Beiträge von cmburns


    Ja, bei uns sind genauso solche "Hinichen", aber das ist ja allgemein bekannt und keine Überraschung. Weil über mir ein User geschrieben hat, dass sie von der Süd kamen: Vollkommener Schwachsinn, ich hab genau gesehen, dass sie von der Ost kamen und einer davon ein Kommando Favoriten Leiberl anhatte. Unglaublich, dass keiner von den Cops die zwei Heisln aufgehalten hat. Die zwei GEHEN mit einer Bengale übers ganze Feld Richtung Away-Sektor, 12000 Leute wussten was passieren würde, nur die Cops nicht. :wall:


    Von denen müssts ja eh genug Photos/Videos geben, hoffe man kann in den nächsten Tagen auf der Hp oder sonstwo lesen, daß die Heisln gefasst sind. Hab auf der Tribüne gleich zu meinem Nachbarn gesagt "Schau, die zwei mit den Benaglen spazieren jetzt sicher zu den Dosen und mchen den gleichen Schas wie die Grünen..."..Scheißdreck, weg mit solchen Dillos aus dem Stadion. Und der rest der zu den Dosen hin is statt die Mannschft zu feiern knn sich von mir aus auch schleichen...

    Ich hab jetzt noch nix gelesen,a ber:


    Kann man das irgendwie bei der Buli anzeigen mit dem Salkic-Betrüger, zumindest eine ordentliche Untersuchung wär da fällig! In unserer Bananenliga wirds aber wohl ausgesessen und nix passiert, auf jeden Fall könnens auf den geschobenen Titel stolz sein die steirer, da sind ja die Salzburger noch die Sympathischtens von Grün/Schwarz...

    Steht eigentlich eh drüber, daß sie nur rumraten bzw. wohl Topverdiener bei Salzburg/Rapid/Austria als Basis genommen haben:


    Zitat

    "Annual Salary" represents only base salary from the most recently completed season or calendar year from each sport, and excludes any other source of compensation, unless otherwise noted. In countries where official salary figures were unavailable, we estimated the number based on information from multiple sources, including leagues, agents, consulates, embassies, sports federations, cultural centers and the U.N. All figures converted to U.S. dollars.

    Oida bitte, der Linz hat heuer (eventuell nicht ganz aktuell weil von ~ Ostern) 40 Spiele, dabei 21 Tore und glaub 8 Asissts warens, sofort verkaufen, den trotz aller Chancenvernebelung mit Abstand besten da vorne, > 20 Tore Stürmer laufen ja wie Sand am Meer herum in unserer Preiskategorie...


    Alles was ca. nach den Top 5-6 in den Niederlanden kommt is für die Fisch, vorallem Willem II derzeit, da kann ein Lasnik leicht aufzeigen, in der Schießbudenliga in den unteren Teilen wos ohne Abwehr kicken. Er hat sich meiner Meinung nach nicht verbessert, sondern spielt jetzt auf dem Niveau wo er was zeigen kann, Prager war bei Heerenveen auch nicht so übel, wo der jetzt rumsumpert is auch kein Aufstieg - Lasnik nein danke!

    Ich finds ja lustig, daß sich die die Karten für die Amaspartie kaufen mussten, denke wenn die mit uns verhandeln würden, hätte ihnen Parits oder Kraetschmer einen Oasch voll Amaskarten in die Hand gedrückt ;) oder sie einfach gratis reinlassen...

    Um sich danach lächelnd wieder zu verabschieden.
    An sich sind ALLE Ansagen von den Verantwortlichen zum Vergessen gewesen, auch die vom Präse.
    So kann er vor den Gewerkschaftern reden, die dann klatschen müssen, aber ich denke nicht nach so einer
    "Leistung" vor aufgebrachten Fans.
    Übrigens bin ich ebenfalls der Meinung, diese Videos gehören aus dem Netz genommen, denn das ist eine äusserst schlechte Aussendarstellung.


    Die Aussendarstellung passt doch eh, vergleich mal mit anderen letztens passierten Dingen im Fußball, siehe Rapid und Salzburg, da gehts bei uns dagegen hochprofessionell zu, is eher Werbung für uns im Vergleich...


    Grad wenn die Abwehr im Popsch is, sollte ein Tormann "brillieren", man braucht keinen Tormann der zusammen mit der Abwehr eingeht, sondern einen der grad dann die Kohlen aus dem Feuer holen kann und ein sicherer Rückhalt is.

    Einen Torhüter holen is doch ein Schwachsinn, da fallen mir vorher 5 andere Positionen ein wo man nachrüsten könnte!


    Almer und Safar weg, also ein bisserl wer mit Routine könnte da nicht schaden am Feld oder auf der Bank, je nach dem wie der Kampf mit Lindner ausgeht ums 1er-Leiberl, zumal ich einen guten bis sehr guten Goalie schon irgendwie als halbe Miete in der Defensive erachte.

    Mir ist unerklärlich wieso man einen neuen Torwart holt, wenn man reihenweise super Torhüter ausbildet. Ich bin mit Lindner nicht unzufrieden, wenn er nächste Saison die Nr.1 bleibt hätte ich damit überhaupt kein Problem. Ob er Lust hat wieder Ersatzgoalie zu werden bezweifel ich mal stark, aber vielleicht könnte man ihn ja 1 Jahr verleihen.


    Find den Heinzi zwar solide, aber bei ihm hat man schon immer das Gefühl, daß er nie irgendwelche Unmöglichen aussezahen kann wie z.B. der Safar zur besten Zeit oder ein Didu, glaub auch, sowas hat man oder hat man nicht im Blut, schwer erlernbar. Dann noch die bescheidenen Abstöße/Auswürfe und die kaum vorhandene Strafraumpräsenz. Wie gesagt, solide is er der Heinzi, aber irgendwie fehlt da etwas. Almer seh ich da insgesamt auch nur eine Spur besser.


    Goalies sollten Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahlen und auch weitergeben an die Mannschaft im Spiel, leider kann daß irgendwie weder Lindner noch Almer so wirklich.


    Einfallen tun mir im Moment aber auch nicht viele die da wesentlich besser wären und "gratis/leistbar". Fornezzi eventuell, denn hab ich aber zu wenig oft spielen sehen in letzter Zeit um das richtig beurteilen zu können.


    Wenn der Parits was von einem starken Torwart daherfaselt, fällt mir für österreichische Verhältnisse, man weiß es allerdings nicht so genau wegen Bankdrückertum, irgendwie der 2 bis 3er von Juve ein, den er meinen könnte, weiß jetzt allerdings nicht, was ich davon halten würde...

    Warum wir hoheneder haben ist mir jetzt schon ein Rätsel. Eingesetzt wird er höchstens 10 min.


    Denke mal nachdem er nur bis Sommer geliehen is, werden derzeit bei annäherndem gleichen Trainingseifer/Trainingsleistung einfach die eingesetzt, die nächstes Jahr sicher auch noch da sind. Eventuell auch ein bisserl Preisdrückerei für Verhandlungen im Sommer - bei einem "Bankdrücker" kann Sparta wohl nicht so viel verlangen, wie wenn er Stammkkraft bei uns wäre...

    ;) Kennst du vielleicht die genaue Regelung? Sind Dilaver & Tadic spielberechtigt für die KM?
    Glaube es gibt da so eine Regel mit unter 23-Jährigen, bin mir aber nicht sicher... ?(


    3 Klicks ;)


    Zitat

    4)
    Ein Spieler, der für die Amateurmannschaft eines Bundesligavereines eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Kampfmannschaft desselben Vereines spielberechtigt, außer die Amateurmannschaft befindet sich nicht mehr im Bewerb und der Spieler ist noch für die U22 spielberechtigt



    http://www.oefb.at/_uploads/_elements/28389_Cup.pdf

    Ajo, bei Abos und Tageskarten versteh ich die "Aufregung" wenns erhöht wird, die MG is ja nix lebensnotwendiges, muß man ja nicht nehmen im Gegensatz zu den Eintrittskarten für die Spiele, die man braucht um das geilste Team der Welt zu sehen. Seh die MG als freiwillige Spende mit ein paar Zuckerln, wenn man die Abovergünstigungen und -10% im Shop, Gratisfresserei/Sauferei 1 mal im Jahr etc. gegenrechnet bleibt eh nimma viel über von den jetzt 65, die man wirklich spendet. ;)

    Dachte mir im Herbst, is ja noch Zeit, kaufs mir nach Weihnachten irgendwann, denkste! Beim Verein hams auch keine mehr irgendwo nach Nachfrage, hätte aber doch noch gerne irgendwann doch noch eins unsere Pyjama-Auswärtstrikots vom Herbst erstanden (ideal XL), also wenn wem irgendwo eins auffällt bzw. wer weiß wo man noch eins ergattern könnte, bitte hier Posten. Danke!


    Gemeint sind folgende: