschluss. Tazemeta würde ich mir in Violett wünschen.

    Wenn das 1200 Stimmgewaltige Motivierte Fan´s wie beim Cupfinale sind, dann bin ich zuzfrieden. Ausverkauft wer natürlich eine geile Sache!!! Zum Spiel. X würde ich sofort unterschreiben, Sieg wäre der Hammer und mit Sicherheit das Aus für die Grünen im Rennen um die Europacupplätze.

    1.Halbzeit war leider nur schlecht. In der 2.Halbzeit mit den Einwechslungen von Ertl und Sverkos ist mehr Schwung gekommen. Eine sehr starke 2.Hälfte. Stimmung nach der Pause megageil. Sowas wünsche ich mir auch beim Derby am Dienstag. Lafata und Sverkos sollten in der nächsten Saison das Stürmerduo bilden. Acimovic im Mittelfeld zentral und Rechts im Mittelfeld Emin Sulimani ( Herzlich willkommen!!! :thumbup: ).

    Bin gespannt ob die Mattersburger die "SingStarnanlage" von ihren grünen Freunden von der West ausleihen dürfen!!!
    Die Ost ist ja bereits voll und auch neutral werden einige Veilchen ihren Platz einnehmen. Stimmungsmäßig wird violett in der Ãœbermacht sein und sportlich werden wir den Cupsieg gebürtig feiern.

    Beim Heimspiel gegen Pasching habe ich mir Minuten vor dem 1:0 gedacht , so und jetzt ein Tor , egal wie und der Käse ist gegessen. Hannes Aigner erfülte meinen Wunsch, und 5700 Fan´s war´s egal wie. Wie schon so oft gepostet, es zählen halt nur die Tore. Und Hannes Aigner hat für unsere Austria die Meisten erzielt.

    Kann mir jemand sagen ob die "Follow-your-Team-Group" - Tickets auch schon ausgelost wurden. Auf der UEFA HP steht das die Bezahlung nicht vor Dezember 07 ( Ende der Quali) durchgefürht wird. Ausserdem kann ich mich mit meiner zweiten und dritten Refererznummer nicht einloggen. Hat das Problem auch noch wer???

    Da ist eigentlich auch die Absicht des GZ....... Hohe B?¤lle auf die vordeste Front, der l?¤??t auf einen aufr??ckenden MF abtropfen und dann soll der Abschlu?? gesucht werden. Das MF soll so schnell ??berbr??ckt werden. So hat er schon in Pasching spielen lassen......


    Kann sein das es die Absicht von GZ ist. Aber mir haben Lafata und Pichlmann schon Leid getan. Die meisten Bälle nur hoch bekommen und die Verteidiger im Rücken. Einen offensiven MF-Spieler habe ich leider keinen bzw. meistens zu langsam aufrücken gesehen. Ich würde Johnny Ertl außen in der 4er Kette spielen lassen und Standfest rechts im MF. Mit Lasnik und Standfest könnten wir über die Flanken mehr Druck erzeugen und wären mit unseren hohen Bällen in die Spitze nicht so leicht auszurechnen. Mit der Leistung wie gegen Pasching wird in Salzburg leider wenig zu holen sein befürchte ich.

    Das wichtigste sind die 3 Punkte. Schönes Spiel war es keines. Im Spielaufbau geht im Moment fast gar nix. Wenn Pasching im Mittelfeld den Ball hatte wurde bei denen schnell gespielt. Bei uns wurde der Ball zurückgespielt und es mit hohen Bällen auf Pichlmann und Lafata versucht. Aus Stürmer kannst du dabei eigentlich nur schlecht ausschauen, wenn du jeden Ball auf die Gurgel bekommst. Abwehr hat nicht viele Chancen zugelassen - O.K.. Hoffe jedoch auf eine Steigerung der ganzen Mannschaft, denn in S´burg droht uns sonst nix gutes.

    Die Mannschaftt muss (wird) sich gegen die Paschinger anders präsentieren als gegen M´burg und Gak. Ich erwarte das die Mannschaft den Zweikampf sucht und dadurch ins Spiel kommt und den Gegner die "Schneid" abkauft. Pasching hat im Moment auch eine kleine Negativserie. Ich glaube die Chancen auf einen Sieg gegen den SVP sind jetzt so groß wie schon lange nicht mehr. Tippe auf einen 1:0 Heimerfolg.