Beiträge von seppl

    rasenheizung ist auf jeden fall super und wichtig! bringt aber auch nur was, wenn man sie auch einschaltet, wie man dieses jahr in kärnten gesehn hat :finger:

    so heute hab ich eine antwort bekommen:


    Thank you for your interest in Ajax.


    Unfortunately it is not possible for people to buy tickets without a club
    card. If you want to buy a club card you can send a request to Ajax. We have
    attached the request form. You have to buy the tickets for the match in the
    Netherlands, and because of the crowd expected at the match Ajax vs.
    Heerenveen we advice you to buy the tickets a long time before the game (at
    least 4 weeks). If this is to difficult for you, you can always buy a
    package. (http://www.atp.nl/ate).


    Kind regards,
    ....


    die ajax clubcard kostet übrigens 6 euro und ist für 5 jahre gültig, werd mir in den nächsten tagen mal überlegen ob ich mir die zulege

    wenn ich mich richtig erinnere, wurden die grünen damals sogar von den medien gelobt, weil sie das "18" transpi nach einer halbzeit wieder entfernt haben...


    Haben die denn keinen Online-Ticketshop, wo man die Karten kaufen kann? Das hat bei mir noch überall funktioniert, sei es Celtic, Hearts, QPR oder der FC Zürich. Kann mir gar nicht vorstellen, daß Ajax sowas nicht anbietet... :huh:


    Lg, HMF


    "For people out-side the Netherlands it’s not possible to buy tickets-only. It is only possible to buy a package with a ticket included" von der ajax hp. davon dass man bei einigen niederländischen vereinen die karten nur mit clubcard bekommt, hab ich auch schon gehört, aber ich wart jetzt mal die antwort von ajax travel ab.

    werd ajax jetzt mal ein mail schicken, glaub aber auch nicht, dass es mit den tickets ein wirklich großes problem wird. falls es jemanden interessiert werd ich in den nächsten tagen die antwort von ajax hier rein stellen.

    hätte eine frage bezüglich tickets für ajax amsterdam. werde ende jänner (mal wieder) in amsterdam sein, und da ajax am 31.1 gegen heerenveen spielt, die gelegenheit nützen.
    ich war zwar schon 2006 in der amsterdam arena (bei unserem uefa cup aftritt) hab aber keine ahnung wies da in der liga mit den zuseherzahlen ausschaut, bekommt man am matchtag problemlos karten? sollte eigentlich schon möglich sein, ist ja kein spitzenspiel wie gegen feyenord oder psv, oder?

    mmn war die transferpolitik im sommer ziemlich zum vergessen, oberste priorität warn ja ein stürmer und ein linksverteidiger, weil uns ja auf diesen positionen stammspieler verlassen haben. beide sind mit Sun und Diabang erst sehr spät gekommen. Bei Sun muss man noch schaun, potential hat er, aber ich seh ihn dann doch eher als mittelfeldspieler. Diabang bis jetzt klar schwächer als zb Lafata, mal schaun ob das im frühjahr noch besser wird, wenn er mal eine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat, aber ich bin leider skeptisch.
    Krammer is ein braver mitläufer, aber auch kein spieler der ein team wirklich weiter bringt (ob man da nicht auch jemanden ausm nachwuchs gehabt hätte?)
    Topic, Sand, Mössner bis jetzt wenn überhaupt verstärkungen für die amateure...
    nur Hattenberger und Bazina sind bis jetzt echte verstärkungen


    wir sind sicher nicht so schlecht wie wir in den letzten drei spielen warn, aber meistermannschaft haben wir find ich keine...
    zu Daxbacher: wirkliches spielsystem erkennt man noch keins, herausgespielte tore sind bei uns mangelware (vor allem für ein spitzenteam), nur die stärke bei standards kann man wirklich positiv hervorheben, er soll aber die saison in ruhe zu ende arbeiten, hat keinen sinn schon wieder den trainer zu wechseln, vielleicht wirds ja noch (ich hoffe es!)

    Wenn mir jemand ein gutes Free-Program nennen kann, mit dem ich eine DVD in eine .avi oder .mpeg am PC bringen kann, dann kann ich die gestrige Aufzeichnung der Cup-Spiele zum Download online stellen.


    hat da niemand was? war gestern nicht zu hause, würds gern sehn ;)

    die diskussion dreht sich doch schon seit einigen seiten nur mehr im kreis, was wirklich neues wurde nicht mehr geschrieben.
    ehrlichgesagt weiß ich auch keine lösung für alle probleme die wir derzeit anscheinend haben, aber am wichtigsten ist, dass uns der Martin erhalten bleibt!
    wenns sportlich halbwegs läuft und der verein gut arbeitet, muss halt intern scheiße gebaut werden...