Beiträge von 3lions

    :rote: Nazis tschuess! PS: man sieht wie super toll die hirnlosen Pauschalsanktionen des Herrn mk gegriffen haben! Die selben Gsichter wie beim braunen Bilbao-Donnerstag koennen ihren "politischen" Scheissdreck weiterhin ungestraft aufhaengen. Die mk-Fans/Verteidiger/Lemminge werden nun sofort argumentieren: "war ja kein Austria-Heimspiel, daher kann unser tuechtiger Herr Generalsekretaer einmal mehr gar nix dafuer". Falsch, es liegt nur am Verein bundesweit geltende Stadionverbote bei der Liga zu beantragen - warum das noch immer nicht passiert ist ist mir ein Raetsel da der Russ dem Klub namentlich bekannt ist. Statt dessen setzen mk und Konsorten weiterhin auf laecherliche Hausverbote (die jeder Dodel ohne Begruendung verhaengen kann) und Pauschalsanktionen/Schikanen gegen eine ganze Tribuene :wall: :motz: :grml:

    :rote: :rote: :rote: RA *) Judas Prosenik wenn ich bitten darf - das halbpiefkonische Wuerschtl entbloedet sich nicht mal in seiner Freizeit die Vorstadtnutten-Trainingswaesch' abzulegen - widerlich. :grml: :wall:


    *) wer wissen will wofuer RA steht kann mir eine PN schreiben oder soll sich an die Zensur dieses Forums wenden :D

    Letzte Worte von mir in diesem Thread: Niemand (genauer: niemand von B.V.94) stellt die Notwendigkeit von Konsequenzen nach dem Bilbao-Heimspiel in Frage! Allerdings sollten die Massnahmen zielfuehrend sein und NICHT auf Sippenhaft + Pauschalierung, der asozialen Kuendigung zweier Mitarbeiter die der Verein braucht wie einen Bissen Brot und offener Antiwerbung fuer die modernste Tribuene des Horr-Stadions basieren.
    Und noch zwei PS an Herrn ;) Fuzzinger: a) es ist nicht die Aufgabe von mir oder Mitglieder anderer Fanclubs dem Verein Austria Grosssponsoren zu vermitteln. Dazu haben wir ja einen Manager fuer den wirtschaftlichen Bereich - mit einem kleinen Schoenheitsfehler: er hat in seiner Zeit bei der Austria auch noch keinen Grosssponsor an Land gezogen obwohl er dafuer bezahlt wird! b) ad GV: du hast dir schon selbst die AW gegeben was dort mit grosser Wahrscheinlichkeit in Sachen mk passieren wird. Die Zusammensetzung der GV ist mir als ordentliches Mitglied bekannt, mit den 95% Schulterklopfern fuer den tuechtigen Aufraeumer + Saubermann wirst du auch dort richtig liegen. Er hat ja hoechst persoenlich noch zu Magna-Zeiten einige Braunnasen eingeschleust die wie Lemminge immer brav Beifall klatschen, voellig egal was gerade verbrochen wird. Und: selbst wenn es Bestrebungen geben sollte MK zu Fall zu bringen wird das die GV nicht mal theoretisch durchfuehren koennen weil das nach der Statutenaenderung/der AG-Gruendung durch die GV mMn nicht mehr moeglich ist.

    Bürgermeister Häupl, Landeshauptmann Niessl, der Chef der Gewerkschaft für Privatangestellte Katzian, die Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien und nicht zuletzt Thomas Parits (um nur einige zu nennen) - wie unfähig müssen diese Leute eigentlich sein, um nicht und nicht zu erkennen, das jemand wie MK, bereits seit 1997 beim Verein, ein Totalversager ist. Nein, dieser Mensch wird zudem auch noch als Vorstands-Vorsitzender der FK Austria AG zugelassen? Warum bloss hat niemand 3lions+friends gefragt??..... ;(


    PS.: der 18. Januar kommt eh bald.....


    Deine obige Politikeraufzaehlung beeindruckt mich ungemein! Aber zumindest haben zwei der erwaehnten Herren nachweislich dazu beigetragen, dass das jetzige Sponsorengeruest der Austria zu Stande gekommen ist - was man von der Null Kreatschmer keineswegs behaupten kann. Dessen einzige Tugend ist es sich selbst zu- und die breite Masse fuer dumm zu verkaufen. Und du bist Paradebeispiel dafuer dass der stets gleiche, simple Schmaeh immer wieder aufgeht! However, werde in deiner MK-Wunderwuzzi-Welt von mir aus gluecklich und beantrage fuer den grossen Vorstandsvorsitzenden der FK Austria AG am Besten noch heute ein Denkmal! Oder die Unbennung des Horr-Stadions in die Markus Kraetschmer-Arena :D

    Bleibt noch abzuwarten, wer sich wirklich schleichen darf. Der 100,00 Euro Abo-Eigner oder der 15.000.000,00 Euro Budget Aufsteller, Verhandler und Vorstands-Vorsitzende der FK Austria Wien Aktiengesellschaft.


    :rofl: :rofl: :rofl: @ Fuzzinger: Hast du den Generalsekretaer fuer administrative Anglegenheiten unter dem Nick Violetter freigeschaltet? ;) Schoen waere es wenn der Totalversager/Ueberlebenskuenstler auch nur einen einzigen Grosssponsor in den letzten 10 Jahren ans Land gezogen haette! Unfassbar, wie sich manche User blenden lassen...
    Ich erinnere mich noch gut an so manche Austria-GV zur Zeiten der Magna-Diktatur wo der "15.000.000,00 Euro Budget Aufsteller" - moechtest ihn ned gleich noch als Retter der Austria vor dem Untergang bezeichnen? - sein Nichtstun in Sachen Sponsorsuche mit "wir haben ja eh Magna" gerechtfertigt hat. MK war damit ausgelastet die jeweiligen Magna-Bonzen zu befriedigen bzw. die garstige Berufsopposition anzuprangern oder Floskeln zu dreschen wie "ohne Magna kann die Austria nicht ueberleben". Die Austria hat Magna ueberlebt und sie wird auch den Herrn MK ueberleben!

    Kommando Sperrbezirk:
    Du schreibst auf deiner/eurer Homepage, bezugnehmend auf die Vorfälle beim Bilbao-Spiel über "die Aktivitäten einer geistesgestörten Nazi-Sau und seiner Haberer, die ihn jetzt und in der Vergangenheit gedeckt haben (dazu auch noch ein spezielles „Küss die Hand“ an sein liebstes Feigenblatt), und dass diese Aktivitäten auf das Schärfste zu verurteilen sind". Des Weiteren schreibst du/schreibt ihr, "dass solche Leute europaweit nicht auf den Platz sondern in eine geschlossene Anstalt bzw. in den Häfen gehören".

    Wenn jetzt diese Leute bekannt sind - ich kenne sie nicht - , wo liegt dann das Problem? Eine Mikroanlage ist auch schnell wieder montiert.


    Das solltest du nicht nicht KS oder sonst wem von B.V.94 fragen sondern besser den Briefmarkenabschlecker Kraetschmer. Der kennt besagtes Klientel seit Jahren hoechst persoenlich! Aber anstatt gezielt vorzugehen gab es heute wie damals immer nur gehirnlose Pauschalaktionen - geschadet haben sie der Masse, die nichts Verwerfliches getan hat, der eigentliche Russ ist stets durch den Rost gefallen - well done Herr Generalsekretaer fuer administrative Angelegenheiten!


    Ähm weil er der Chef ist !?!?!? (neben Parits)


    Mag. Markus KRAETSCHMER
    Vorstand Finanzen & Administration/CEO


    Die Betonung liegt auf Administration (=Bleistifte spitzen und Briefmarken abschlecken). Er ist und war nie mehr als der nach oben buckelnde und nach unten tretende Klubsekretaer, charakterlos und verlogen. Was auf Papier bzw. Organigrammen bei seiner Position steht ist echt fuer die Wuerscht!
    MK ist eine der groessten Witzfiguren in der Geschichte der Austria - mit einer einzigen Staerke: die Oeffentlichkeit fuer dumm (und sich selbst) verkaufen beherrscht er wie kein Anderer. Traurig ist halt dass es noch immer genug Leute im Dunstkreis der Austria gibt, die dem Kasperl regelmaessig auf den Leim gehen und zu seinem schaendlichen Treiben in allen Bereichen Beifall klatschen - und das obwohl er sie seit 1998 nach Strich und Faden verarscht!! Das letzte Ueberbleibsel der Magna-Diktatur soll sich endlich nach Wr. Neustadt schleichen (dort kann er keinen Schaden mehr anrichten, der Verein ist schon kaputt) und beim Fachsimpeln mit Volljolly Stronach, Neumann (und vielleicht auch wieder einmal mit Svetits) + Co gluecklich werden.

    Wie ich heute Vormittag erfahren musste, ist ein aktives Mitglied der Austria-Familie nach langem, schweren Leiden am Freitag den 18. 12. verstorben.
    Helmut Schramek aus Wien 12 war jahrzehntelang bei den Heimspielen der Veilchen zugegen. Die Auswuechse der Magna-Diktatur waren fuer Helmut - wie auch fuer viele andere Violette - ein Grund nicht mehr auf den Platz zu gehen. Als Freiheit fuer Austria Wien endlich Realitaet wurde konnte ihn ein Mitglied von Bad Voeslau 94 ueberzeugen in sein geliebtes Horr-Stadion zurueckzukehren. Und das obwohl er mittlerweile von schwerer Krankheit gezeichnet den Rollstuhl brauchte. Die letzten beiden Heimspiele im Jahr 2009 waren die Letzten in seinem Leben. Gegen Kaernten hat er von seinem Lieblingsspieler Junuzovic das Leiberl bekommen, ermoeglicht hat das - nona - Martin Schwarzlantner:


    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M51e33126ead.0.html


    Was mir in der Seele weh tut ist, dass sich Helmut nicht mit dem netten Erlebnis nach dem Kaernten-Kick von seiner Austria verabschieden konnte sondern ausgerechnet der schwarze (eigentlich braune) Donnerstag gegen Bilbao sein letztes Spiel sein musste. In diesem Sinne bedanke auch ich mich bei allen RA's *), die saemtliche Peinlichkeiten rund um das Bilbao-Heimspiel verursacht haben!


    VG und RIP Helmut


    *) Wer wissen will wofuer RA steht kann mir eine PN schreiben ;)

    Fuzzinger...
    Ich werde mit Martin noch reden (und nicht nur mim Martin, da kannst dir sicher sein!). Ob jetzt das Praesidium oder der Magna-Generalsekretaer die Kuendigung/die gehirnlose Strategie sich von der bisher praktizierten Fanarbeit zu verabschieden ausgesprochen hat ist egal - fatal werden die Folgen sein! Abseits davon, dass Normalos und aktive FC's ihr(e) Bindeglied(er) zum Verein verlieren besteht die Gefahr, dass die zuletzt sehr aktiven Rattenfaenger weiter aufbluehen + wuchern werden wie ein Krebsgeschwuer.
    Von wegen Selbstreinigungsprozess, ohne tiefer greifende Fanarbeit wird eher das genaue Gegenteil erreicht werden. Wenn mk glaubt nur mit Haus- und bundesweiten Stadionverboten die Probleme loesen zu koennen ist er einmal mehr auf dem Holzweg. Felly hat es eh schon auf den Punkt gebracht, durch den jetzt eingeschlagenen Weg wird sich der Verein frueher oder spaeter ins eigene Fleisch schneiden. Echt schei..e, dass das Jahr 2009 so zu Ende gehen muss :(


    VG

    Danke an alle Beschwichtiger und Magna-Groupies, euch ist es zu verdanken, dass die neue Austria noch immer den mit lichtjahreAbstand duemmsten, unfaehigsten und kurzsichtigsten Manager - halt eigentlich Generaladministrator - der Liga hat! Ein aufgescheuchtes Hendl reagiert in Krisensituationen mit mehr Hirn und besonnener als der ehemalige Magna-Speichel-/Briefmarkenabschlecker Kraetschmer. Aber in einem Land wie Oesterreich (mit serioesen Medien wie Krone und einer Zeitung die so heisst wie das Land) reichts halt leider noch immer deppert in die Kamera zu grinsen, inhaltslose Heissluft zu verbreiten, zu luegen dass sich die Balken biegen - und trotzdem gehts auf/klatscht die Masse Beifall.
    Egal wie es in Sachen Martin, Maureen und Fanarbeit kuenftig weitergehen wird, wenn Herr mk glaubt mit dieser Scheissaktion ohne Widerspruch und ohne Widerstand durchzukommen ist er auf den Holzweg! Kraetschmer zum FC-Magna, dort gehoert das Weh hin!

    Obwohl das Fanzentrum geschlossen wurde koennen bei Martin + Maureen im Fanbuero weiterhin Kalender (und Postkartensets) bezogen werden!! Wer in den naechsten Tagen einen Kalender kaufen moechte kann das weiters im Cafe Violet (3., Schlachthausgasse 3) tun.
    Fuer Veilchen aus den Bundeslaendern bieten wir Postversand an! Wer Interesse hat soll eine Mail an kalender@bad-voeslau94.0101.at schreiben.


    VG