Beiträge von MrHeo


    das t-mobile gewinnspiel, benjamin des jahres etc. verdeutlichen aber schön, dass das ein "problem" der liga ist und nicht des vereins. wenn du spiele der höchsten österr. spielklasse sehen willst, dann wird dir soetwas nicht erspart bleiben. wobei das schon in der regionalliga kräftig einzug hält.


    da kommen wir übrigens im horrstadion im direkten ligavergleich noch glimpflich davon. bei den grünen zb. ist ja sogar die heislfau "powered by cosy"..


    und die musik vor spielbeginn ist wohl ist wohl tatsächlich eine frage des alters. mir gefällts auch net, aber schau dir mal an wie die krocha dazu abgehen. da sind de oidn wohl schon in der minderheit...

    hab gehört, daß das neue heimdress im fanshop ein ladenhüter sein soll. mir persönlich taugts, weil der konsument schließlich entscheidet, ob er etwas gut findet und kauft oder nicht. hoffe nike gibt das zu denken, auch im bezug auf die jubiläumstrikots......



    1. die jubiläumstrikots sind schon fixiert
    2. nike wird es wohl ziemlich wurscht sein ob sie bei der wiener astria 1000 oder 10000 trikots verkaufen
    3. ganz egal wie das dress ausgesehen hätte, nach dem letztjährigen können die verkaufszahlen nur zurückgehen..

    beispiele finden sich zuhauf..
    aber wie hinnig sind die vom verein eigentlich. da is jez schon das 2. trikot zu sehen bevor es präsentiert wird . die können doch nicht wirklich soooooooooo dumm sein. das tut ja weh wie botschad die sich in den letzten wochen aufführen.


    vl. bin ich aber nur schon zulange aus dem schulhofalter. aber gut, das wird jetzt ohnehin zuviel des offtopic..


    Quelle ??


    Miros?aw Mosór, Direktor von Ruch Chorzów, bestätigte gegenüber polnischen Medien bereits die Pläne: "Zu 90 Prozent werden wir im Stadion von Widzew spielen." Warum nur 90 Prozent? Vor dem Spiel gegen Valetta wird es noch eine weitere Begehung des Stadions mit UEFA-Funktionären geben. Allerdings geht Mosór nicht davon aus, dass Ruch in seinem Stadion wird bleiben dürfen.


    http://www.weltfussball.at/ent…-ruch-chorzow-muss-nach-/


    Vielleicht ist aber af.at auch die einzige Plattform, wo man seinen, berechtigten Frust, loswerden bzw. kundtun kann,.......................


    defintiv nein.


    und hier geht es nicht um das "kritik üben", sondern vielmehr um kindisches bashing von allem und jedem, in einer wortwahl, die selbst gewachsene proleten wie mich ( ^^ ) erschaudern lässt..

    nicht mit denen ausm nikeshop . sehen eigelntlich so aus wie die alten away dressen der grauslichen.
    weiss mit vielletten längsstreifen. ganz nett eigentlich. aber wie hinnig sind die vom verein eigentlich. da is jez schon das 2. trikot zu sehen bevor es präsentiert wird . die können doch nicht wirklich soooooooooo dumm sein. das tut ja weh wie botschad die sich in den letzten wochen aufführen.


    du meine güte, jetzt braucht man schon eine eigene prästentation von den awaydressen, sonst ist der verein jo ach so "hinnig". wo waren eigentlich diese leute, als es in unserem verein wirklich schlimm zuging?


    dieses forum verkommt leider echt von tag zu tag zu einem frustabbausuderantenklub, man bekommt ja schon gnackweh von dem ständigen schädlbeidln von den ergüssen hier. schod drum..


    Schon einmal auf die Idee gekommen, dass es genug Leute gibt, die bisher noch nicht dazu gekommen sind, ihr Abo zu besorgen ? Das kann verschiedene Gründe haben: Überstunden in der Arbeit, noch kein Geld auf dem Konto, etc.etc.


    geh bitte, immer der selbe gstuss. ich habe über 100km zum verteilerkreis, und habs auch geschafft. und falls jemand wirklich jetzt wochenlang keine zeit hatte, und plötzlich an einem donnerstag schon, und dazu erst an einem 8. des monats gerade erst sein geld aufs konto bekommen, dann ist es ja wohl kein weltuntergang einmal fürs ganze jahr eine stunde irgendwo anzustehen..


    und ja, ich war auch dort. habe mich bei herrlichem wetter mit ein paar kollegen getroffen, auf einem bankl ein paar würstl/bier inhaliert, dann gemeinsam ein testspiel angesehen und fertig aus..

    zeit wirds, dass die saison wieder beginnt, dann können dann kann das netz wieder als frustabbau wegen der abstiegsreifen leistung der veilchen genutzt werden, anstatt sich darüber aufzuregen, dass ein bankl in der sonne gestanden ist, oder dass man eine stunde anstehen muss, weil man sein abo ausgerechnet am wohl umsatzstärksten tag holen muss, obwohl es schon seit wochen erhältlich ist.


    die austria ist ein fussballklub. wer diese events in perfektion mag, soll zum beachvolleball oder sonstwo hinfahren...

    Videobeweis nur bei torrelevanten Szenen, wie gestern zB Lattenpendler oder 1:0 der Gauchos! Nicht aber bei Aktionen wie Abseits Rooney, die sollte man so lassen!


    da läuft ein wayne rooney alleine aufs tor, lässt man die szene noch 4sek laufen ist die kugel wohl im kastl. warum sollte das keine "torszene" sein, die szene von argentinien aber schon?

    typisches nike-auslaufmodell welches nur schnell angeschafft wurde damit ein paar leute es überteuert im fanshop kaufen damit wieder etwas mehr in die kassa kommt. Einerseits ist es ja gut für den Verein, finanziell mehr Mittel zu haben, aber etwas mehr mühe sollte man sich dennoch machen.


    Die farbverteilung ist schlicht und einfach schlecht, sieht aus als würde man mit trauerflor jedesmal spielen ...


    gott wie vermisse ich die alten trikots aus den 90er und 80er wo man noch mit kragen spielte, anstatt mit diesem amerikanisierten bockmist ... mehr als wie ein trainingsleiberl sieht das nämlich nicht aus


    1. ist das das neue nikedesign, net irgendein "auslaufmodell"
    2. kragen sind das schlimmste verbrechen an an fussballdressen
    3. schau dir die adidas kotz-dressen der letzten jahre türkislinge an, da bin ich gerne amerikanisiert. ein fleckerteppich nach dem anderen.
    (achtung, augenkrebsalarm: http://www.sieger-preise.de/im…-Wien-Trikot-683011-3.jpg )


    4. ohne worte: