Beiträge von mambo

    Sulimani und Troyansky von Beginn an. Die beiden zeigen immer 100% Einsatz. Sollte bei allen Spielern der Einsatz und die Laufbereitschaft stimmen, könnte ein Unentschieden und mit etwas Glück vielleicht sogar ein Sieg gegen die Dosen herausschauen. Wenn sich einige so zeigen wie gegen den Lask wird es nix zu holen geben. Schurli tritt ihnen einmal ordentlich in den Arsch!!!

    Unserer Jung´s aus der FSA drängen sich gewaltig auf. Jetzt müssen sie Chancen bekommen um sich auch in der BULI zu beweisen. Haben bei der WM bis jetzt sehr gute Leistungen geboten. Bitte GZ gib ihnen Einsätze, sonst wollen sie womöglich noch wechseln. (siehe Saurer)

    GZ muss einigen Herren mal so richtig in den Hintern treten. Von der Einstellung her wären mir 11 Hannes Aigner am liebsten. Der reißt sich für sein Leiberl den Arsch auf, was eigentlich von jeden zu erwarten sein sollte!!! Sulimani ist ebenfalls ein Kämpfertyp, von denen wir scheinbar leider zu wenig in der Mannschaft haben. Das Salzburgspiel wird meiner Meinung nach für uns leichter, weil RBS sicher nicht so defensiv agiert wie der LASK.

    Sollten wirklich alle drei oben genannten Spieler ausfallen, würde ich so aufstellen.


    Safar
    Standfest,Ertl,Schiemer,Gercaliu
    Sulimani,Blanchard,Sariyar,Lasnik
    Aigner,Kuljic


    Grünwald würde ich gerne mal eine Halbzeit kicken sehen. Sollten sich die Herrn an der Flanke nicht bewegen raus mit ihnen und den Youngster die Chance geben!!!

    Safar;Gercaliu,Ertl,Schiemer,Standfest;Lasnik,Blanchard,Acimovic,Sariyar;Kuljic,AIgner
    mit der aufstellung kann man bei den ausfällen zufrieden sein, ich tipp auf einen 2:1 sieg mit toren von Acimovic und Aigner


    Gratulation!!! Aufstellung erraten und hätte sich unsere Abwehr nach dem 1:2 von Aigner nicht so dumm angestellt hättest du sogar das Ergebnis richtig. Bist du der Neffe von der Gerda Rogers? :D

    so berauschend wird unser spiel in graz auch nicht werden,


    Aber ein besseres Spiel als Lask gegen Fck sollten wir trotz unserer Ausfälle schon erhoffen können.
    Die Begegnung mit den "Blackies" wird zwar nicht einfach , glaube aber, wie schon oben erwähnt, wegen der Abgänge von Sturm an einen Sieg unserer Austria.

    Habe mir viel von Kuljic erhofft. Nach diesem Interview kann ich meinem Vorposter nur Recht geben. Nach solchen Aussagen kann ich mir nicht vorstellen das Kuljic gerne in violett spielt. Ich bin extrem enttäuscht von Sanel Kuljic. Diese Worte kann er nur mit guter Leistung und unzähligen Toren für die Austria halbwegs wieder gut machen. :rote:

    Mein Tipp gegen das Schwarze Graz 0:1!!! Torschütze ist mir egal. Wird aber sicher eine schwere Partie. Müsste ich aufstellen würde folgende Elf auflaufen:


    Safar
    Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu
    Sulimani-Blanchard-Acimovic-Lasnik
    Lafata-Kuljic


    Wechsel: Sariyar statt Sulimani; Aigner statt Lafata; Ertl statt Standfest

    Kuljic sollte der Austria dankbar sein das sie sich um ihn bemüht haben und ihm aus der Scheiße von Sion befreit haben. Hoffe er bekommt noch rechtzeitig die Freigabe für die MS. Sollte Sanel nicht in Violett sondern in den Bullendressen einlaufen wäre das für die Austria ein mittleres Chaos.


    Das klingt ja fast unglaublich!!! Es hört sich an als wäre alles einmal richtig harmonisch und es gibt kein nörgeln! Hoffe die Stimmung bleibt die ganze Saison so wie in deinem Post. Das wäre wünschenswert.

    Das Bltzturnier findet am 30. Juni statt. Teilnehmer sind der Meister der BL, der Meister der Rec Zac, der 'Vicemeister der BL und der Cupsieger.. Ãœblicherweise (bei drei Mannschaften) spielt Jeder gegen Jeden und dies 45 Minutne lang. Da dies aber 4, 5 Stunden dauern würde, könnte ich mir vorstellen, dass man die Spielzeit auf 30 Minuten begrenzt oder ein anderes System spielt.


    Lieber tifoso danke für deine Antwort.Aber ich glaube du hast dich verzählt, ich komme lt. deiner Info immer auf vier Mannschaften??? :D (Dosen,Lask,Ried und AUSTRIA)

    Habe gehört das das Allstargame aus dem Vorjahr Geschichte sein soll und es in der Bullenarena ein Blitzturnier mit dem Meister, Vizemeister und dem Cupsieger geben soll. Kann mir das jemand bestätigen und eventuell nähere Infos bezgl. Datum und Uhrzeit nennen? Danke sehr!!!

    Aktuell lt. vorigen Monat benötigt man 6 Fahrstunden auf einem Motorad mit 125ccm. Danach wird der Zusatz, das du berechtigt bist 125ccm zu fahren, in deinen Führerschein eingetragen. Hoffe gedient zuhaben und wünsche euch eine unfallfreie Vespasaison!!!

    Schön anzusehen wie sich die "Grünen" peinlich machen. Alleine nach dem ersten Corner wieder zur Mitte zu laufen und beim zweiten Corner wieder zur Ecke zeigt ihre Unintelligenz, da bleibt man halt gleich stehen. Der Marek wird den Medien schon "erklären" das sie Ivanschitz beim Eckball nicht geschimpft haben sodern nur zu ihren Ultramanifest einladen wollten.


    100% Ãœbereinstimung!!!

    da hat es auch nur geheißen, daß es nur zur koordination von choreos verwerdet werden sollte und jetzt plärrens uns da fast 90 min. entgegen.


    Ich meine die Vorsänger leisten sehr gute Arbeit mit den Megaphonen, und motivieren die Fan´s brav mitzumachen.

    Mir persönlich wäre eine CD mit den Fangesängen auch lieber. Dann könnte man sich bei der Anreise ins Horr super auf das Spiel einstimmen und bei der Heimfahrt den Sieg feiern.

    Das mit dem Boden lasse ich gelten, das mit den Auswärtsfan´s sehe ich nicht als ein Probelm. Die Einen würde ich auf die Ost lassen und die Anderen würde ich auf die Süd (Richtung Ost) platzieren ( wie z.T. gehabt). Unser Problem mit dem Zuschauerschnitt könnte so gelöst werden :D