Beiträge von seppl

    Safar


    Madl-Bak-Schiemer-Suttner


    Blanchard


    Krammer/Sulimani-Bazina-Acimovic


    Okotie-Topic


    würd ich gern mal so sehn...
    spiel muss gewonnen werden, hoffentlich vor ähnlich vielen besuchern wie gegen den bvb

    hab mir nach dem spiel gestern gedacht, dass ich jetzt bis sonntag mal nicht an fußball denke... aber hier trotzdem ein paar zeilen von mir:
    das einzige "pech" an dem spiel war, dass der 4. gegentreffer wirklich in letzter sekunde fiel, sonst warn wir einfach selbst schuld
    die tore 1,3 und 4 warn unglaublich dumme geschenke von uns: beim ersten Majstorovic mit dem wahrscheinlich größten schnitzer seines lebens, beim dritten das gesammte defensiv verhalten fürn orsch, wenn man einen spielern aus ca 20 metern so zum schuss kommen lässt, braucht man sich ned wundern, dass der ball auch irgendwie rein geht (wenn auch unglücklich, da 2 mal abgefälscht)... und den fehler beim letzten tor haben eh schon alle analysiert, den freistoß einfach nach vorne haun, dass Hattenberger im strafraum den ball nicht richtig trifft kommt auch noch unglücklich dazu :grml:



    so aber trotzdem geht das leben weiter: wir sind tabellenführer, bekommen eine tolle neue tribühne und der vorwand der doppelbelastung (wie ich dieses wort hasse) ist jetzt auch weg. volle konzentration auf titel und cup!
    und wie manche die eigenen spieler dermaßen beschimpfen können :wall:


    VIOLA PER SEMPRE

    Seltsam - mir hat die Austria Anfang September folgendes geschrieben, als ich gefragt hab, warum die Mitglieder, die ein West-Abo besitzen, auf "Süd" sollen:


    Wie haben sich das alles im vorhinein gut überlegt. Das unser internationales Freundschaftsspiel auf eine Tribüneneröffnung fällt, ist ein Zufall. Deswegen haben wir uns für die Südtribüne entschieden, damit wir alle unsere Mitglieder zusammen haben.


    Wir haben SICH das alles im vorhinein gut überlegt... :rofl:
    haklt der toni p. wieder für uns? kanns ja nicht sein dass sowas in einem mail der austria steht

    bin zwar kein ungarn experte, aber Honvéd-Fehérvár klingt für mich am interessantesten.
    zu beachten: den honved "ordnern" vielleicht ausm weg gehn

    ich bin dafür im horr zu bleiben, kanns ned sein dass man sich jetzt vor den polen anscheißt, wenn sich die abonenten und mitglieder im geschützten verkauf brav ihre ticktets sichern, gibts auch keine polnische invasion im stadion.
    lech war in dieser situation sicher das dümmste los, aber lieber jetzt ein risiko spiel und dann in der gruppenphase im vollen horr mit neuer ost spielen!

    sportlich am leichtesten wären für mich:
    Georgia Tbilisi: mmn der mit abstand leichteste gegner, muss man aber natürlich auch erst mal schlagen...
    ETO Györ
    AC Bellinzona: sind gerade in die erste liga aufgestiegen, haben sich als pokalfinalist qualifiziert


    die beste away fahrt wär györ, wenns da nicht diese "security" gäbe (wobei die eigentlich bis zum spiel schon längst von der uefa verboten sein müsste...)


    unatraktivster gegner ist für mich Young Boys Bern: sportlich sicher auf einem guten level, teure fahrt


    "interessant" wäre legia (nicht nur weil aller guten dinge drei sind),nachdem der verein ja anscheinend vor hat die gesammte internationale saison im horr zu spielen, müsste man die legia fans auf der süd unter bringen. (da ost im august noch nicht fertig)


    gestört haben mich außerdem die ständigen gegnerbeschimpfungen (v.a. gegen ried). waren völlig sinnlos und unverhältnismäßig oft zu hören.


    bin auch kein fan davon wenn man dem gegner so viel aufmerksam schenkt, aber die rieder fans (warn mir früher auch eher symphatisch) entwickeln sich mmn immer mehr zu einer kleinen kopie des scr xindls (mittlerweile habens ja glaub ich sogar die selbe tormusik). ich war vor dem spiel bei der kasse hinter der ost, hab mich wie in einer bauerndisco am land gefühlt, selten einen so schirchen haufen junger bauern gesehn...

    wenn man bei "normalen" fanartikeln mal andere farben (orange, schwarz etc) dazumischt, damits etwas abwechslung gibt, find ich das ok. aber unser offizieles trikot sollte doch in violett/weiss gehalten sein (blau/schwarz lass ich mir aus traditionsgründen auch noch einreden). ich hoffe dass das neue away trikot nur äußerst selten zum einsatz kommt... aber wenns schon getragen wird, solltens wenigstens auch damit gewinnen ;)


    so genug offtopic, geschmäcker und meinungen sind eben verschieden

    Kapier ich jetzt nicht ganz.


    Wir haben Okotie und Lafata, holen Sand, Tokic, Mössner, und dann soll noch einer kommen?


    Oder sind Lafata und Tokic schon mehr im MF geplant?


    tokic haben wir uns zum glück nicht zurück geholt ;)
    Topic ist glaub ich kein reiner stürmer sondern auch mittelfeldspieler, außerdem werden er, Sand und Mössner eher für die amateure gedacht sein (steht auch so auf der offizielen) und nur bei bedarf oder ausergewöhnlichen leistungen in die erste rücken.

    [s][/s]


    die rückennummer 88 bei roter stern wirkt in dem zusammenhang dann auch ned so zufällig 8|
    qualität wird er schon haben, is nur die frage ob er charakterlich in die mannschaft passt und er noch mal leistung bringen will


    edit: kleines video von ihm kann also ned nur vom ruhenden ball treffen ;)


    Das einzige, was dort dominiert ist MASSE, MASSSE und noch einmal MASSE. Die Leute werden auf dich draufsteigen, Safteln kannst dir kaufen gehen und brauchst 15 Minuten bis du eines hast. Wer hingeht ist selbst schuld.


    keine angst, konsumiern werd ich dort sicher nix (zahl doch keine 4,50 für a bier). normal bevorzuge ich auch die matches gemütlich im kleineren bereich zu schaun, aber heut hab ich einfach lust auf des massenspektakel ;)

    bin jahrelang nordabonent, mein platz war auch direkt neben dem vip club, gehört jetzt also zum vipberreich dazu. hat mich zwar auch geärgert wie ichs erfahren hab, aber jetzt sitz ich halt ein paar meter näher zur ost. nur weils mein platzerl nicht mehr gibt würd ich nie die austria boykotieren :thumbdown: