Beiträge von Rainer76

    Naja schimpfen is für viele Leute leider einfacher wenns bei uns ned so läuft, als die Mannschaft zu unterstützen. Das wird sich wohl nie ändern...


    Dome is scho a verwegenes Wort für unser Horrstadion :)

    Zum Thema Zeugs aufs Spielfeld werfen..., ich hab in meiner Zeit auf der West schon mehrmals gesehen, dass Leute aus der Mitte von oben nicht nur runtergeschrien sondern auch runtergestürmt sind, wenn gesehen wurde, WER geworfen hat...nur blind wird wohl niemand die ganze Umgebung anfucken, schätz ich halt mal.

    Hm, stimmt, das is echt eine Wischi-Waschi Aussage. Aber es wird wohl so sein, dass die Gstopften no mehr gstopft werden und vielleicht ein finanziell schwächerer Verein auch mal davon profitieren darf.


    So lange es nimma so is wie früher. Uefa Cup, Meistercup und Cup der Cupsieger...so lang is das nix*g* :P

    Tjo mi wird ma so leicht ned los*g*. ;)



    Fuzzy: Is es möglich, dass man bei seinem Profil die Schriftart und -größe, sowie auch die Farbe und was halt so dazugehört, zu speichern? Damit ma ned immer seine Lieblingsschrift einstellen muß... :whistling: :thumbup:

    Hier ist viel Liebe, in diesem Raum*hehe*.


    Ja Fuzzy, das schaut echt recht gut aus und vor allem das "Geburtsdatum" is natürlich perfekt! :thumbup: