Beiträge von MrHeo

    Das muß mir auch jemand erklären:


    Was überall auf der Welt - sogar in Österreich möglich ist, kann bei uns nur der Stronach? Aha...


    nur weils "überall in der welt" funktioniert, wird es hier auch funktionieren?


    glaubst du allen ernstes, dass irgendjemand (stadt/land/fluss) geld in ein neues austria stadion, oder einen horr-ausbau geben würde? :S


    [X] unterschrieben!


    Zitat von daemeth


    nana fizz, da hast unrecht, die restlichen grundstücke sind ein wesentlicher bestandteil des ganzen areals das zum bau benötigt wird. das sind ned irgendwelche kleinen schrebergärtner



    das müssen die besitzer ja net wissen..


    fizz hat schon recht, stronach hat sich ein dickes fettes eigentor geschossen.. kein wunder dass da der bm ausrastet, wenn während den verhandlungen stronach solche sager loslässt. ich schätze die preise der genannten fehlenden grundstücke sind in den letzten 2 wochen um zumindest 50% gestiegen..

    Zitat von daemeth


    nur wirds das horrstadion nimma lang spielen ;)


    weiß jeder und es bringt nichts dem nachzutrauern. spätestens wenn das stadionprojekt eingereicht wurde und der bau anfängt, könnma die scheiß hüttn endlich abschreiben^^^^auch wenn wir uns schon daran gewöhnt haben. auf dauer brauchen wir ein stadion, das die massen dazu bewegt zum verein zu kommen und das schaffst mit so einer bruchbude ned. der 08/15 tv zuseher geht derzeit lieber zum scr als zum fak, aber nur nur weil das stadion um welten besser is als unser derzeitiges.


    genau so schauts aus.. :thumbup:

    also um ehrlich zu sein, ich kann GerhardE teilweise schon verstehen. er ist es einfach leid die erfolgreischste österreichische mannschaft die ja immerhin in der bundeshauptstadt beheimatet ist, in einem solchen sagen wir einmal dem klub unangepasstem stadion zu sehen.


    sein "ärger" ist mmn teilweise verständlich, wenn nicht vom alten herrn finanziert, werde ich die austria in meinen lebzeiten nichtmehr in einem "adäquaten" stadion erleben. (ist ja selbst wenn die pläne für rothneusiedl aufgehen net allzusehr wahrscheinlich :S )


    die "asylantenheim"-aussage würde ich als moderator aber editieren.
    edit: wurde soeben gemacht.. :thumbup:


    übrigens:
    Entscheidender ist allerdings jener Passus im "Optionenvertrag", wonach Stronach vor dem Grundstücksdeal belegen muss, dass er die restlichen noch fehlenden Grundstücke selbst gekauft hat. "Das sind nur noch vier", so Häupl am Dienstag. Doch diese haben es in sich: Es handelt sich nämlich um lange Grundstücksstreifen quer durchs Entwicklungsgebiet und die derzeitigen Eigentümer wissen längst, dass sie auf einem sehr langen Ast sitzen.
    standard.at

    Zitat von Fizz


    ich bin der Meinung, dass es für die Entwicklung eines Talents NICHT reicht wenn man ihm irgendwann Geld zahlt, sondern dass er auch an ein schnelleres Tempo gewöhnt werden muß um wirklich gut zu werden. Und das passiert bei uns nicht.


    und warum das so ist, haben wir am samstag erleben dürfen..

    sch**** auf die türkisen, auch mir wäre ein finale in graz lieber. jetzt spielen wir aber in der vorstadt, und vor den toren wiens einen titel zu holen hat auch seinen sex. auf die west zu gehen kann ich gut und gerne verzichten...

    Fein da werden Postings gelöscht.


    Naja wie auch immer - ich schliesse mich dem Transparent heute an !


    Ruhe in Frieden !


    ganz ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass unsere tribüne auf diesen verlust reagiert.
    danke allen beteiligten für dieses "transparent"!

    Sehe ich genau so, HA ist kein Top-Stürmer, er trifft dann und wann das Tor (und ich bin auch echt froh darüber), technisch ist er aber ein nackapatzl a la wallner! Wenn er die nicht gespielt hätte, hätte ein andere diese Tore gemacht, wenn diese Person dort gestanden wäre (Ausnahme ist natürlich unser Held aus Schütteldorf).


    Nur weil er ein Auge hat statt keinem, ist er noch lange nicht "mein" Mann :pinch:


    dem darf man zustimmen. HA wie du sagst ist ein wirklich netter kerl und wenn ich mir aussuchen müsste, mit welchem austriaspieler ich ein bier trinken gehe, ich würde IHN wählen. dass er kein begandeter techniker ist wissen wir alle, aber er gibt immer 1911% für unserer austria, und oft reicht das auch für ein (das) tor. lafata und/oder sverkos sind besser, trotzdem : HANNES AIGNER EINER VON UNS!

    ein punkt war drin, netzer hat leider das gegentor verschuldet. ich wage zu sagen, dass man in bestbesetzung 3 punkte geholt hätte, ein fingerzeig in die richtung jener, die immer "amateure" in die km fordern.


    stimmung geil, ab nach mattersburg.


    I´M VIOLET T`ILL I DIE!

    tjo, das hätte zu zeiten von uefa-cup fliegern, oder kino keiner geglaubt. das forum und vorallem in letzter zeit die art dort zu diskutieren wird mir bestimmt nicht abgehen, aber um die faninitiative ist (auch wenn nie wirklich etwas erreicht wurde) halt schade.


    War die Frage zu schwer zu verstehn? Brauchstas ja nur sagen, ich helf gern weiter:


    Die Frage war: "Warum Rapid in der Tabelle dann um nichts schlechter ist als wir" und nicht "Wieso waren wir 2003 erfolgreicher als Rapid"?


    ich dachte echt nicht, dass man dir erklären muss, was im herbst bei uns los war.. :pinch:

    Dann widerum versteh ich nicht, warum Rapid in der Tabelle dann um nichts schlechter ist als wir, wenn wir so einen grandiosen Kader haben, dass ein Metz kein Leiberl hat.


    dann verstehe ich nicht, warum wir in den letzten jahren 2x meister, 2x cupsieger geworden sind den supercup und hallencup geholt haben, regelmässig uefa-cup (auch viertelfinale) gespielt haben und in der meisterschaft konstant unter den besten 3 waren, während die türkisen genau einen titel geholt haben, und einmal international gespielt haben. von platz 8 in der ms etc keine rede..


    vg


    Einbremsen, bitte!

    Dass du sowas schreibst, war klar. Schade nur, dass du die Fragen scheinbar nicht kapiert hast.


    Es geht nicht darum, wieviele Akademiespieler in der RedZak versauern, da geb ich dir Recht, da sind wir Spitze. Sondern warum es so wenige wirklich geschafft haben in der Ersten Fuß zu fassen.


    Für dich sind die Spieler mit 23 einfach noch nicht so weit. Ich will (von einem der sich auskennt) wissen, warum die Spieler bei uns "noch nicht soweit" sind, und bei einer Rapid ein Kavlak mit 18 ein Leistungsträger ist, ein Ivanschitz mit 18 ein Leistungsträger war, etc, ... Was rennt in der Ausbildung falsch, dass die Jungen nicht so weit sind (und nie so weit sein werden), bzw dass z.B. der Rapid-Nachwuchs große Talente hervorbringt, und unsere Akademie nicht.
    Oder, kritischer gefragt: Warum traut sich Rapid große Talente in der obersten Spielklasse einzubaun, und warum traut man sich das bei der Austria nicht?


    du vergleichst wirklich äpfel mit birnen. ein metz zb wäre in der vorstadt auch ein leistungsträger, die haben nunmal keinen blanchard etc..etc...

    Ich bin ganz kurz davor, dass ich die Meinung vertret: Profifußball in Ö hat keine Zukunft und ghört abgeschafft. Unglaublich was da passiert...


    dann gehört die deutsche bundesliga mit ihren bestechungen aber auch abgeschafft. von der liga im land des weltmeisters ganz zu schweigen...


    ansonsten kann ich deinem post nur zustimmen..

    Vielleicht als Zusatz, falls er so antworten sollte:


    Warum haben dann beide bisher in der Meisterschaft mehr Punkte gemacht als wir?


    geh bitte, du weist doch selber was im herbst los war, und wie da der kader ausgesehen hat. da hatten mehr "junge" eingesetzt als alle anderen vereine..