Beiträge von Rainer76

    Rainer76: du kannst ja am sonntag noch einen goalie ziehen. vielleicht reicht er ja für den cupschlager gegen ein bot-team.


    I könnt auch irgendwen reinstellen (jeder Feldspieler würd wohl locker reichen)...nur sollte mein 2ter Goalie Erfahrung sammeln, dass er in den nächsten Saisonen mal das Traineramt übernimmt :)


    *lol* mir is grad aufgefallen, dass es deinen Verein um 5 TAGE länger gibt als meinen FC Beachvolleyball*g*.


    So na dann marschieren wir am Mittwoch wohl hoffentlich alle in die 2te Cuprunde! Mein Bot wird mi sicher ned mit einer gefinkelten Aufstellungsvariante überraschen*g*. Wenigstens bringt er mehr Einnahmen als ein VII. Ligist, der von einem Menschen gespielt wird. :thumbup:


    Leider muß i mit meinem 1er Goalie auflaufen, weil mein 2er verletzt is :grml:

    Nein, hab ich eigentlich nicht verkauft - keine Ahnung, wieso die Ratings wieder so in den Keller gerasselt sind ;( Wird vermutlich mit der Form zu tun gehabt haben :rolleyes: Naja - neues Jahr, neues Glück *hrhr* Mal schauen, was rauskommt :)


    Na das is schon arg...da mußt ja a ärgere Formkrise ghabt haben. Ich wart jetzt mal, dass Hattrick wieder funktioniert und dann werd ich nochmal meinen ersten Cupgegner (Bot*gg*) bewundern und eine Taktik austüfteln*g* :thumbup:

    Aber den Tipp kannst ruhig spielen Fuzzy!*g* Soooooooooooooooo unrealistisch sind die Tipps ja ned, da könnt ma meinen, dass du di beim Fußball auskennst*g*. Und a Höd wärst auch, wenn das aufgeht und das Wettbüro wär ziemlich grantig ;) :thumbup:

    Najooo... wenn's so weiter tun... ;)


    LvG,
    _pantera_


    Hm, wie klingt denn das hochgeschätzte Frau Pantera?*g* ;)*tztztz*



    Bekommen wir nicht eh schon seit EWIGKEITEN ein neues Stadion, bzw. eine Adaptierung unseres Horrs?*g* I bin auf das Jahrzehnt der Fertigstellung gespannt... :finger:

    Das ist auch schon ein wenig her, aber es ghört zu den Spielen, welche mir ewig in Erinnerung bleiben. Ich war damals 15 Jahre alt und hatte nicht so die Möglichkeiten, die Austria immer live zu erleben. Das hängt auch damit zusammen, dass ich aus NÖ komme und die öffentliche Verkehrsanbindung am WE nicht wirklich gegeben is und weder meine Eltern noch die Eltern meiner Freunde den Nerv hatten uns zum Bahnhof zu bringen und uns Stunden später wieder abzuholen.


    An jenem Tag wars aber völlig anders. Mein Vater ist mit mir mit dem Auto zum Praterstadion gefahren...ich war deswegen schon sehr lange, überaus aufgeregt...(durch Erzählungen meines Vaters wurde ich irgendwann zu einem Veilchen). Wir haben dort auf einer Wiese (Parkgebühr natürlich) geparkt und sind zum Stadion gegangen. Vorm Stadion haben wir bei einer Imbissbude noch etwas gegessen und haben uns dann vor unserem Sektor angestellt. Es war Sektor B, Rang 2 (Sitzplatznummer weiß ich nimma*g*).


    Ich war wirklich extrem aufgeregt, bei einem richtigen Endspiel um die Meisterschaft dabeisein zu können...rund um mich waren unzählige Veilchen und viele Standln mit allen möglichen Souvenirs. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, dass wir die Salzburger mit einem Sieg noch den Teller entreissen konnten.


    Im Stadion drinnen hat mich diese einzigartige Stimmung total aufgenommen und ich konnte es kaum erwarten, am Ende des Spieles jubeln zu können.


    Das Spiel hat für uns sehr gut begonnen, als A. Ogris uns in Führung gebracht hat und später als "Rambo" Pfeffer in Hälfte 2 auf 2:0 erhöhte, da war ich knapp vorm Auszucken und bin nur noch herumgehüpft! Die Salzburger kamen durch Stadler noch zum Anschlusstreffer und so mußten wir noch zittern!!! Zum Glück blieb es bei dem für uns, perfekten Ergebnis und somit waren wir MEISTER!


    Nach dem Abpiff dröhnte aus den Lautsprechern "We are the champions" und das war für mich ein überaus ergreifender Moment...*schwärm*. Selbst mein nicht gerade emotionell angehauchter Vater hat gejubelt und mitgesungen!


    Später als wir uns zum Auto begeben haben, durften wir ca. 1h warten, bis wir aus dem Megastau, welcher einem violettem Fahnenmeer glich unseren eigenen Weg einschlagen konnten um nach Hause zu fahren.


    In meiner Heimatgemeinde wurden so gegen 1 Uhr morgens von einigen Leuten violette Fahnen auf der Straße geschwenkt und auch Häuser geschmückt!!!


    Ja das war eine meiner Erinnerungen... :)

    Ich glaub, da sollte ich mich auch mal anmelden - hatte bis dato keine Erfahrung damit.

    Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Man muß halt am Anfang einige Niederlagen einstecken und auch mal abschätzen lernen, was welcher Spieler wert is um ned zu teuer zu kaufen usw...


    Aber mein Verein wurde am 26.06.2003 gegründet. Also spiel ich doch schon einige Zeit und mein Verein is mir,so wie die Austria, ans Herz gewachsen :thumbup:

    Schwechater Vikings in der IV.1 ist mein Team.


    Was ich mir von der neuen Saison erwarte?!? Gespannt bin ich vor allem auf das neue Jugendsystem, welches ich schon alleine dem Anreiz etwas neues auszuprobieren wegen verwenden werde. Vermutlich wird auch der Kader ein wenig umgebaut - ein 21 jähriger VT mit "Weltklasse" wird am Anfang der Saison auf der Transferliste zu finden sein. Nachjustieren muss ich im Mittelfeld u/o Angriff.


    Wichtig wäre auch noch, endlich mal wieder ein Heimmatch im Cup zu haben - vielleicht werde ich deswegen so teilweise in der Liga nicht mit der stärksten Mannschaft antreten.


    Pah deinen Verein kenn ich eh nur zu gut ;( *g*. Wobei deine Ratings im Angriff kurzfristig gut waren, aber du hast die Offensive wohl wieder verkauft gö?

    Also ich würd mal sagen, dass jedes Veilchen Tore schießen darf und wir uns freuen sollten, dass er scheinbar besser in Form gekommen is und der Ball den Weg dorthin findet, wo er hingehört. :thumbup: Sobald der Ball über die Torlinie rollt, kugelt, zischt...oder was auch immer..., da sollten wir alle jubeln*mh*. Angefangen hat er zugegebenermaßen recht zach, aber offensichtlich geht ihm der Knopf grad auf und für uns is das der beste Moment! Fein wär natürlich, wenn er noch mit den anderen Stürmern harmonieren würde.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Trainings bei uns ablaufen und ob die Offensivkräfte miteinander Ãœbungen machen....?

    So ich mach mal einen Check, wie viele Hattrick Manager sich hier eingefunden haben 8) und was ihr euch von der neuen Saison so erwartet*g*.


    Ich warte mal das Finanzupdate ab und entscheide dann ob ich meinen Kader ein wenig verändern werde*g* und aufs neue Jugendsystem bin ich auch schon gespannt!


    Vereinsname: FC Beachvolleyball (141987)
    Liga: V.57


    Saisonziele: Aufstieg?*g*...und vor allem im Cup mal nicht durch picen zu früh ausscheiden :thumbdown:
    <h1><bdo>
    </bdo></h1>

    Also ich find ned, dass es so mies war...hab schon schlimmeres erlebt und Leute die sich gerne ins Stimmungszentrum begeben und nix dazu beitragen, die wirds auch immer geben.


    Ich hab viel Spaß ghabt und auch brav gesungen :thumbup:

    Da is auch was dran...nur könnten dann halt Vachousek, Acimovic, Lasnik und Blanchard immer auflaufen und man passt halt den 5ten Mittelfeldspieler der Aufstellung des Gegners an...ob offensiv oder defensiv... :thumbup:


    Außerdem habe ich beim gestrigen Spiel Superlativen aufgenommen wie "gigantisch" "unbesiegbar" usw. *ggg*.

    Einfach mit 3 Verteidiger spielen, dann kann im Mittelfeld jeder auflaufen. 3-5-2 sollte man doch in Ö spielen können. Soooooooooo offensivstarke Teams gibts in unserer Liga sowieso ned, dass wir meiner Meinung nach 4 Verteidiger brauchen. Standfest-Tokic-Ertl in der VT müssen reichen, dann drücken wir mit dem Mittelfeld die Gegner hinten rein...geht alles wie von selbst...zumindest in der Theorie*g*. :thumbup:

    Ja aber 14 Schüsse aufs Tor waren es sicher nicht...schade, dass der schöne Kopfball von Sverkos (glaub i) an die Außenstange gangen is und ned an die Innenstange...


    Ich find, dass wir phasenweise schon recht gut gespielt haben...Acimovic is scheinbar so ein richtig, verspielter Kicker, passt von dem her perfekt zu uns*g*.


    Hat jemand meine Fuzzelchoreo beim 2:1 gsehn?*g* :thumbup:

    14 Torschüsse?*g* Naja es wird ja alles gezählt, was über die Toroutlinie rollt oder? Auf jeden Fall haben wir mehr hochkarätige Chancen gehabt als die Rieder, die überraschend in Führung gegangen sind. Ich hab zwar im Stadion noch einen 3:1 Sieg prophezeit, aber das is sich knapp nimmer ausgangen. :D