Beiträge von cmburns

    Also ich meine das ein Tiny und auch ein Martin ernst zunehmen ist und erinner noch einmal an ein Posting von der ersten Seite des Fredls ...


    Das mein ich wohl auch, wird ja keiner vom Verein dem Tiny was erzählen, wenns nicht schon komplett fix wäre.


    Die bösen Fans passen jetzt gut rein als Ausrede.

    Geh bitte, oscarreif, Parits hats ja vor dem Spiel quasi bestätigt, die Pfeifferei kommt ihm jetzt gelegen den Fans ein bisserl Schuld zuzuschieben, ganz großes Kino, ab zu den Schauspielern aus Hütteldorf.


    in der meisterschaft gehts bis aufs derby ned mehr um viel, weil realistisch betrachtet ist auch platz 3 nur schwer zu schaffen und bis zum cupfinale wird ja vielleicht Radomsi wieder fit bzw erweist sich Madl als so gut dass man sich keine sorgen machen braucht.


    Und wies um viel geht, zumindest Platz 4 muß her für den Europacup (Mattersburg kann uns jederzeit im Cupfinale besiegen), mit dem man vielleicht Spieler anlocken kann und eventuell auch ein bisserl Geld einnimmt und vielleicht einige der hart erarbeiteten Setzungspunkte für die Zukunft verteidigen kann. Ried und Pasching müssen wir überholen, da zählt jeder Punkt.

    das wundert mich auch stark...


    egal ob profi oder nicht, wer in der vorstadt unterschrieben hat, hat im violetten trikot nix mehr verloren. punkt. aus.


    Ich will in den Uefa-Cup, da kann man auf einen der stärksten Verteidiger der Liga nicht verzichten, wenn wir schon fix qualifiziert wären, würde er bei mir auch auf der Bank versauern, aber so geht mir das wohl der Austria einfach vor.

    irgendwie gut für herrn tokic, dass dies jetzt schon bekannt wurde. da bin ich auf seine leistung im auswärtsderby gespannt.


    aus seiner sicht gut, seine familie fühlt sich wohl in wien, beim legionärsklub aus der vorstadt trifft er seinen alten gak-kumpel wieder, passt schon. wie geschrieben, privat wünsche ich ihm alles gute.


    wie herr fanbuero richtig meint, er ist diese aufregung nicht wert.


    Dem schließe ich mich an!


    Was mich aber irgendwie wundert: Der Lafata bekam doch einen Vertrag bis 2009 und der Standfest doch auch über 08 hinaus, oder? Warum gehts dann beim Tokic nicht länger als 1 Jahr.


    Denke er ist Profi genug seine Leistung bis zum Ende abzuliefern, man sollte ihn bis aufs Derby schon noch einsetzen.

    najo, so ist das nun mal in österreich, unser name ist da noch einer der kürzeren. vgl zb den der vorstadt, den bekommst du aufgrund der vielen mini-sponsoren nicht in einer zeile unter. seit neuestem dürfte bei denen auch "eads eurofighter" dabeisein. :wacko: (siehe bundesliga-thread)


    .


    Ich hab die Zahl der Vorstadt auch probiert im Vereinsregister, steht auf deren Hp bei den Eckdaten --> "Sportklub Rapid" kurz SK Rapid, mehr steht dort nicht!

    wo ist die rede davon, dass zum neuen stadion auch ein trainingszentrum dazukommen wird? es ist einzig und allein die rede von einem einkaufszentrum und davon haben wir beim training eher weniger...


    und wer nicht in stadion kommt weil ihm das horr zu minder ist, ist für mich, sorry, kein fan. aber keine frage sind kunden uns schönwetterfans wichtig um einen profibetrieb zu finanzieren. leider.


    Wurde am Fanstammtisch auch angesprochen, steht zwar nie in den Zeitungen usw. aber es wäre eigentlich schon geplant ein Stadion mit "Nebengeräuschen", sprich Trainingsplätze etc. hinzustellen, da ihnen auch alles zu verstreut ist (Jugend/Akademie- Prater/Hollabrunn usw.).



    Aus dem Fanstammtischfred gleich in diesem Unterforum:

    Zitat


    Weiters ist es geplant alle Abteilungen der Austria (Kampfmannschaft, Amateure, Akademie, Nachwuchs) in einem gemeinsamen Trainingszentrum unterzubringen. Konzipiert ist das Stadion für ein Fassungsvermögen von 30.000 Zusehern.


    Danke, wollte mal gucken, weil am Fanstammtisch irgendwas gefaselt wurde, daß Wien eh dabei ist, anscheined doch nicht.

    Wo findet man eigentlich auf unserer Hp die ZVR-Zahl (Vereinsregisterzahl), wollt mal nachgucken wie wir jetzt wirklich komplett heißen, werd aber auf der Hp wie gesagt nicht fündig und am Abo und dergleichen hab ichs auch nicht gefunden.


    Danke.

    Von Österreich hat wahrscheinlich keiner mit Blanchard oder Parits gesprochen, die saugen sich das aus den Fingern, Blanchard hat selbst gesagt (z.B. beim vorletzten Fanstammtisch), daß er nur mehr von Jahr zu Jahr plant ob er noch will oder nicht, also auf gut deutsch 1 Jahresverträge. Österreich schreibt ja zu 99% nur Müll und erfindet Interviews, was auch schon von ein paar Betroffenen bestätigt wurde.

    Nur weil Legia interessiert ist, ist er doch kein Reisender...


    v.p.s.
    _pantera_


    Was man so hört is er wohl doch ein Reisewilliger...


    Dazu hat er noch einen älteren, höher dotierten Vertrag, man wird ihm wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen. Ich rechne eigentlich fix mit seinem Abgang. Vacjousek ist denke ich auch ab Sommer weg und Tokic wird sicher noch eine harte Nuß, einzig beim Jocelyn bin ich mir ziemlich sicher, daß er bleibt.

    Stadionprojekt: Häupl weist Stronach-Kritik zurück
    zurückDer Wiener Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat am Dienstag die Kritik von Frank Stronach in Sachen Stadionneubau in Rothneusiedl zurückgewiesen. "Alle Bedingungen, die Stronach für sein Investment braucht, sind von der Stadt erfüllt worden", betonte Häupl in einer Pressekonferenz am Dienstag. Vielleicht sei das an Stronach vorübergegangen.


    Eine Widmung für das Projekt gebe es noch nicht, so Häupl. Das liege jedoch daran, dass Stronach noch keine Pläne vorgelegt habe. Der Magna-Boss und "Big Spender" der Austria hatte am Wochenende beklagt, dass im Zusammenhang mit Rothneusiedl "nichts weitergeht". Er sehe keine "positiven Signale", so Stronach.


    orf.at

    1-1 geht zwar in Ordnung, aber wir waren dem Sieg wesentlich näher als die Mattersburger, die das Unentschieden recht kompakt verteidigt haben. Das 0-1 haben wir so ca. 2-3 mal hervorragend aufgelegt, da hätte ma den Ball schon 3 mal wegschießen können.


    Mattersburg ansonsten nur aus Standards wirklich gefährlich, wir haben ab und an recht gefällig kombiniert, im Abschluß hats halt - wie schon das ganze Jahr - nicht so ganz hingehaut. Mit ein bisserl mehr Glück hätten wir auch einen dann nicht ganz unverdienten Sieg erspielen können, aber wie schon erwähnt, auch das X ist passend.


    Seh für nächste Woche aber auch Chancen eventuell 3 Punkte aus Mattersburg zu entführen, da die Mattersburger - ebenso wie wir (ausgeklammert unsere spielerischen Vorteile) heute - auch keine Partie zum Zungeschnalzen geboten haben...


    Für die Ausfälle etc. kann man heute zufrieden sein, ein klein wenig wurmt mich aber doch die Chancenauswertung, aber egal.

    Letztes Jahr waren 20000, also wäre die Südstadt mit ihren 12000 keine wirkliche Alternative und Graz, Salzburg, Linz bei diesem Finale wohl auch eher schlecht, bleibt nur mehr das Hanappi, da konnte der ÖFB realistischerweise gar nicht anders. Wir werden sowieso auf der Ost sein, somit könnte es den Grünen eigentlich vollkommen blunzn sein ob wir in deren Stadion spielen oder nicht, mir wärs auch komplett tuttl wenn die Rapidler ein Cupfinale im Horr hätten, solangs ned auf der West rumlungern, weils mir einfach wurscht sind die Vorstädter...