Beiträge von Rainer76

    Puh...immer müssen wir zittern*g*. Ich dachte, nach dem 0:1, welches wir recht billig kassiert haben, eigentlich nicht mehr, dass wir derart hoch gewinnen würden. Meiner Meinung nach hat vor allem Gercaliu eine Topleistung geboten und war überaus energisch in seinen Vorstößen. Respekt...


    Die Stimmung war nach den Toren sehr gut..., da sieht man welches Potential auf Nord und Süd vorhanden is...auf der West sowieso, nur sind die Leute hier überaus launisch...*g*. Wilfried und ich haben unsere Stimmen zerfezt, aber da wollte niemand bei "The Austrian Cup is ours..." mitsingen und gemeinsam sind wir doch schon recht laut...ich will ja hier nicht erwähnen, dass viele gesangsfaule Leute anwesend waren*husthust*g*. Aber vielleicht könnten doch ein oder zwei Leute mehr ihren Mund auch FÃœR die Austria aufbringen und ned nur jubeln wenn die woaman Grünen a Tor bekommen...

    Österreich-Norwegen 2:3 nV


    Unglaublich schlechtes Eishockey unserer Nationalmannschaft. So viele Powerplaychancen und nur 1x getroffen..., Offensive nicht vorhanden gepaart mit Abspielfehlern aus der Abwehr, dass man nur den Kopf schütteln konnte. Dabei war Norwegen auch so schlecht wie noch nie...leider waren wir noch schlechter.


    B Gruppe wir kommen :thumbdown:

    Was zusätzlich noch peinlich für die Stadt Wien is, das is der Umstand, sich als "Sportstadt" zu schimpfen...und uns dann in so einem Prachtstadion dahinvegetieren zu lassen.


    Weiß eigentlich noch jemand wie oft wir schon den Spatenstich fürs Bauvorhaben hatten? Mir kommts vor wie alle Jahre wieder :thumbup:

    Ich finde es mehr als nur lächerlich, die EM als Vorwand zu nehmen, den Cup auszusetzen. Die Vereine die int. vertreten sind haben maximal VIER Spiele und man hätte sicherlich eine positive Lösung für die Weiterführung des Cups finden können. Wahrscheinlich gehts irgendwem gegen den Strich, dass wir dort zu oft gewinnen :finger:



    In der ersten Halbzeit war der Ten wirklich ned gut aber dann in der zweiten Halbzeit hat er schon besser gehalten. Ich bin mir sicher, dass er immer besser wird wenn er öfters spielt. Naja schauen wir mal wie er sich entwickelt.


    Ned gut? Das hast sehr diplomatisch ausgedrückt...wir hätten dort so unglaublich es vielleicht klingen mag...GEWINNEN können, aber nicht mit so einem TW. Ich würd ihn verkaufen...so lange wir noch etwas für ihn bekommen. Was haben wir davon, wenn er angeblich ein Trainingsweltmeister is, wenn er dann bei einem Tor danebenfliegt und beim nächsten Tor auf der Linie picken bleibt? Nix...

    Wäh...schade, dass 2 unnötige Gegentore einen Sieg von uns vernichtet haben. Wenn ein Tormann schon im 5er steht, dann hat er den Ball zu fangen oder wegzufausten und nicht 2m daneben zu springen. Das kann i auch und zwar ohne Training. *kopfschüttel*. Wir sollten den TW verkaufen, so lange sein Marktwert nicht noch mehr sinkt..., da is kein VT von uns schuld...auch wenn die auch ned grad brilliert haben. Ein GUTER und SICHERER TW hätte keines der beiden Tore bekommen!


    Acimovic hat technisch auch sehr fein gespielt, was einen als Veilchen natürlich doppelt freut...


    Alles in allem sollte das X unseren Jungs viel Auftrieb für den bevorstehenden Cupsieg gegeben haben.

    @Mr Heo...also das mit kleiner Gemeinde aus NÖ...das kann man unter der Woche vielleicht gelten lassen...aber am WE wohl eher ned, wobei ich selber aus leidvoller Vergangenheit weiß, dass Öffis fürn Arsch sind. Meine Heimatgemeinde is auch ca. so groß wie die Deinige und wir mußten manchmal 5km zu Fuß zum Zug gehn, weil unsere Eltern uns nicht dauernd nach Wien fahren lassen wollten...also man kommt sofern es zeitlich ausgeht scho ins Stadion.


    Umfragen sind immer supa...ich trink auch 250l Bier im Jahr...ah na i trink gar keins*hm* :)


    Fakt is, dass unsere Austria gar nicht so gut spielen kann, dass sie auf DAUER mehr als 7 oder 8k Leute ins Stadion bringt. Nicht in DIESES Stadion....



    btw sind wir ziemlich offtopic.




    Vorbesprechung...: Kampfstarkes und aggressives Spiel von beiden Seiten mit einem Sieg für uns*g* egal wie ernudelt unsere Tore auch immer sein mögen.

    Ich wünsch den cupspielenden Veilchen ein gmütliches Weiterkommen. Ich hab überaus glorreich (mit einer vertrottelten Aufstellung) in der 2ten Cuprunde im Elferschießen verloren. Somit muß i den Titel holen oder i bin echt :grml: ;)


    Hm...ich nehm mal an, dass 93 dein Geburtsjahr is, anders kann i mir diese Aussage ned erklären*lol*. Oder verdienst du so viel, dass dir genug Geld übrigbleibt...abzüglich Wohnung, Lebensversicherung, Strom, Auto (oder Öffis), dass du das machen kannst?


    Wenn ja, dann schick der Austria Geld...

    Felly du hast teilweise scho recht...Mattersburg auswärts is für uns nie so einfach gwesen. Nur find ich arg, mit wie wenig körperlicher und spielerischer Gegenwehr wir dort aufgetreten sind...das hat alles in allem ziemlich hilflos und auch wenig engagiert gewirkt.


    Der Schiri an sich war indiskutabel...aber die Schiris passen sich wohl dem Niveau unserer Liga an und werden auch immer mieser..rote Karte für Acimovic für NIX?...Wobei der Feldhofer ja sogar noch a lächerliche Ampelkarte bekommen hat...*loooooooool*


    Ein Sieg heuer no gegen Mattersburg heuer und wir haben in einem an und für sich miesen Jahr doch noch einen Titel geholt. :)


    Ich schreib ja nicht oft etwas, aber irgendwie find ich es schlimm wie sehr du scheinbar an sämtlichen Postings vorbeiliest und immer meinst, dass JEDER gegen ein neues Stadion is und EWIG im Horr bleiben will. Wo liest du das?


    Viele Leute hängen sentimental am Stadion, weil im Laufe der Jahre eben dieses Stadion zu unserer Heimat geworden is und man sich dort auf komische Art und Weise wohl fühlt (auch wenns a ärgere Hittn is). Aber so ziemlich jeder Mensch hier befürwortet ein neue Stadion, aber nicht in der Art und Weise wie es hier bei uns praktiziert wird. Vonwegen ein Mäzen (schon alleine das Wort is falsch für Stronach) will was aus dem Boden stampfen und wundert sich, dass es Vorschriften gibt, die eingehalten werden müssen (das hat ihn wohl auch bei der Weltkugel die in Ebreichsdorf gebaut hätte werden sollen, ein wenig desillusioiniert).


    In der Zeit zwischen dem ersten geplanten Spatenstich und dem tatsächlichen Baubeginn (wann auch immer der sein wird) werden in anderen Gegenden ganze Wolkenkratzer gebaut.


    Ich persönlich glaub seit Jahren nicht mehr daran, dass uns da no irgendwas gebaut wird...

    leider aus den vielen konterchancen nichts gemacht.


    standfest hat mir sehr gut gefallen heute.
    gegentor: für mich ein foul das man pfeifen kann aber sicher nicht pfeifen muss. kopfballabwehr von fuchs unterirdisch (wie jogi löw sagen würde)


    *hehe* ich hab mir auch speziell Standfest genauer angeschaut und war auch recht zufrieden mit ihm*mh*. Unglaublich, dass Linz die Chance vergeigt hat...dabei hat er sich den Weg zum Tor aussuchen können, hätte halbhoch schießen müssen...Vollrist ins kurze oder halt Außenrist ins lange Eck...aber mit dem woamen "Schuß" hätte jeder Schülerliga TW keine Probleme gehabt*hmpf*.


    An sich is halt immer wieder zu bemerken, dass unser Nationalteam ohne Ergeiz ans Werk geht...da gibts ein grundsätzliches Einstellungsproblem, welches für mich nicht nachvollziehbar is. Vor allem, wenn ich als Profi weiß, dass bei Spielen immer Spielerbeobachter da sind...da könnte (ja ok, Österreicher sind wohl leider überbezahlt und verwöhnt) man ja richtig Gas geben und sich ins Rampenlicht spielen um einen lukrativeren Vertrag, bei einem anderen Arbeitgeber zu bekommen.


    Schiach anzusehn, waren mitunter die Fehlpässe aus der Abwehr, wenn wir in der Vorwärtsbewegung waren...