Beiträge von Rainer76

    Grüß euch!


    Vielleicht kennt ja zufällig wer wen, der sowas kann...


    Ich möchte meine Küche nicht verfließt haben sondern eben mit Milchglas abgedeckt, aber bei meiner handwerklichen Begabung würd das nix werden..., meine Küche is u-förmig, also wären es 3 Flächen, wovon in 2 davon jeweils 1 Steckdosenausnehmung ghört.


    Mei Wohnung is im 10ten Bezirk :) ...Landgutgasse...glei bei der Tankstelle

    Leider glauben Leute immer, dass sie im Stadion ihr Hirn abgeben dürfen, sofern manche sowas überhaupt besitzen und freuen sich wohl, wenn sie mal etwas aufs Spielfeld werfen können. I kann mir ned vorstellen, welchen Kick das jemanden geben kann, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für so einen Scheiß.


    Sehr fein wäre es, wenn man die Werfer "einfach nur" zur Bezahlung der Strafe heranziehen könnte..., im "richtigen Leben" kann man ja auch ned ungestraft mit Dingen herumwerfen.


    Wie vgw77 schon gsagt hat, man kann leider die Leute in der Menge schwer erkennen und anziehn tun sie sich leider auch ned auffälliger*hmpf*.


    jbg2001 is an und für sich ein sehr friedfertiger Mensch, aber da is sogar ihm das Gimpfte aufgangen.


    I kann mir ned vorstellen, dass sie uns ned gleich zur Eröffnung ein Netz präsentieren...

    Die Pfiffe beim Anti Rapid Chor kann ich ja noch halbwegs verstehen , aber warum man pfeifft wenn man " Wir sind gegen Stadionverbote" singt versteh ich nicht ganz , aber gut...

    *hm*...mag sein, dass "WIR" sind gegen Stadionverbote ganz einfach nicht auf die ganze West zutrifft? Man merkt sowieso generell an der Lautstärke der West, wie sehr etwas auf Resonanz stösst...


    Und zum Madl...der war ja extrem vergnügt nach dem Sieg, was sich in seinen herrlichen Tanzeinlagen wiederspiegelte :D

    Ich werd jetzt Schiri...da wird man gehasst...kann ab und zu mal was pfeifen und je nach Lust und Laune der einen Mannschaft gelbe Karten geben und auf der anderen Seite fürs selbe Vergehen nix geben. Is ja gar ned so schwierig...


    Zum Spiel...typisch zache Partie gegen die Holzhacker und mal wieder ein Gegentor aus dem NICHTS...die hätten aus dem Spiel heraus nie ein Tor gemacht. Allerdings sind unsere Tore auch nicht aus spielerischen Highlights entstanden. Die Einsatzfreudigkeit hat uns meiner Meinung nach den Sieg beschert.


    Das Transparent muß i mir no bei den Fuzzy-Fotos anschaun...wird wohl was wegen Stadionverbote oder so sein...und ich bin nicht gegen Stadionverbote...wenn wem danach is etwas zu werfen...es gibt doch genug Ballsportarten und die Ausrede "das kommt aus der Emotion heraus" gilt weder beim Richter, noch bei mir...und ja ich bin selbst ziemlich emotionsgeladen und gehe seit ca. 20j ins Stadion

    Hoffe nur, dass sich unsere stimmgewalt (gestern war wirklich der absolute wahnsinn :thumbup: ) nicht durch die aufteilung auf zwei ebenen verliert. da sollte man sich noch überlegen, wie man den "haufen" auch auf zwei etagen zum kochen bringen kann

    Das mit den 2 Rängen kann ja kein Problem sein, wenns auch im Praterstadion funktioniert hat...schrein wir halt paarmal erster Rang, bzw. zweiter Rang...dann mal zusammen...dann...Nord...Süd...so schwer wird des ned sein.


    Mich würd interessieren, wie lange die Leute, die meinen, wir müssen immer ausverkauft sein, schon Veilchen sind? Da sind scheinbar die Jahre, wo wir vor 2000-3000 Zuschauern gegen die Admira gespielt haben schon vergessen sein. Ich meine, dass über 6k Zuschauer in einer QUALIFIKATIONSRUNDE!!!! schon recht ordentlich sind. Wobei ICH an der Zuschauerzahl eh nix ändern kann...i bin eh do...*achselzuck*

    Endlich hab i mal auf der West sitzen können*freu* ;)


    Theoretisch und praktisch kann unsere Tribüne immer extrem laut sein...nur gibts halt no immer Leute, die entweder Angst vor der eigenen Stimme haben oder sich genieren, wenn sie schreien und gröhlen...oder wos was i*g*. Man hat auch mal ein Echo gehört, wo unsere Schallwellen wohl von unserer neuen Tribüne zurückgeworfen wurden. Das war fein :thumbup:


    Das Spiel war trotz Feldüberlegenheit bis zum Ende eine Zitterpartie für uns..., wobei es am Feld doch recht souverän gewirkt hat.


    Bazina hat wohl gestern seine bis dato beste Leistung in unserem Dress abgeliefert und ich meine, dass man auch ansonsten bemerkt, dass unsere Zugänge sich immer besser einspielen. Sun mit der Wucht seiner Corner is schon ein Hammer...sowas kennt man bei uns ja schon gar nimma :) ...Hattenberger wirkt vielleicht unauffällig, aber er hatte oft den Fuß dazwischen und hat viele Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen...und Krammer hab ich sein erstes Tor für uns auch vergönnt...da hamma gutes Frischfleisch nach Favoriten geholt :thumbup:


    Die Abwehr hat auch sicherer gewirkt, als die Spiele zuvor und Majstorovic muß vom Karl ja die ärgere Motivationsspritze bekommen haben...wirkt meiner Meinung nach nicht mehr so unsicher als die Saison davor und das wirkt sich aufs ganze Abwehrgefüge aus.


    Zu bemängeln wäre nur, dass der ballführende Spieler kaum an Flanken in unseren Strafraum gehindert wird...so kommts mir halt vor.


    Acimovic hat unser Sprechchor in die Pause auch gut getan...selten hab ich ihn in so einer Spiellaune erlebt...



    Ahjo Fuzzy...wennst einen Zeugen brauchst...i hob gsehn, wie dir Martin S. in böser Absicht nachgelaufen is :) ;)

    Wenn der ORF echt einen Livestream hat (das selbe System wie bei der EM), dann brauchst keine spezielle Software runterladen. Java is eh überall oben und falls es nicht über die ORF Seite funktioniert, dann kann man den ORF Link auch über den Windows Media Player zum Laufen bringen...(das hat sogar in der Firma funktioniert)

    Ich denke, das soll eine Anspielung auf eine Verbesserung des Spieles sein, im Vergleich zum ersten Heimspiel gegen Kärnten...wenn dem so is, dann kann ich das nur bestätigen...da wird phasenweise schon Fußball gespielt.


    Für meinen Geschmack werden die Flanken krampfhaft gesucht anstatt mal von 20-25m abzuziehen, wenn wer von unseren Jungs zentral vorm Tor den Ball hat. Aber ansonsten merkt man schon deutliche Verbesserungen. Leider haben wir halt wieder ein Tor aus dem Nichts bekommen. Der ballführende Spieler muß meiner Meinung nach immer attackiert werden und ned in einer Art Begleitservice einfach nur beobachtet werden. Aber ich bin auch hier zuversichtlich, dass unser Trainer den Jungs die Wadln schon no viererichtn (das is Dialekt und kein Schreibfehler) wird.


    Gesangstechnisch hat man auch gesehen, dass wir laut sein können...kommt halt drauf an, was gesungen wird und auch wie schnell*fg*. Wie wärs mit einem Gesangstrainer für uns?*lol* Wir sind definitv immer nach paar Sekunden zu schnell...dieses Tempo können nur die u20 Leute halbwegs gehn und wir berauben uns dadurch selbst einer viel stärkeren Lautstärke.


    Meine Stimme ist wie immer nach dem Stadionbesuch ein bissl tiefer, aber zum Glück hab ich mich bissl bei den meiner Meinung nach entbehrlichen Gesängen gegen einen Klub, der mi im Jahr nur 4x interessiert, schonen können.


    Nett war auch, dass hinter uns ein älterer Herr (der Typ mit dem Feldstecher...haben sicher schon paar von euch gesehen) von Wilfried und jbg2001 so schnell belehrt worden is, dass es keine "scheiß Neger" gibt...dass er den Rest des Spieles überaus ruhig war.


    Ja und für überaus entbehrlich halte ich es, wenn Gehirnakrobaten Feuerzeuge aufs Feld werfen, bzw. eine 0,3l Mineralflasche! *grrrrrrrrr* Da sind wohl auch ein paar Huankinder dabei um mal wen zu rezitieren...

    Bin seit 8 Jahren als Augenoptiker tätig.Nebenbei mache ich die Matura fertig.Was danach kommt wird sich weisen...step by step ;) !


    cu,The Kop

    Interessant*hm*...also kann i theoretisch zu dir kommen und sagen, dass i ned extra zum Augenarzt hatschen mog, wegen dem Ausmessen der Sehschwäche und dann könnt i glei Kontaktlinsen bestellen?*hm* :)

    I denk, dass es jedem Menschen selbst überlassen sein sollte, in die Lieder miteinzustimmen, die ihm gefallen...i sing nix, was i ned singen mag. Nur weil i durchs Drehkreuz gangen bin, heißt es ja ned, dass i aufhören muß ein Individuum zu sein.


    Bei Popey sing i a und zwar den Teil "tschu tschu" :) ...und schnell singen kann i ned, weil i nix einwerf und afoch scho oid bin*g*.


    Ansonsten bin i überaus gesangswütig, wenn man mir die Zeit gibt auch Luft zu holen :)

    Callcenter...telefonier also viel...bin Teamleiterstellvertreter und der einzige Trainer...Veilchen würd i gerne einschulen, nachdem i die violetten Farben ziemlich alleine hochhalten muß. Wir dürfen sogar Internet zu privaten Zwecken verwenden und ich will hier nicht sagen, dass ich mehr priv. Seiten geöffnet habe, als Programme für die Arbeit*höhö*

    Sachlich bleiben is da gar ned so einfach.


    Acimovic is kein Sprinter...er is ein Spielmacher...wenn er Bälle gut verteilt und Tore macht, dann is es das, was er zu tun hat. Er is niemand, der einen Spieler mit Geschwindigkeit überläuft und das war er auch in der letzten Saison ned und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von seiner Qualität über die elendslange Sommerpause so viel verloren hat...und in der letzten Saison war er verdammt wichtig für uns!


    Ocki? Naja...spielt der no bei uns? Nein...diese hätte, wari, tät i Gschichtln helfen bei deiner Krisenstimmung auch nicht weiter.


    Wir haben einen fixen Kader und mit dem darfst oder mußt du leben...ich für meinen Teil kann es recht gut.


    Die Mannschaft wird sich finden und wir werden in der Offensive schon noch schöner spielen...und wenn wir schon bei den hätt i, wari, tät i Sachen sind...


    Hätten wir in den ersten beiden Spielen nicht die Oberkante der Latte bzw. die Außenseite der Stange getroffen...so hätten wir 6 Punkte...*hm*


    Viele von uns haben schon weit schlimmeres erlebt. Nicht umsonst gibts einige übergewichtige Fans mit wenig Haaren...das is Frustsaufen und Frustessen...und Haare raufen.


    Ich bin überzeugt davon, dass man im 2ten Viertel der Meisterschaft das viel zitierte "wahre Gesicht" einer spielerisch hervorragenden Austria sehen wird.



    Dere


    Rainer

    Mich würde hier viel mehr interessieren, ob die Leute, die sich Trainings anschaun bemerkt haben,wie Sun in die Mannschaft eingebaut wird. Ob es da zb. auch Trainings gibt, wo die Abwehr inkl. TW gemeinsam trainiert und Spielzüge simuliert.


    Unsere Einkaufspolitik is in letzter Zeit ned so schlecht und die Wadenmuskulatur vom Sun verspricht zumindest mal, dass er eine Laufmaschine is und er wird wohl auch öfter mal Flanken schlagen.


    Zu den Amateuren würd ich nur unwillige Leute, zwecks Strafe versetzen, aber doch niemanden nur weil er neu is. Dort wären ja wieder andere Spieler, mit denen er nix zu tun hat und eingespielt wär er dann auch im Oktober no ned...und das Tempo is in unserer Liga meiner Meinung ned so dramatisch hoch, dass man sich nicht schlagartig daran gewöhnen könnte...

    Kann dir das ja gerne mal zeigen ;)

    Ich hab eh deinen Verein begutachtet*lol*...miese Transferpolitik hast du*hehe*. Ja du kannst die Zahlen faken, hab mir so ziemlich alle Heimspiele angeschaut und mit den Zuschauern kommst nicht auf die Zahlen..., ohja schon, aber nur wennst im CUP Heimspiele vor so vielen Zuschauern hast*fg*.


    Du machst es mir ja fast schon zu einfach, das zu widerlegen. Dein Stadion is nie ausverkauft und du zahlst 48.220 Unterhaltskosten und wennst im Schnitt 42k Zuschauer hast macht das ca. 380k Einnahmen...also wie kommst du da auf 600k?*hm*

    Und was hat das mit irgendwelchen Tipps zu tun? Wen interessiert wie groß dein Stadion is?*fg* Kannst ja mal deine Team ID posten*fg*.


    Was auf jeden Fall wichtig is, das sind regelmäßige Trainings um mal an Kohle zu kommen...und wenig Legionäre, wegen der +20% Gehaltskosten. Ansonsten fällt mir in der Gachn nix ein.


    PS: bei deinen Zuschauerzahlen kannst das jemand anderes erzählen vonwegen 600k Einnahmen...*fg*