Beiträge von cmburns

    offiziell ist in norwegen aber noch nix http://www.lsk.no/?aid=9064080 und der ort der präsentation ist bisserl geschmacklos, aber gut seine entscheidung.


    Den Ort wird wohl der Jan-Age ausgesucht haben, außerdem hat man ja dort dann eh gerade die ganze Journaille beim Fressen und Saufen wegen den Länderspielen...


    Edit: Im übrigen bin ich der Meinung, wir sollten uns jetzt um den Ivanschitz bemühen, dann explodiert oder implodiert alles in Hütteldorf und sie lösen sich auf oder werden strafhalber in die RLO versetzt... :D


    Wenn man die Zeit, die Kraft und die Mittel aufbringt eine 30000 Arena im Niemalsland hinzustellen, und dabei einen neuen Stadtteil finanziert, dann kann man auch halb so viel an allem aufwenden das Horr mit Parkplätzen zu versorgen und die Ecken zu schließen, aus den Stehplätzen provisorische Sitzer zu machen und das ganze noch tiefer zu legen (so wie in Salzburg unter Lichtniveau) das funktioniert auch wenn man bedenkt dass vor paar jahren dort unterirdisch die Leitungen verlegt worden sind ! Dann sind da 15 000 Sitzplätze drin. Mehr brauchen wir in den nächsten 30 Jahren eh ned ! Bzw ist euch schon aufgefallen dass hinter der Osttribüne noch ein ganz schönes Fleckchen Platz ist ? da bringt man die Tiefe von 2 Westtribünen unter wenn man den Platz managt !


    Wenn man aber lieber Geld rauswirft um ein EKZ zu bauen um der SCS Konkurrenz zu machen dann geht ma halt lieber her und lässt an halberten bezirk verkommen...


    Wieso sollte irgendwer irgendwas ins Horr investieren, so wie du es vorschlägst, wenn nur Geld draufgeht? Am EKZ verdient der Investor am Schluß ja was, an einem alleinigen Horrausbau nix und sonst steckt ja keiner Geld einfach mal so wo rein ohne Gegenwert. Die Stadt Wien allein scheißt einen Krapfen auf einen Horrausbau...

    hab da was gehört, daß es angeblich ein testspiel mit einer mannschaft von der insel geben soll - für abonennten gibts da freier eintritt. näheres will ich hier nicht schreiben, weiß ja nicht, ob das stimmt oder ob es noch nicht offiziell werden soll.


    v-p-s


    Müss ma nur noch die Insel erraten: Grönland, Malta und dergleichen... :D


    Irgendwo hatte ich mal eine Seite wo zu lesen war welches Team wo auf Trainingslager fährt, dann könnte man die Spekulation wohl schon eingrenzen.


    Weiß nur, daß Arsenal da is, weil die ja in Salzburg die Hütte eröffnen im Sommer. Insel könnt ja auch Glasgow sein, vielleicht hams da was bei den Transfers verabredet...

    Wäre eh nicht für dauernd gedacht und mit Premiere könnte man wohl reden für 2-3 mal im Jahr, da sind ja die Red Zac-Termine und Buli eh schon akkordiert am Freitag/Samstag. Heuer wars ja auch im Cup geplant, nur is es da ja am ÖFB/den Teams wegen Einnahmenteilung gescheitert soweit ich mich erinner. Also 2-3 mal wär schon wahrscheinlich machbar.


    Ohne spekulieren und träumen wärs ja fad. ;)

    Würds kommende Saison eigentlich ganz gut finden, wenn man ab und an - wies halt mim TV/Auslosung usw. geht - vielleicht eine Doppelconference Amas/Kampfmannschaft (freitags/samstags, würde mit den neuen Kickzeiten herrvorragend passen...) andenken würde, vielleicht denkt ja der Verein ähnlich, was sagt ihr?


    Uns, die jetzt sowieso auch kommen, "stört" am Horr sowieso nix, aber für das zukünftige Ãœberleben des Vereins is es nötig neue Stadiongeherschichten anzulocken, sonst bleibt man ewig auf den 5-8000 kleben, auch mit einem verbesserten Horr. Und um eben diese Schicht zu locken fehlts dem Horr an allen Ecken und Enden, da nützt auch ein Ausbau nix. Gut, jetzt kann man kommen und sagen, die denen sowas wichtig is sind eh keine Fans brauch ma ned - brauch ma doch, auch Sesselpupser a la Siezenheim bringen was. Am besten wäre man findet eben einen guten Kompromiß der alle zur Austria lockt --> mehr Leute, interessanter für Werbung und Businesskunden die sich im VIP-Klub verlieren und wo sich vielleicht wieder potente Sponsoren finden lassen etc...


    Ich mag die Tradition im Fußball eigentlich sehr, aber man sollte sich auch irgendwie den neuen Zeiten nicht verschließen, ansonsten muß man sich halt mit der unteren Tabellenhälfte, vielleicht sogar mal Liga 2, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben abfinden. Das will aber auch keiner, dann jammert wieder jeder warum wir so herumgrundeln. Und jetzt bitte nicht das Argument auch mim Stronach haben wir nicht wirklich was erreicht (is ja beim vergleich Input-Output definitiv richtig...), es geht ja eher um die Zeit danach. Für eine gesunde, zukünftige Basis muß einfach ein modernes Stadion her, ansonsten --> Mittelmaß bis weg vom Fenster und ehrlich gesagt will das wohl keiner, auch wenn man noch sooft predigt die RLO usw. wäre so toll (ich wäre auch dort dabei....), es wünscht sich jedes Veilchen eine Austria die um den Titel mitspielen kann/könnte.


    In Österreich gehts wohl nicht anders um als Fußballklub halbwegs zu überleben, außer man hat eben eine Mäzen, ohne einen solchen funktioniert über kurz oder lang nur obiges in unserem Lande.


    Afolabi ist Stammspieler und hat vor ~1 Woche den französischen Cup gewonnen, den bringen keine 10 Pferde zurück. Detto Antonsson, bei dem liegts aber eher an der Marie, als am sportlichen, der is ziemlich geldgeil.

    Solange das unser Supa-Management nicht kapiert, so lange werden wir weiter im unteren Tabellendrittel herumkrebsen ...


    Schütteldorf wird wieder zum FC Jugo! ...


    Denke unser Management hat es kapiert, nur wollten sie halt einem 32jährigen keinen 3 Jahresvertrag geben, was ich doch irgendwie nachvollziehen kann. Ich hätte ihm höchstens 2 Angeboten, was er vielleicht auch akzeptiert hätte. Eine Schwächung, aber wer weiß, vielleicht kommt ja jemand annähernd gleichwertiges nach. Mit mehr Spielpraxis werden Schiemer und Madl sicher noch stärker + der Neue und wenn dann Majstorovic auch solide spielt, könnte die IV insgesamt sogar stärker werden, da nicht so von einer Person abhängig. Fels in der Brandung war der Tokic ja auch nicht mehr so wirklich...

    Braucht man eigentlich den Gutschein dens verteilt haben, weiß nimma so ganz wo ich den hab, bzw. hätt ich glaub ich nur 1 für mich, wenn jetzt noch meine bessere Hälfte auch ein Würsterl will? :D

    Lauer Sommerkick mit einem geschenkten Tor. Bisserl mehr Willen hätt ich mir bei ein paar Herren schon erwartet --> Metz, Sverkos, Pichlmann und der Jocelyn is auch schon ein paar Spiele komplett außer Form...

    Nur 2 mal Umfallen und ich bin zuhause... :D


    Ps: In der Sportsbar hams ja vielleicht auch die Red Zac konferenz im hintergrund laufen, Amas in Kärnten...

    sollte fornezzi kommen, dann als nr.2
    rouwellar will wieder zurück nach holland


    laut österreich beobachtet die austria (parits & zellhofer) heute einen stürmer und verteidiger in holland
    wird dort überhaupt noch gespielt?


    lg


    Richtige Ms nicht mehr, aber Playoffs für CL, Uefa-Cup, Auf/Abstieg.

    Gegen Rapid braucht man keine geistige Umnachtung um zu gehen.Man braucht auch nicht immer wieder die Ausrede verwenden:Ich will die Grünen nicht sponsern.Derby ist Derby und da ist es meiner Meinung nach Pflicht zu gehen.Wir haben heute nichts zu verlieren.Wir haben einen Platz im Uefa-Cup oder zumindest in der Quali und wir können es den Grünen heute vermasseln.Also geht es meiner Meinung nach schon um mehr als um die "Goldene Ananas".


    Die Grünen sind mir zu unwichtg alsdaß ich mich daran erfreuen würde es ihnen zu vermasseln, is mir komplkett wurscht. Pflicht hat auch keiner hinzugehen, nur weils ein Derby is, noch dazu bei diesem wos um wirklich nichts geht. kann ja jeder für sich persönlich abwegen obs ihm das Geld für dieses Spiel wert ist, mir nicht, heb mir das Geld lieber für Europa, einen violetten Schal, eine andere Auswärtspartie oder sonstwas auf.


    Aber bitte nicht wiedermal die unnötigste aller Diskussionen von wegen "guter Fan - schlechter Fan" lostreten....

    Puh, man sollte, wenn man schon seine Brötchen damit verdient, doch wissen, daß Ã–sterreich heuer 3 Runden überleben muß bis zur Gruppenphase des Uefa-Cups, Rietzler und Winheim glauben an nur 2... :rofl:

    jaja das thema karten immer wieder aufs neue ein drama bei uns. schaut man sich die 5.300 besucher vom samstag an und zieht die tiroler und die schulklassen ab, interessieren sich gerade einmal 4.000 leute für den regierenden cupsieger.


    Denke die Freikarten/Schüler waren nicht dabei, hat nämlich schon nach mehr als 5300 ausgesehen.


    Und die Kartenpreise (z.b. 15 ermäßigt) locken wohl auch nicht viele Veilchen unter der Woche nach Hütteldorf zu einem Spiel wos um die goldenen Ananas geht und welches auch live via TV zu sehen is. Ich werd mir die Kohle wohl auch sparen, außer ich hab noch einen spontanen Anfall von geistiger Umnachtung die Grünen für nix und wieder nix zu sponsern... :D